BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Der Commanderposten war wirklich eine tolle Sache, vorallem auch gut um Camper und Cheater aufzuspüren und zu plätten. :)
Aber noch viel interessanter fand ich die Erweiterungen in Special Force, wie z.B. Kletterhaken um auf Balkone zu gelangen, die sonst nicht erreichbar waren. Oder die Armbrust mit dem Rettungsseil, die war auch der Oberhammer.
Dies alles ergab viele viele neue Möglichkeiten.

Ah ja und die Claymore - ich hab' sie geliebt!

Und rückwirkend muss ich gestehen, dass mir der Multiplayer von FarCry (1) am allerbesten gefallen hat. Die Maps waren abwechslungsreich und man konnte auch tolle eigene Maps relativ schnell erstellen. Der Phantasie waren da kaum grenzen gesetzt.
Und im Spiel selbst konnten Mauern/Türen/Brücken/Bunker erstellt repariert werden. Bötchen, Deltasegler und kleiner Sessellift ... alles gabs!

FarCry war einfach das beste Shooter Spiel aller Zeiten!
Shivalah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shivalah »

schlaefer hat geschrieben: FarCry war einfach das beste Shooter Spiel aller Zeiten!
*hust* Unreal 99 GotY *hust*
*hust* Wolfenstein *hust*
*hust* Unreal *hust*

Sorry, allergie
Bild
Aurora Gamingfriends TS3 Server: t12.netclusive.de:40177
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Ich kann nix mit Unreal anfangen. Sagt mir hinten und vorne nicht zu. So sind halt die "Geschmäcker" unterschiedlich.

Allergie, nene, ich glaube du bist mit der Sauengrippe infiziert worden. :P
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

schlaefer hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen Shooter, wo man vor Kiddies verschont bleibt?

Ich wäre für Ü23 Server. :D
Spielt nicht wirklich eine Großtartige Rolle wie alt die Spieler jetzt sind.

Ich gehe sogar so weit zu glauben, dass sich die Kiddies mehr reinsteigern und dadurch auch mehr Mühe geben.

Bei den älteren Spielern habe ich irgendwie das Gefühl, dass sie anderen nur noch auf die Nerven gehen wollen -.-

So wie gestern:

Ich komm auf einen Server wo gerade Eroberung auf Laguna Alta gespielt wurde. Was sehe ich als erstes?

Wir hatten nur noch unsere Mainbase aus der man dummerweise nur über einen schmalen Pfad in einer Schlucht rauskommen kann.

Das war ein gefundenes Fressen für die Basecamper aus dem anderen Team. Der Pfad war unter Dauerfeuer von allen möglichen Panzerfahrzeugen.

ich hab zwar versucht den Ausgang mit ein paar Smokes einzudecken damit wir etwas mehr Freiraum und Deckung haben um auszubrechen aber was nützt es wenn sich keiner rührt als ob er die Hosen voll hätte?

Gehe nicht davon aus, dass das Kiddies waren die da gecampt haben. War schon nämlich ziemlich spät am Abend (so um 12 herum)

Aber mal was anderes:

Wie geht das mit den Veteranenrängen aus den alten BF Teilen?

Ist ja nämlich so, dass wenn man ein altes BF Spiel hat kann man das eintragen und dann hat man ja diese weiße Zahl neben seinem Rang stehen?
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

S3rious Phil hat geschrieben: Aber mal was anderes:

Ist ja nämlich so, dass wenn man ein altes BF Spiel hat kann man das eintragen und dann hat man ja diese weiße Zahl neben seinem Rang stehen?
http://veteran.battlefield.com/
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Habt ihr in letzter Zeit auch das Problem von einem konstant hohem Ping auf so gut wie allen Servern oder liegt das Problem nur bei mir?

Bei allen anderen meiner Online-Spiele hab ich keine Probleme.
Bild
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Dennütz hat geschrieben:
S3rious Phil hat geschrieben: Aber mal was anderes:

http://veteran.battlefield.com/
Danke dir
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

weltenwanderer hat geschrieben:Habt ihr in letzter Zeit auch das Problem von einem konstant hohem Ping auf so gut wie allen Servern oder liegt das Problem nur bei mir?

Bei allen anderen meiner Online-Spiele hab ich keine Probleme.
Manchmal auch das Problem, vorallem weil das bei meinen Freunden nicht passiert ^^'.

Der beste Shooter ist und war Battlefield 2.
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Ich hab das vorallem zu den unmöglichsten Zeiten. Früh am Morgen wo eigentlich nix überlastet sein sollte, muss ich immer erst ne knappe Stunde recht ruckelig zocken bis sich das irgendwie einpendelt. Keine Ahnung ob eine Neuinstallation hilft, aber das werde ich wohl mal versuchen.

Komisch ist die Tatsache, dass das Problem eben bei keinem anderen Spiel auftaucht.
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

http://www.microsoft.com/technet/sysint ... ontig.mspx

1.) Runterladen
2.) Nach C:\Windows kopieren (nur die .exe)
3.) Im Startmenü nach cmd suchen, das Ergebnis anklicken während Strg-Shift gedrückt ist. (Administrator Modus)
4.) Mit der Konsole dahin navigieren wo BFBC2 installiert ist
5.) contig /s eingeben
6.) warten
apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

Ich les hier von ziemlich vielen Leuten die eine ATI 4850 - 70 oder x5xxx und höher besitzen. Kann jemand mein Problem in punkto AA funtkioniert nicht bestätigen?. Bzw. AA geht überall da nicht wo man auf Objekte schaut mit dem Himmel oder dem Meer als Hintergrund ?!.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Macht den die Kantenglättung bei BFBC2 soviel aus? Na eigentlich kommt das doch bei den Matschtexturen auch nicht drauf an. Ich habe eine 5870, werde mal kucken, ob's an ist oder nicht.
Lazy Sloth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lazy Sloth »

Um noch mal zum Thema Kiddies zurückzukommen: Hier ein bisher unentdecktes Stück von Shakespeare in drei Akten!

Bild

Ich bitte, über das reichlich unprofessionelle Zusammenschnippeln mal hinwegzusehen.
apalause*
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apalause* »

Ja, Anti-Aliasing würde ich schon gerne in jedem Spiel haben.
Ein Spiel kann von mir aus schlechtere Texturen haben etc., solange AA funktioniert ist alles im Grünen Bereich und das ist finde ich auch einfach selbstverständlich weil diese Treppchen sind doch total unrealistisch hoch 25. Ich kanns halt nicht haben weil es nunmal total daneben aussieht =/.
Dich würde es ja vermutlich auch total verrückt machen wenn dein Sound im Spiel alle 5 sekunden leise Knacken würde. Es hält dich nicht vom daddeln ab aber es ist einfach arg nervend ^^.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Lazy Sloth hat geschrieben:Um noch mal zum Thema Kiddies zurückzukommen: Hier ein bisher unentdecktes Stück von Shakespeare in drei Akten!

Bild

Ich bitte, über das reichlich unprofessionelle Zusammenschnippeln mal hinwegzusehen.
herrlich :D
aber auch traurig :(
in BF2 hab ich sowas nie erlebt...
Bild
Antworten