Hast du den Gba oder DS Launch mitbekommen? Genau das gleiche Spiel wie hier, ich seh da gerade echt keinen Unterschied. Zumal Nintendo selbst nichtmal ein Remake oder einen Port anbietet dieses mal.David WG hat geschrieben:Der 3DS ist die Recycle-Konsole schlechthin bis jetzt.
Am Anfang wird erstmal Cash damit gemacht, dass Core-Gamer erregt auf den 3D Bildschirm glubschen und dabei gar nicht mitbekommen, dass sie uraltes Material vorgestezt bekommen. Später wird der Preis gesenkt und fett am Fliessband für die Casuals produziert.
Ich habe mir den 3DS geholt, weil ich mir immer einbilde alles haben zu müssen. Aber das richtige Highlight wird für mich die NGP. Da steckt wenigstens noch richtig Asche drin. Teuere Hardware, aufwändige Games und Konsumenten die bereit sind für Qualität zu latzen.
Und ja, für die NGP sind unglaublich tolle und neuartige Titel angekündigt. Uncharted, Killzone, Call of Duty, Wipeout... klingt super, ich bin sicher, der Launch der NGP wird genauso grandios wie der der Psp *hust*