Scorcher24 hat geschrieben:Okay, für die, die Crysis 1 nicht gespielt haben:
Spoiler
Show
* Koreaner böse
* Team von US Wissenschafltern verschwunden
* Aliens böse
* Koreaner bumm bumm
* Amis bumm
* Aliens mächtig sauer
* Amis mehr bumm bumm
* Koreaner ham zuviel Sniper und verlieren
* Amis bumm bumm mit Aliens
* Mutti Alien stinkesauer, greift Flugzeugträger an
* Amis noch mehr bumm bumm
* Mutti tot, aber Aliens nicht komplett besiegt
* Ende
so kann man das mit nahezu jedem spiel machen.
z.b. mass effect:
* menschheit entdeckt zeitreisen
* verrat im weltall
* einer macht sie alle platt
toll oder …
Das geht noch allgemeingültiger:
* Überleben
* Gewinnen
Oder noch kürzer:
* Gewinnen
Komische Ökos meinen übrigens:
* Spaß haben
Aber das halte ich für albern.
Oh Gamestop Aktion, Crysis 2 für 9,99€ und 2 (von xxx) festgelegte Spiele...
dann muss ich´s mir ja doch nochmal überlegen, hab hier CoD4 und MW2 auf dem Regal liegen die glücklicherweise drauf stehen, hmm, mal Wertung abwarten...
Bisher noch nicht so überzeugt vom Game aber für 10€... :wink:
Sir Richfield hat geschrieben:
Komische Ökos meinen übrigens:
* Spaß haben
Aber das halte ich für albern.
Zuletzt geändert von str.scrm am 24.03.2011 15:49, insgesamt 2-mal geändert.
Solidus Snake hat geschrieben:85-88% geht ja in Ordnung, aber ist die PS3 Version wirklich so viel schlechter als die X360 Version? Ich höre immer X360 schärfer aber weniger Effekte!
Wenn sie "viel" schlechter wäre, hätte sie kaum die gleiche Wertung bekommen. Die Differenzen sind minimal und beziehen sich auf einige der Detailtexturen. Performance geht bei beiden Konsolen ab und an in die Knie.
scheiße is der singleplayer geil. so ein beklemmendes game hey...
vorsicht spoiler:
es is ja so geil, dieses beklemmende gefühl dass der anzug sein komplettes eigenleben hat und man nicht weiß was eigentlich abgeht... nur stupide anweisungen um dem geheimnis immer näher zu kommen. hammer! zocks grad zum dritten ma durch.die story is ja so überkrass inszeniert! das muss platinum geben
paradised hat geschrieben:scheiße is der singleplayer geil. so ein beklemmendes game hey...
vorsicht spoiler:
es is ja so geil, dieses beklemmende gefühl dass der anzug sein komplettes eigenleben hat und man nicht weiß was eigentlich abgeht... nur stupide anweisungen um dem geheimnis immer näher zu kommen. hammer! zocks grad zum dritten ma durch.die story is ja so überkrass inszeniert! das muss platinum geben
paradised hat geschrieben:scheiße is der singleplayer geil. so ein beklemmendes game hey...
vorsicht spoiler:
die grafik (PC!!!) hat gegenüber crysis 1 + warhead nicht wirklich einen riesen sprung gemacht, hätte mir von der cryengine 3 mehr erwartet. aber sieht immer noch klasse aus.