Yakuza 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Yakuza 4
Mehr als 20 Stunden hatte ich gespielt - mehr als 20 Stunden voller Action, Minispiele und quirliger Gangster-Geschichten. Dann plötzlich der Schnitt in die Vergangenheit: Regen plätschert auf graue Pflastersteine. Dunkle Mäntel schälen sich aus schwarzen Limousinen. Sie verschwinden in einer kleinen Tür. Es dauert keine Minute, bis ein grimmiges Gesicht die Tür zur Seite schiebt. Drei Pistol...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Yakuza 4
Hier geht es zum gesamten Bericht: Yakuza 4
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Re: Yakuza
Niemals!Träxx- hat geschrieben:Kann es sein, dass du hier was verwechselt hast?ausschließlich japanische Texte und englische Sprache.
Ist korrigiert, danke.
Ben
-
- Persönliche Nachricht:
"Sonstiges: (-) ausschließlich japanische Sprache und englische Texte"
Für mich ein klares (+)
Die japanische Sprache wäre mir alleine 10 Spielspaß-Prozentpunkte wert.
Die Demo hatte mir sehr viel Spaß gemacht. Das Lebensgefühl, dass ich bei meinen Aufenthalten in Japan empfand, hat das Spiel sehr gut widergegeben. Es fühlt sich vollkommen japanisch an und genau das möchte ich auch haben. Nächste Woche wird das Spiel gekauft, vorher komm ich nicht dazu es persönlich in Empfang zu nehmen
Für mich ein klares (+)
Die japanische Sprache wäre mir alleine 10 Spielspaß-Prozentpunkte wert.
Die Demo hatte mir sehr viel Spaß gemacht. Das Lebensgefühl, dass ich bei meinen Aufenthalten in Japan empfand, hat das Spiel sehr gut widergegeben. Es fühlt sich vollkommen japanisch an und genau das möchte ich auch haben. Nächste Woche wird das Spiel gekauft, vorher komm ich nicht dazu es persönlich in Empfang zu nehmen
- Flaxigtupp
- Persönliche Nachricht:
Vorkentnnisse notwendig?
Hi Leute,
mich interessiert das Spiel auch sehr. Leider habe ich bisher keinen der vorherigen Teile gespielt und habe daher überhaupt keine Vorkenntnisse über Story, Charaktere und Spielwelt. Kann ich dennoch ohne größere Stolpersteine Spaß am Game haben?
mich interessiert das Spiel auch sehr. Leider habe ich bisher keinen der vorherigen Teile gespielt und habe daher überhaupt keine Vorkenntnisse über Story, Charaktere und Spielwelt. Kann ich dennoch ohne größere Stolpersteine Spaß am Game haben?
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Teil 3 hat mir sehr viel Spaß bereitet, und stellenweise hat es einige der besten Zwischensequenzen aufgeboten, die ich bisher in einem Videospiel gesehen habe. Die japanische Sprachausgabe ist ein must-have und absolut atmosphärisch. Für mich unverständlich, wie Leute auf schäbige Synchros abgehen können.
Die andere Seite der Medaille waren aber für Japan-Spiele recht typische Textboxen bei sämtlichen nicht storyrelevanten, aber auch einigen storyrelevanten Dialogen.
Das geht auf einer stationären Konsole der heutigen Generation einfach gar nicht. Lieber mache ich Abstriche beim Umfang und habe dafür eine vollständige Vertonung.
Ich werde mir auch diesen Teil zulegen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Vollpreis zahlen werde.
Die andere Seite der Medaille waren aber für Japan-Spiele recht typische Textboxen bei sämtlichen nicht storyrelevanten, aber auch einigen storyrelevanten Dialogen.
Das geht auf einer stationären Konsole der heutigen Generation einfach gar nicht. Lieber mache ich Abstriche beim Umfang und habe dafür eine vollständige Vertonung.
Ich werde mir auch diesen Teil zulegen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den Vollpreis zahlen werde.
Es wurden quasi die Zwischensequenzen zusammen geschnitten und von Kazuma kommentiert. Lässt sich angenehm gucken.Chillkröte hat geschrieben:Mein Serieneinstieg war Teil 3 und ich hatte eigentlich keine großen Probleme. Bei Teil 3 war es so, dass man sich die Vorgeschichte als Video anschauen konnte, musst du mal recherchieren, ob das bei Teil 4 auch der Fall ist.
Yakuza 3 gibts bei Amazon übrigens für 15€, kannst dir natürlich den Teil gleich mitbestellen
Soviel Spielzeit und Spaß gibts glaube ich selten für so einen schmalen Kurs.
Mfg
Chilli
Außerdem sind ja drei neue Charaktere dabei, die bisher keinen Auftritt hatten.
Da sollte man der Geschichte besser folgen können.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
Re: Vorkentnnisse notwendig?
Es gibt im Menü eine Zusammenfassung der ersten 3 Teile! Unbedinngt alle Sequenzen ansehen, dafür gibt es eine Trophäe!Flaxigtupp hat geschrieben:Hi Leute,
Außerdem gibt es gerade am Anfang ja einen neuen Charakter.
Daher auch für Neueinsteiger geeignet.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ein ehrlicher Test würde ich sagen.....respekt an den Autor
Zocken wird immer lahmer und uninteressanter. Anscheinend grassiert da ein GleichmacherBanalitäten Virus. Selbst der Schwerpunkt MP ist mit seinem alleinigen Wussel/Baller Prinzip für die Katz.Leute sucht euch andere Hobbys, zocken verkommt zum hektischem u vorgekautem Grafikgucken im Schlauch....schnarchgeräusche aus Pixelland.....