der kleine Fragen Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
@Rosette und Scorcher .. und auch Traxx
War es bisher nicht eigentlich so, dass bei Retail-Steamspielen der Kaufort entscheidend ist? ... du es Problemlos in DE aktivieren kannst, anhand des Keys erkannt wird, um welche Version es geht, und sollte es trotzdem nur DE und Cut sein, man mithilfe von Support-Kontakt und Kaufnachweise trotzdem zu seiner Englischen kommt?!
oder funktioniert das nur bei Valve games? ... also zumindest bei Left4Dead und Co lief es immer so problemlos ab.
(ausnahme afaik AvP?)
War es bisher nicht eigentlich so, dass bei Retail-Steamspielen der Kaufort entscheidend ist? ... du es Problemlos in DE aktivieren kannst, anhand des Keys erkannt wird, um welche Version es geht, und sollte es trotzdem nur DE und Cut sein, man mithilfe von Support-Kontakt und Kaufnachweise trotzdem zu seiner Englischen kommt?!
oder funktioniert das nur bei Valve games? ... also zumindest bei Left4Dead und Co lief es immer so problemlos ab.
(ausnahme afaik AvP?)
-
- Persönliche Nachricht:
Da ist eigentlich alles grau bei mir, oben links ist nurn Feld. Jedoch passiert nichts..Scorcher24 hat geschrieben:Öh, ja. Es ist halt der Hauptgrund warum alles schneller dargestellt wird.EddyS182 hat geschrieben:Ich hab mir Firefox eigentlich nur runtergeladen weil es einfach nur besser aussieht und viel komfortabler ist.
Von der Hardwarebeschleunigung krieg ich gar nichts mit..
http://webglsamples.googlecode.com/hg/a ... arium.html
Schau mal hier. Das sollte den Unterschied deutlich machen was mit WebGL und HW-Beschleunigung möglich ist.
Ich glaub ich bin einfach nur blöd.
Bitte um erklärung, danke im voraus
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Hast du einen Browser der WebGL fähig ist und auch eine entsprechende Grafikkarte die OpenGL mit mind 2.x+ beherrscht?EddyS182 hat geschrieben:Da ist eigentlich alles grau bei mir, oben links ist nurn Feld. Jedoch passiert nichts..Scorcher24 hat geschrieben:Öh, ja. Es ist halt der Hauptgrund warum alles schneller dargestellt wird.EddyS182 hat geschrieben:Ich hab mir Firefox eigentlich nur runtergeladen weil es einfach nur besser aussieht und viel komfortabler ist.
Von der Hardwarebeschleunigung krieg ich gar nichts mit..
http://webglsamples.googlecode.com/hg/a ... arium.html
Schau mal hier. Das sollte den Unterschied deutlich machen was mit WebGL und HW-Beschleunigung möglich ist.
Ich glaub ich bin einfach nur blöd.
Bitte um erklärung, danke im voraus
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Bisher war es bei mir immer so, dass ein UK-Import auch ungeschnitten in Steam war.Dr. Levi hat geschrieben:@Rosette und Scorcher .. und auch Traxx
(ausnahme afaik AvP?)
Hab mir erst Fallout:New Vegas importiert und da fliegen die Körperteile nur so durch die Gegend^^
Hab es ganz normal mit deutscher IP aktiviert.
Worauf man jetzt aber achten muss, sind Spiele(-Versionen), die in Deutschland verboten sind.
Ich glaube die UK-Version von Black Ops lässt sich z.B. nicht mit einer deutschen IP aktivieren.
Bei Left4Dead 2 (seit einiger Zeit) genau das gleiche,wenn man den Key-Shops glauben darf.