Crysis 2 Aktivierungsproblem

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sylence
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylence »

Killernator hat geschrieben:Die CryEngine 3 scheint wirklich viel besser zu laufen als die 2.
Kann man doch gar nicht vergleichen... Die paar Häuserschluchten im Vergleich zu einer riesigen Insel...

Zum Spiel:
Naja dickster Minuspunkt ist, dass es sich nur um einen Konsolenport handelt... ansonsten halt ein normaler 0815 Shooter.
Der Kuchen ist eine Lüge? Hm... krieg ich denn wenigstens nen Keks?
2xg0
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2xg0 »

Also ich spiele auch schon seit gestern Crysis 2, und muss sagen das die Grafik zwar sehr ansehnlich ist, mich aber nicht wirklich so vom Hocker haut wie bei Far Cry 1 oder Crysis 1.
Heftig finde ich ja die KI Aussetzer... ich steh hinter 2 Soldaten und knalle den linken ab, der rechte guck mich nur dumm an, und patrouliert brav weiter? -.- Zum Glück bleibt es bei IEnzelfällen.
Ansonsten macht das Spiel doch sehr viel Spaß!
Bild
dcc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dcc »

Sind halt nur fixe Objekte, da Konsolenshooter.
In einem PC Crysis würden Raketen Häuser abreißen und nicht von der Wand abprallen.
Von der Grafik her ist Cry2 deswegen nicht mal ansatzweise am ersten Teil dran - was meine Benchmarks auch beweisen.
Als Grafik bewertet man nicht nur die statischen Objekte...

Von Physik im Spiel fange ich gar nicht an, die ist in Crysis 2 fast nicht existent - da gibt es bestenfalls sowas wie Schwerkraft, unabhängig vom Gewicht.

Für Konsolen mag es ja eine Entwicklung nach vorne sein, aber für den PC ganz klar ein dicker Rückschritt.
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

dcc hat geschrieben: Von Physik im Spiel fange ich gar nicht an, die ist in Crysis 2 fast nicht existent - da gibt es bestenfalls sowas wie Schwerkraft, unabhängig vom Gewicht.
physik scheint bei dir auch nicht wirklich existent zu sein weil schwerkraft sollte hier auf der erde schon unabhängig vom gewicht sein. :roll:
erinnerst dich noch an g = 9,81 m/s2 ? :D
sie haben höchsten den strömungswiderstand vergessen ;)
Antworten