Ninety-Nine Nights

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

ALso... dass es kein Reines Gut/Böse-Ding gibt ist eigentlich schon nach 2h mehr als klar wenn man mit Inhpyy zockt.

Wie gesagt... imho ist NNN ziemlich geile Genrekost. Sicherlich nix was allen Spaß macht (von daher gehen die Kritikpunkte und Wertung großteils in Ordnung).

Leute denen Diabolo, DW oder auch die Baldurs Gate Hack'n'Slays gefallen haben, sollten definitiv anspielen.

Was ich gar nicht verstehe ist der Kritikpunkt beim Combo-System.
Erstens haben manche MEHR als 2 Angriffsbuttons (ja, hab ich in meinem Review nämlich auch falsch ;) ), manche können fliegen, usw...

Ach ja... Combos...
Wo sind die Standardangriffe effektiver? o_O
Ohne die Combos ist zB Inphyy ziemlich arm dran...
-gone-
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Evin hat geschrieben:ALso... dass es kein Reines Gut/Böse-Ding gibt ist eigentlich schon nach 2h mehr als klar wenn man mit Inhpyy zockt.
Jo... diese Schl***e nervt... xD


@ Test;

Hat mich eigentlich nicht gewundert das Ergebnis.
Klar, N3 stammt aus einem Genre, das nicht jeden anspricht.
Aber dennoch ist und bleibt N3 bisher ungeschlagen, wenn's um Massenschlachten und Emotionen geht.

Eisregen z.B erwähnte mal seine emotionalen Eindrücke und Reaktionen
während dem Spielen, an die ich mich blind anschliessen kann.
Das Spiel erfüllt mich einfach mit blinder Tollwut welche sich nach dem 5. Game Over und ersten Sieg in Stolz und Freude verwandelt.
Plötzlich liebe ich den Aspharr, wenn er nen Boss den feindlichen Reihen entgegenschleudert. Den selben Aspharr, den ich vor ner halben Stunde als A*loch bezeichnet habe, weil er durch das Schwert von einem billigen Footman das Zeitliche segnete.

Gut, die KI mag nicht das gelbe vom goldenen Ei sein, aber wie es Eisregen auch schon sagte, ist es gut so.
Wenn ich z.B in Varrvazarr zuerst gegen die Heerscharen von Gewgs, danach Pwucks&Ppakk III., Kobolde, Arrphaner& ihre Drachen und zu guter letzt gegen Orcs kämpfe, und mich danach noch gegen den Orcanführer Leuu behaupten muss (ca. 10 min!!) hab ich fast keine HP mehr. Danach kommt noch der miese Dwingvatt und ich bin regelrecht im Arsch, da ich nirgends mehr HP-Pots finde.
Danach erfolgt ca. 3-5 mal ein Game Over, da man die Bosse einfach nicht richtig aufmischt, weil man zuvor zu hastig gekämpft hat und man kann die ganze Schlacht neustarten.

Jetzt frag ich nochmal; braucht es wirklich ne bessere KI?

Ich sag nein, denn N3 ist sowieso schwere als alle anderen Hack'n'Slays, die bisher in meinen Laufwerk wanderten.




Und noch ein Wort zu unserem aller liebsten Dauernörgler und Grossmaul DUser.
naja ich zocke eh nicht so gerne Hack-And-Slay´s,aber für mich eines der schlechtesten Games für Xbox360
Dann leg mal das Originalspiel in deinen Laufwerk und spiele das finale Produkt.
Die Demo hat mich auch nicht wirklich bewegt, aber das Original schon. Und bitte, komm nicht die ganze Zeit mit solchen niveaulosen und umso hirnrissigeren Bemerkungen wie
aber für mich eines der schlechtesten Games für Xbox360.mit außnahme von Over G Fighters das ist noch schlechter!!
, dass macht dich nur noch lächerlicher, falls das überhaupt noch geht.
Just4U
Beiträge: 79
Registriert: 23.02.2006 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Just4U »

Also ich fand die Demo so öde, dass ich wirklich nicht die geringste Lust habe das Game nochmal anzupacken. Kann es kaum fassen das ich die Demo echt zu Ende gespielt habe. Muss lange zurück denken wenn ich ein Spiel finden will, das mich vom ersten moment an gelangweilt hat. Und sind wir mal ehrlich... sogar Mohrhuhn hat jeder mindestens 2 mal gespielt ;-)
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es gibt nunmal Demos, die schaffen es einfach nicht mal ansatzweise das eigentliche Spiel richtig rüber zu bringen, mit ein Grund wieso es nicht von jedem Spiel Demos gibt.
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Hotohori hat geschrieben:Es gibt nunmal Demos, die schaffen es einfach nicht mal ansatzweise das eigentliche Spiel richtig rüber zu bringen, mit ein Grund wieso es nicht von jedem Spiel Demos gibt.
zB Dead Rising. Lahme Demo, das fertige Spiel ein Traum!


BTW:
Ich verlange einfach mal dass der Tester den Gamertag, mit welchem er das Spiel getestet hat kurz mit dem Inet verbindet und uns mal seine Achievments sehen lässt...

Dann sehen wir ja mit welchem Chara er es wann durchgezockt hat... :mrgreen:

Wär das nicht eine klasse Idee? :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-gone-
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Jehuty79 hat geschrieben:
Evin hat geschrieben:ALso... dass es kein Reines Gut/Böse-Ding gibt ist eigentlich schon nach 2h mehr als klar wenn man mit Inhpyy zockt.
Jo... diese Schl***e nervt... xD


@ Test;

Hat mich eigentlich nicht gewundert das Ergebnis.
Klar, N3 stammt aus einem Genre, das nicht jeden anspricht.
Aber dennoch ist und bleibt N3 bisher ungeschlagen, wenn's um Massenschlachten und Emotionen geht.

Eisregen z.B erwähnte mal seine emotionalen Eindrücke und Reaktionen
während dem Spielen, an die ich mich blind anschliessen kann.
Das Spiel erfüllt mich einfach mit blinder Tollwut welche sich nach dem 5. Game Over und ersten Sieg in Stolz und Freude verwandelt.
Plötzlich liebe ich den Aspharr, wenn er nen Boss den feindlichen Reihen entgegenschleudert. Den selben Aspharr, den ich vor ner halben Stunde als A*loch bezeichnet habe, weil er durch das Schwert von einem billigen Footman das Zeitliche segnete.

Gut, die KI mag nicht das gelbe vom goldenen Ei sein, aber wie es Eisregen auch schon sagte, ist es gut so.
Wenn ich z.B in Varrvazarr zuerst gegen die Heerscharen von Gewgs, danach Pwucks&Ppakk III., Kobolde, Arrphaner& ihre Drachen und zu guter letzt gegen Orcs kämpfe, und mich danach noch gegen den Orcanführer Leuu behaupten muss (ca. 10 min!!) hab ich fast keine HP mehr. Danach kommt noch der miese Dwingvatt und ich bin regelrecht im Arsch, da ich nirgends mehr HP-Pots finde.
Danach erfolgt ca. 3-5 mal ein Game Over, da man die Bosse einfach nicht richtig aufmischt, weil man zuvor zu hastig gekämpft hat und man kann die ganze Schlacht neustarten.

Jetzt frag ich nochmal; braucht es wirklich ne bessere KI?

Ich sag nein, denn N3 ist sowieso schwere als alle anderen Hack'n'Slays, die bisher in meinen Laufwerk wanderten.




Und noch ein Wort zu unserem aller liebsten Dauernörgler und Grossmaul DUser.
naja ich zocke eh nicht so gerne Hack-And-Slay´s,aber für mich eines der schlechtesten Games für Xbox360
Dann leg mal das Originalspiel in deinen Laufwerk und spiele das finale Produkt.
Die Demo hat mich auch nicht wirklich bewegt, aber das Original schon. Und bitte, komm nicht die ganze Zeit mit solchen niveaulosen und umso hirnrissigeren Bemerkungen wie
aber für mich eines der schlechtesten Games für Xbox360.mit außnahme von Over G Fighters das ist noch schlechter!!
, dass macht dich nur noch lächerlicher, falls das überhaupt noch geht.
Also wenn das Spiel nicht mein Fall ist,ist das doch meine Sache,anderen Mögen das Spiel,ich nicht,was ist daran schlimm wenn ich dass schreibe...???Und Over G Mist,idt mit Abstand für mich das schlechteste Game!!!
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Musst du immer ewig lange Full-Quotes machen? :roll:
-gone-
duserleipzig
Beiträge: 1335
Registriert: 27.03.2006 16:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Sry,nee ich weiß wollte bloss den unteren Abschnitt,beim nächsten mal wird es bessa :lol:

:roll:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Benutzeravatar
RickD
Beiträge: 204
Registriert: 20.09.2005 09:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RickD »

KI in nem Hack'n'Slay? Was soll das? :Kratz:
johndoe-freename-100287
Beiträge: 60
Registriert: 29.08.2006 00:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100287 »

lol genau dacht ich mir auch =) Nur die Bosse brauchen KI meiner Meinung nach =) Der Rest ist ja nur für Combos :D
DonM@rtin
Beiträge: 16
Registriert: 07.09.2006 01:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonM@rtin »

Evin hat geschrieben:ÖÖÖÖÖÖT!

Einspruch!

NNN ist ein saugeiles Spiel.

Meine Erfahrungen mit dem Titel:

NNN - 99 Nights - Ninetynine Nights - ...

Es war einmal eine Firma, die dachte sich: "Jungs, wir müssen endlich auch in Japan roxx0rn. Lasst uns einen Dynasty-Warrior-Klon machen. Lasst uns fulminante Schalchten inszenieren! Die Japaner stehen auf den Scheiß!"

Gesagt, getan. Das Spiel wurde vorab von den Medien gefeiert, die User mit einer Demo ganz kirre gemacht. Doch dann dachte sich die japanische Famitsu (jap. Game-Mag): "BUH!" und strafte es mit einer desaströsen Wertung ab; und der Rest der Welt schien mitzumachen und verpasste eine ungleich schlechte Durchschnittswertung von 64% ab.

Doch ich lies mich nicht abschrecken...dazu machte mir die Demo zuviel Spaß und das Charadesign hatte mich schon längst in seinen Bann gezogen.. glaubt ihr nicht?

Hold it!

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Die Cosplayer wird der Titel sicherlich freuen... :)

Doch wie sieht das wunderschöne Charadesign im Spiel aus? Dazu ein paar Spielimpressionen:

Bild Bild Bild

Jeder der 7 Charas hat 6 Missionen welche zwischen 10 und 45 Minuten in Anspruch nehmen. Die Handlungsbögen sind miteinander verwoben und ergeben erst im späteren Verlauf des Spieles in Kombination einen tieferen Sinn. So ist die erste Heldin, Inphyy, von schier unstillbarem Rachedurst geleitet, da die feindlichen Goblin einst ihren Vater getötet haben. Scheinbar kennt sie nur noch ein Ziel: nämlich möglichst viel Goblinblut zu vergiesen...

Frustig kann es durch das nicht vorhandene Speichersysten werden. Innerhalb der Missionen gibt es nämlich keinen Rücksetzpunkt. Sterbt ihr, müsst ihr nochmal von vorne beginnen; durchaus ärgerlich wenn ihr am Ende eines 40 Minuten Levels am Boss scheitert... :cry:
Es gibt in jedem Level verschiedene Gegenstände in Truhen zu finden. Überleben genug euer Wachen, welche wohl mit verschiedenen anwählbaren Befehlen eine nicht weiter Relevante Taktikkomponente darstellen sollen, killt genug Gegner, liefert hohe Kombos und seit schnell genug, dann gibt es am Ende eine entsprechend gute Bewertung... bei der Höchstwertung gibt es zB bessere Waffen.

Spielerisch gibt sich NNN relativ simpel.
Ihr habt 2 Buttons für Standardangriffe, einen zum Springen, einen zum Auslösen der sogenannten "Kugelfunken" (erinnert irgendwo an die Rasenmäherszene aus Braindead; nur ohne Blut und Gore :D ). Dann könnt ihr noch Blocken und Dash-Angriffe machen. Die fulminanten Kombos könnt ihr mit lediglich zwei Knöpfen auslösen. Je nach Stufe, bekommt ihr neue Combos hinzu, welche alle recht logisch aufeinander aufbauen. So ist es keine großße Sache bei den gigantischen Gegnerhorden +3000-Hitkombos zu machen...

Grafisch ist das Spiel gewissermaßen ein Wechselbad der Gefühle. Sind die Charas wie anfangs erwähnt hervorragend und mit viel Liebe zum Detail gestaltet, so sieht die Umgebung eher Mau aus. Aber keine Sorge... bei dem Effektgewittter kommt man recht selten dazu sich auf die Umgebung zu konzentrieren.
Dafür gibt es bombastische Beschallung für's Ohr. Die geniale Musik ändert sich je nach Geschehen und ist auf verdammt hohen Niveau. Leider wurde auf eine anwählbare japanische Tonspur verzichtet und man muss sih mit einer durchaus passablen englischen Syncro und dt. Unteritel begnügen.

Der Wiederspielwert der einzelnen Levels ist sehr hoch. Man will ja bessere Waffen, einen höheren Gamerscore und mehr Punkte um in der Bibliothek mehr Artworks freischalten zu können.

Abschließend... ich weiß nicht warum Dynasty Warriors vergleichsweise Traumewertungen einfährt und NNN von den Kritikern geschmäht wird. Trotz Frustmomenten bleibt das Spiel stehts fair und man spielt die Levels gerne wieder. Nach ~7h Spielzeit und zwei gezockten Charas bin ich schwer begeistert von dem neuen Titel der 360.

PS: Wer Infos bezüglich eines Artbooks hat soll es mir bitte sagen! T___T

Geklaut aus meinem Blog.
tja..., da kann ich wohl nicht viel mehr dazu sagen ausser: wieder einer dieser typen die einfach stundenlang ein blödes haudrauf spielen können ohne guter story ohne gegner K.I. ohne spannung ohne anforderung, meine wertung:
grafik: 67 :triste texturen und eingeschränkte sichtweite (man kennts ja von dinasty warriors) nette effekte , slowdowns eckige polygonfiguren= keine next gen grafik

sound:70 nette hack-n`slay sound effekte laaahme sprachausgebe, da kann ich 4 players nur beipflichten

story: 34 leider leider sehr lahme story, kitschig nervig einfach 0815

anforderung:60 dümmliches draufhauen, mehr nicht God of war zeigt uns wie es anders geht!

tja noch was zu dir Evin, schlechter spielgeschmack aber wenigstens gibt es immer mehr spiele die dir entsprechen :wink:

und achja..., mein fullquote wär jetzt nicht so lange wenn du dir dein mieser test gespart hättest :wink:
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@DonMartin;
Miese Story?

Hast du es mit allen Charas durch? Offensichtlich nicht.

Schlechter Spielgeschmack? Mieser Text? Dein dummes geflame kannst du dir im Ansatz sparen. Spiel erstmal das Spiel, dann reden wir weiter.

Edit:
Ach ja... diese eckigen Polygonfiguren sind wahrlich hässlich... :roll:
-gone-
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@DonM@rtin....
hör auf zu flamen, und die Meinung anderer Leute so in den Dreck zu ziehen. Immerhin ist deine Meinung nicht das höchste der Gefühle, und spar dir bitte so billige Sätze, die du dann mit einem tollen smilie abflachen willst....
dann schenks dir bitte gleich ...
und fürs nächste mal:
1. NEIN du musst nicht alles Zitieren, du kannst dich auch auf seinen Test beziehen und gut ist, oder denkst du ernsthaft, dass es nochmal gelesen wird??
2. kannst du deinen persönlichen Test etwas besser strukturieren, weil ich nicht viell erkennen kann ....
und
3. "wenn du dir deinEN mieseN Test gespart hättest"

wenn schon flamen, dann doch bitte richtig
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

duserleipzig hat geschrieben: Also wenn das Spiel nicht mein Fall ist,ist das doch meine Sache,anderen Mögen das Spiel,ich nicht,was ist daran schlimm wenn ich dass schreibe...???Und Over G Mist,idt mit Abstand für mich das schlechteste Game!!!
Dann kann man sich auch einfach zurückhalten, ohne dass man sich reinmischen muss.
Und ob Over G jetzt mit Abstand das schlechteste Spiel passt hier nicht rein, und interessiert auch keinen Schwein.

Ich wünschte, ich könnte manche einfach lautlos schalten...
Evin
Beiträge: 6372
Registriert: 07.11.2004 08:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Jehuty79 hat geschrieben: Ich wünschte, ich könnte manche einfach lautlos schalten...
Bild
-gone-
Antworten