Yakuza 4
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Invisible Orange
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Werden kleinere Dialoge immer noch nicht vertont?
Wird der Text wieder in so kleinen Fenster gezeigt wo sich das "schreiben" des Textes anhört als würde ne Schreibmaschine Buchstabe für Buchstabe extra für den Spieler selber tippen?
Das nervte mich schon an 3.
Aber 4 vllt mal "ausleihen" ...
PS: Y3 hab ich mir übrigens wg DEINEM TEST gekauft, Benjamin ... (ab und zu stimme ich also auch dir zu
@Haris
Bei 3 konntest du es. Und wenn man dem Test glauben darf, ist der 4. nicht viel anders als der 3. Also behaupte ich mal, "ja".
Wird der Text wieder in so kleinen Fenster gezeigt wo sich das "schreiben" des Textes anhört als würde ne Schreibmaschine Buchstabe für Buchstabe extra für den Spieler selber tippen?
Das nervte mich schon an 3.
Aber 4 vllt mal "ausleihen" ...
PS: Y3 hab ich mir übrigens wg DEINEM TEST gekauft, Benjamin ... (ab und zu stimme ich also auch dir zu
@Haris
Bei 3 konntest du es. Und wenn man dem Test glauben darf, ist der 4. nicht viel anders als der 3. Also behaupte ich mal, "ja".
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Kommt ganz drauf an. Der Fokus der Action liegt nähmlich klar auf Nahkampf.Haris el sema hat geschrieben:Kurze Frage.
Kann ich mit Yakuza 4 meinen Spaß haben, wenn ich mich NICHT für Minispiele interessiere, sondern nur eine gute Gangster Story mit ordentlich Action haben will?
Falls du damit kein Problem hast kannst du bedenkenlos zugreifen, denn eine gute Story hat Yakuza 4 (meiner Meinung nach) auf jeden Fall.
-
- Persönliche Nachricht:
Definitiv, wenn dir das Kampfsystem zusagt. Wie bei einem JRPG werden Kämpfe mit einer Zwischensequenz eingeleitet und finden dann in einem begrenzten Areal statt. Du kannst nebst eigener Körperteile sämtliche Gegenstände in der Umwelt (Stangen, Mülleimer, Fahrräder, etc....) aufheben und als Waffen verwenden, findest aber später auch Schlagstöcke, Schwerter und Feuerwaffen. Alle Waffen haben begrenzte Haltbarkeit bzw. Munition und sind danach "verbraucht". Generell läuft das Spiel hauptsächlich im Nahkampf ab.Haris el sema hat geschrieben:Kurze Frage.
Kann ich mit Yakuza 4 meinen Spaß haben, wenn ich mich NICHT für Minispiele interessiere, sondern nur eine gute Gangster Story mit ordentlich Action haben will?
- PSG Caspar90
- Persönliche Nachricht:
Nicht zu vergessen, das man alle richtigen Waffen reparieren und leicht aufrüsten kann.presswurst_paul hat geschrieben:Definitiv, wenn dir das Kampfsystem zusagt. Wie bei einem JRPG werden Kämpfe mit einer Zwischensequenz eingeleitet und finden dann in einem begrenzten Areal statt. Du kannst nebst eigener Körperteile sämtliche Gegenstände in der Umwelt (Stangen, Mülleimer, Fahrräder, etc....) aufheben und als Waffen verwenden, findest aber später auch Schlagstöcke, Schwerter und Feuerwaffen. Alle Waffen haben begrenzte Haltbarkeit bzw. Munition und sind danach "verbraucht". Generell läuft das Spiel hauptsächlich im Nahkampf ab.Haris el sema hat geschrieben:Kurze Frage.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
-
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Ist es. Es gibt wie im dritten Teil außerordentlich ausführliche Zusammenfassungen.Chillkröte hat geschrieben:Bei Teil 3 war es so, dass man sich die Vorgeschichte als Video anschauen konnte, musst du mal recherchieren, ob das bei Teil 4 auch der Fall ist.
Yup.DextersKomplize hat geschrieben:Werden kleinere Dialoge immer noch nicht vertont? Wird der Text wieder in so kleinen Fenster gezeigt wo sich das "schreiben" des Textes anhört als würde ne Schreibmaschine Buchstabe für Buchstabe extra für den Spieler selber tippen?
Lass mein Weltbild in Ruhe; das geht so nicht!PS: Y3 hab ich mir übrigens wg DEINEM TEST gekauft, Benjamin ... (ab und zu stimme ich also auch dir zu
Ben
Hum, Part 1 von Y4 fand ich ja noch leicht ernüchternd - halt alles das selbe, prinzipiell; bis auf den sehr guten neuen spielbaren Charakter. Aber ab so ~Ende Part 2, Mitte Part 3 wird die story doch einfach zwei Klassen besser als was Y3 gebracht hat, und so schlecht war die auch nicht ^^
Nee, da kann ich mich mit der Wertung nicht anfreunden. Mag sein, dass so das große "Yeah!"-Merkmal ala Okinawa in Y3 fehlt, aber das auch das einzige, was man denen wirklich ankreiden kann.
Ich würd zwar sagen, dass Y5 dann schon bissl frische Luft braucht (und wohl auch bekommt, soll ja erstmal nicht erscheinen), aber es ist ja jezz auch wahrlich nicht so, dass man mit Yakuzas total vollgespammt wird und die Titel immer liebloser dahingeklatscht werden, eher im Gegenteil ^^;
Nee, da kann ich mich mit der Wertung nicht anfreunden. Mag sein, dass so das große "Yeah!"-Merkmal ala Okinawa in Y3 fehlt, aber das auch das einzige, was man denen wirklich ankreiden kann.
Ich würd zwar sagen, dass Y5 dann schon bissl frische Luft braucht (und wohl auch bekommt, soll ja erstmal nicht erscheinen), aber es ist ja jezz auch wahrlich nicht so, dass man mit Yakuzas total vollgespammt wird und die Titel immer liebloser dahingeklatscht werden, eher im Gegenteil ^^;
-
- Persönliche Nachricht: