Evin hat geschrieben:ALso... dass es kein Reines Gut/Böse-Ding gibt ist eigentlich schon nach 2h mehr als klar wenn man mit Inhpyy zockt.
Jo... diese Schl***e nervt... xD
@ Test;
Hat mich eigentlich nicht gewundert das Ergebnis.
Klar, N3 stammt aus einem Genre, das nicht jeden anspricht.
Aber dennoch ist und bleibt N3 bisher ungeschlagen, wenn's um Massenschlachten und Emotionen geht.
Eisregen z.B erwähnte mal seine emotionalen Eindrücke und Reaktionen
während dem Spielen, an die ich mich blind anschliessen kann.
Das Spiel erfüllt mich einfach mit blinder Tollwut welche sich nach dem 5. Game Over und ersten Sieg in Stolz und Freude verwandelt.
Plötzlich liebe ich den Aspharr, wenn er nen Boss den feindlichen Reihen entgegenschleudert. Den selben Aspharr, den ich vor ner halben Stunde als A*loch bezeichnet habe, weil er durch das Schwert von einem billigen Footman das Zeitliche segnete.
Gut, die KI mag nicht das gelbe vom goldenen Ei sein, aber wie es Eisregen auch schon sagte, ist es gut so.
Wenn ich z.B in Varrvazarr zuerst gegen die Heerscharen von Gewgs, danach Pwucks&Ppakk III., Kobolde, Arrphaner& ihre Drachen und zu guter letzt gegen Orcs kämpfe, und mich danach noch gegen den Orcanführer Leuu behaupten muss (ca. 10 min!!) hab ich fast keine HP mehr. Danach kommt noch der miese Dwingvatt und ich bin regelrecht im Arsch, da ich nirgends mehr HP-Pots finde.
Danach erfolgt ca. 3-5 mal ein Game Over, da man die Bosse einfach nicht richtig aufmischt, weil man zuvor zu hastig gekämpft hat und man kann die ganze Schlacht neustarten.
Jetzt frag ich nochmal; braucht es wirklich ne bessere KI?
Ich sag nein, denn N3 ist sowieso schwere als alle anderen Hack'n'Slays, die bisher in meinen Laufwerk wanderten.
Und noch ein Wort zu unserem aller liebsten Dauernörgler und Grossmaul DUser.
naja ich zocke eh nicht so gerne Hack-And-Slay´s,aber für mich eines der schlechtesten Games für Xbox360
Dann leg mal das Originalspiel in deinen Laufwerk und spiele das finale Produkt.
Die Demo hat mich auch nicht wirklich
bewegt, aber das Original schon. Und bitte, komm nicht die ganze Zeit mit solchen niveaulosen und umso hirnrissigeren Bemerkungen wie
aber für mich eines der schlechtesten Games für Xbox360.mit außnahme von Over G Fighters das ist noch schlechter!!
, dass macht dich nur noch lächerlicher, falls das überhaupt noch geht.