nunja ganz hübsch das vid aber auf was für einem rechner läuft das und ist es auch so darstellbar wenn ich mit der nanosuit durchs geäst sprinte?!
ich habe jetzt crysis 2 beendet, das setting hat mich stark an gloverfield erinnert also durchaus positiv in meinen augen.
dasende sagt es schon da kommt noch was hinterher. rein storymässig muss ich sagen nicht der überflieger doch ganz nett ich hoffe das in der fortsetzung dann nicht ich alleine der weltenretter bin das ist mir dann doch zuviel hollywood.
im ganzen betrachtet ist es wirklich ein hingucker und des öfteren gibt es auch mal noch einen oben drauf mit irgendeinem event was spektakulär inszeniert ist.
ich habe auf veteran gespielt und von man sind die dumm bis verdammte axt sind die schwer hatte ich alles dabei obwohl wirklich schwierig war es nicht all zu oft.
also werde ich nochmal den schwieriegen modus anspielen.
zu den quiksave dingens. also in einigen spielen am pc war ich immer sehr froh das es solch eine funktion gab aber ich weiss noch wie man durch einen cheat den quiksave bei flashpoint damals aktivieren konnte , das hatte das gamplay bissel verhunzt weil man ohne bedacht speichern konnte und einfach wieder in einer optimalen stelle es nochmal versucht hatt.
so ein kontrollpunkt lässt dich das spiel doch ganz anders erleben z.b. wenn man eine stelle passiert hat oder etwas bestimmtes gemacht hat. finde ich durchweg gut.
ki mässig hat das spiel wirklich einige aussetzer, ob man das nachpatchen kann? wenn ich einen toten kampfgenossen sehe kann ich nach einiger zeit nicht wieder in den normal modus zurückkehren oder wenn ein scharfschütze bermerkt wurde kann ich nicht einfach übers feld patrolieren oder?!
aber im ganzen betrachtet hat mich crysis als shooter sehr gut unterhalten im sp was HF nicht hatte worüber ich sehr enttäuscht bin, schade eigentich.
ich will mal hoffen das der mp mich auch fesselt dann ist es rundum gut investiert gewesen
besser läuft als was? warhead ist auf meiner alten 275er geforce superflüssig gelaufen (mit max details) rennt crysis2 wirklich so viel flotter? (kanns nicht beurteilen, habs noch nicht..)
wo war teil1 nur ne techdemo?
was ich bis jetzt so gehört habe wurden die tollen features des 1en teils (große offene level, frei mit fahrzeug rumkruisen, quicksave..)kastriert um dafür mehr hollywood action schlauchlevel COD scheiß zu bringen...
macht dir vielleich mehr spaß, mir sicher nicht. (aber du kennst von deiner konsole wahrscheinlich nichts anderes)
und von der beschreibung des gameplays klingt eben eher der 2er nach ner techdemo als der 1er
naja was heisst techdemo was macht ein spiel aus?! wahrscheinlich das was ein buch oder ein film ausmacht. unterhaltung.
und crysis 1 war zum ende hin kein guter unterhalter, im prinzip is man nur noch rumgelaufen und hat sich gefreut wie toll es aussieht.
crysis 2 ist im gegensatz zum vorgänger ein wenig beschnitten worden das stimmt dafür etwas actionlastiger. gut siehts allemal aus und das cruisen bei crysis war doch nur nettes beiwerk oder?!
gabs da nciht diese panzer mission?
man kann denn jeder soldat nen ein man panzer fahren wtf?!
und was heisst denn auf deiner / eurer konsole?!
auf der konsole ist nicht nur alles schlauchig und gerade und dragon age 1 habe ich auch auf der box gespielt und der zweite teil gefällt mir nicht mehr so wie der erste und das hat auch nix mit der konsole zu tun.
der einzige mal das es mir wirklich sauer aufsties war als deus ex 2 erschien und ich noch so dachte,......was verfluch*** schei**e haben die mit dem spiel gemacht. das war eindeutig auf konsole getrimmt zum damaligen standard.