Crysis 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Also vom Spiegel Forum hätte ich jetzt mehr erwartet, die sind ja auf unserem Niveau, Skandal!
Jop die haben es schon ziemlich drauf ;)
Man liest eig. unter JEDEM Artikel Gemecker, egal um was es sich handelt :D
Bild
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

hey die sreens von der cryengine2 sehen ja mal hammer aus, also das erste bild gefällt mir da am meisten musste echt gucken ob das echt ist und hab überall hingesehen ob irgendwo was komiasches ist :)

aber gibt es davon auch bilder in bewegung? was haben die denn dafür einen rechner gehabt um das so aussehen zu lassen?

edit:
Also vom Spiegel Forum hätte ich jetzt mehr erwartet, die sind ja auf unserem Niveau, Skandal
ja aber so wie es aussieht reden die sich da teilweise mit sie an :)
gcrFU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gcrFU »

gcrFU hat geschrieben:Können mal paar Leute was zum MP sagen? Wie ist der so? Langzeitmotivation? Würde mir das Spiel wenn dann nur für den MP holen, Singleplayer ist Nebensache
4players Marktplatz : Positiv: 8 / Negativ: 0
360-live Marktplatz: Positiv: 9 / Negativ: 0
eBay : Positiv: 20 / Negativ: 0
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

gcrFU hat geschrieben:
gcrFU hat geschrieben:Können mal paar Leute was zum MP sagen? Wie ist der so? Langzeitmotivation? Würde mir das Spiel wenn dann nur für den MP holen, Singleplayer ist Nebensache
Lad dir halt die Demo und probiers aus :roll:
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Scorcher24 hat geschrieben:
gcrFU hat geschrieben:
Die MP Demo wurde ein paar Tage vor Release geschlossen, oder beendet oder wie man das dann halt nennt...
Bild
Playstation 5 / MSI Trident X Plus
NoBoJoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NoBoJoe »

Ok, jetzt bin ich langsam doch etwas verunsichert... Ich habe grad was darüber gelesen, dass man mit einer selbst erstellten autoexec.cfg die Grafik noch etwas verändern kann.

Also ich kann bei Crysis 2 zwischen drei Einstellungen wählen (Auflösung natürlich auch, die ist bei mir auf 1920x1080) hoch - sehr hoch - extrem. Nun meine Frage: Ist extrem nicht schon das Höchste? Oder kann hier jemand eine noch höhere Einstellung wählen? Keine Ahnung, sowas wie "hardcore" oder so? Würde mich halt mal interessieren, ob ich nun auf der höchstmöglichen Grafikpracht spielen kann, oder nicht.

Ich habe die cfg schon ausprobiert. Man kann sich eine fertige inzwischen ziehen und brauch die nur ins Hauptverzeichnis kopieren. Aber ich sehe ehrlich gesagt keinen Unterschied und die Einstellungen heissen, auch mit rein kopierter "Wunder-cfg", extrem :roll:
gcrFU
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gcrFU »

Scorcher24 hat geschrieben:
gcrFU hat geschrieben:
Ja, wenn du mir eine schickst die noch geht mach ich das :roll:
4players Marktplatz : Positiv: 8 / Negativ: 0
360-live Marktplatz: Positiv: 9 / Negativ: 0
eBay : Positiv: 20 / Negativ: 0
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:
He-Man hat geschrieben:Der Herr Kautz möge sich doch bitte umgehend bei der Marketingabteilung von EA/Crytek bewerben.
Soviel Markteinggeschwätz in einem Spielefazit geht doch auf keine Kuhhaut mehr und nur, weil er die offensichtlich altbackenen Konsolen ein wenig kritisiert, wird der Test dadurch noch lange nicht besser :roll:
Da ist wohl jemand sauer, dass das Spiel geil geworden ist bzw. die Grafik auf dem PC.
Das Spiel geil geworden ist? Ist weiss ja nicht was für dich geil bedeutet aber die meisten Minuspunkte die erwähnt werden sagen einem bereits das man das Spiel nicht kaufen soll. 88 Punkte für dieses Game? Niemals. Da stimme ich He-Man zu das der Herr Kautz es eindeutig übertreibt. Das Spiel hat ihre Würze verloren, in Crysis 1 hatte man viel mehr Spielraum und keinen abgespackten Nano-Suit dessen einzige positive Sache die Nano-Vision ist.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

EVIL_PEANUT hat geschrieben:
ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben:
He-Man hat geschrieben:Der Herr Kautz möge sich doch bitte umgehend bei der Marketingabteilung von EA/Crytek bewerben.
Soviel Markteinggeschwätz in einem Spielefazit geht doch auf keine Kuhhaut mehr und nur, weil er die offensichtlich altbackenen Konsolen ein wenig kritisiert, wird der Test dadurch noch lange nicht besser :roll:
Da ist wohl jemand sauer, dass das Spiel geil geworden ist bzw. die Grafik auf dem PC.
Das Spiel geil geworden ist? Ist weiss ja nicht was für dich geil bedeutet aber die meisten Minuspunkte die erwähnt werden sagen einem bereits das man das Spiel nicht kaufen soll. 88 Punkte für dieses Game? Niemals. Da stimme ich He-Man zu das der Herr Kautz es eindeutig übertreibt. Das Spiel hat ihre Würze verloren, in Crysis 1 hatte man viel mehr Spielraum und keinen abgespackten Nano-Suit dessen einzige positive Sache die Nano-Vision ist.
Der Suit is nich abgespeckt man muss nur nich extra den Speed Mode auswählen um zu Sprinten etc. er hat alle Funktionen ausem ersten und noch einge mehr....
Bild

Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Ich bin mal gespannt was die Modszene aus der CryEngine 3 rausholt :)
Ich staune einfach gerne *g
Bild
Th3Exhumed
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Th3Exhumed »

Wo genau ist die Grafik auf PS3 nun eigentlich viel schlechter als auf dem PC?
So viel mal vorweg, meinen letzten Sehtest habe ich bravourös bestanden, aber ich sehe nicht wirklich viele Unterschiede, sorry.

Ich habs jetzt aufm PC mal auf Extreme rennen lassen, und direkt danach mal auf PS3 (Videothek sei dank). Konsolengeflame hin oder her, aber ich werde das Gefühl nicht los, dass ihr so ziemlich die einzigen seid, die da anscheinend himmelweite Unterschiede entdecken.
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

Ich bin ja immernoch ganz verwundert das diesem Spiel nicht so ein dämlicher aktivierungscode im Wert von 10 € beilag, nicht das ich mich beschweren will aber hey, auf der packung prangt ein EA Logo. Ansonsten bin ich von dem Spiel ganz angetan, der Multiplayer hat mich anfangs ganz schön zweifeln lassen aber ab Level 8 gings dann langsam aufwärts und ich sterbe nicht mehr ganz soviel. Auch die Lags und Spielabbrüche halten sich stark in grenzen. zu bemängeln wäre aber das Squad System da gibts öfters mal Probleme manchmal kann man seinen Freunden gar nicht joinen oder man fliegt einfach raus. Der Voicechat ist ebenfalls Verbesserungswürdig dort gibt es ziemlich viele Interferenzen (knacken, rauschen andere Leute hört man abgehackt) bei anderen Spielen zb BC2 oder Black ops hab ich dieses Problem nicht.
Bezieht sich übrigens alles auf die PS3 Version.
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
.asm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .asm »

bouncer19 hat geschrieben:
EVIL_PEANUT hat geschrieben:
ItsmeThePlayerYouKnow hat geschrieben: Da ist wohl jemand sauer, dass das Spiel geil geworden ist bzw. die Grafik auf dem PC.
Der Suit is nich abgespeckt man muss nur nich extra den Speed Mode auswählen um zu Sprinten etc. er hat alle Funktionen ausem ersten und noch einge mehr....
Naja das sehe ich anders.
1. Man kann nicht mehr normal "Sprinten" da es Energie kostet. D.h. wenn man keine Energie hat, kann man nicht Sprinten.
2. Der Sprint im Sprintmodus von Teil 1 war wesentlich schneller als der normale Sprint in Crysis 2
3. Im Sprintmodus (ohne zu sprinten) von Teil 1 war man Standardmäßig so schnell, wie in einem Nicht-Sprintmodus sprintend, es hat darüber hinaus keine Energie gekostet.
(Bisschen viel das Wort "Sprint" gefallen^^)
4. Man kann in Crysis 2 nicht mehr "stark" schießen, da man ja nicht explizit in den Stärkemodus wechseln kann, afaik war auch der Rückstoß im Stärkemodus etwas gedämpft. Das hab ich sehr oft benutzt in Crysis 1.

Um dich mal beim Wort zu nehmen, informier dich vorher ;)

edit:
@Rickenbacker: Vielen Dank für die Links, sehr interessant :)

edit2:
Fairerweise muss man zugeben, dass man den Suit jetzt "upgraden" kann, aber meiner Meinung nach, bis auf den verbesserten Stealthmodus und das Regenerationsupgrade nichts wirklich nützliches.
Außerdem muss man viel von dem Alienzeug sammeln um das überhaupt freizuschalten, so dass man die richtig nützlichen Sachen erst sehr spät zur verfügung hat.
Zuletzt geändert von .asm am 26.03.2011 13:28, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe813434
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe813434 »

also ich bin mit der suit zufrieden, macht odch auch sinn wenn man sprintet das man energie verliert oder?

zu dem unterschied zwischen konsole und pc also ich habs ja auf der box, und wenn ich mir hier einige bilder der pc version ansehe dann bemerke ich doch schon unterschiede.

schärfe weitsicht details auf entfernungen die die konsolen einfach nicht schaffen das ist einfach so, trozdem siehts auf der konsole gut aus dennoch ist auf dem pc viel mehr möglich, punkt aus.
Antworten