C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Denke im Moment könnte Sheen machen was er wollte. Alles würde massig Quote bringen. Mich würde es auch nicht wundern, wenn er einfach ne realityshow machen würde. Das würden diese Klatschtanten doch alle gerne sehen.
Ich würds glaub ich gucken
Klatschtante!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Habe die Nacht mal die neuen Folgen vom NBC-Seriendonnerstag geglotzt! Und musste mal wieder feststellen wie genial Parks & Recreation doch ist! Die 30 Rock Folge war auch sehr geil. Outsourced gewohnt mittelmässig (was nix schlechtes ist^^). Die Communityfolge war auch recht witzig. Vor allem die Pulp Fiction Kostüme von Chang und Pearce waren geil^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Gibts eigentlich was neues zu ner 5. Chuck-Staffel?
Ich hab bissl im Netz gesucht aber nur Mutmaßungen, Forenunterhaltungen und Petitionen dafür gefunden.
Ich liebe diese Serie sehr, und da die letzte Episode der 4. Staffel
"Chuck vs the Cliffhanger" heißen soll wäre ne weitere Staffel wohl sinnvoll.
Dennoch würde ich es begrüßen wenn sie sich da nochmal was kreatives einfallen lassen, evtl noch einen der Nebencharas weiter beleuchten
(Jeff und Lester z.B.^^) und dann aber auch zu einem schönen Ende kommen und keine 6 Staffel mehr planen.
Nix wäre blöder als ein fieser Cliffhanger und dann ein Einstellen der Serie.
Wie auch immer, ich will eigentlich alle wichtigen Schauspieler
(Zachary, Yvonne, Adam, Vik, Scott, Joshua Gomez, der Schauspieler von Big Mike) noch in weiteren Fernseh-oder Kinorollen sehn.
Fand die in Chuck alle super. Aber ich hoffe die machen noch ne Staffel 5 und hören dann auf. Und wenns nich geht wegen Absetzung, dann wär sone Lösung wie bei Firefly ideal, also ein Film der den Cliffhanger beseitigt. Ein Chuck-Film wäre sowieso geil, wenn auch in Deutschland nicht lohnenswert.
Ich freue mich auch immer wenn ich einen von denen in einem Film oder einer anderen Serie sehe. Neulich habe ich den jungen Big Mike in einer Seinfeld-Folge gesehen. Damals war er allerdings noch gar nicht sooo Big^^
Zur fünften Staffel habe ich auch noch keine Informationen. Denke auch, dass eine Staffel noch passen würde. Aber da bräuchte man dann wieder nen ordentlichen Oberbösewicht...die Volkoffs sind ja demnächst schon abgehandelt.
Habe gestern auch mal wieder ein paar Folgen Arrested Development gesehen! Imho die witzigste Serie der letzten Jahre. Echt supergenial! Bin mal gespannt, ob sie da tatsächlich mal den Film durchziehen in den nächsten 1-2 Jahren.
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Ich freue mich auch immer wenn ich einen von denen in einem Film oder einer anderen Serie sehe. Neulich habe ich den jungen Big Mike in einer Seinfeld-Folge gesehen. Damals war er allerdings noch gar nicht sooo Big^^
Zur fünften Staffel habe ich auch noch keine Informationen. Denke auch, dass eine Staffel noch passen würde. Aber da bräuchte man dann wieder nen ordentlichen Oberbösewicht...die Volkoffs sind ja demnächst schon abgehandelt.
Habe gestern auch mal wieder ein paar Folgen Arrested Development gesehen! Imho die witzigste Serie der letzten Jahre. Echt supergenial! Bin mal gespannt, ob sie da tatsächlich mal den Film durchziehen in den nächsten 1-2 Jahren.
Adam Baldwin is der einzige den ich schon bewusst in einer Serie
(Firefly) und Filmen (Full Metal Jacket, Serenity) wahrgenommen habe.
Der spielt auch nur diese "Badass"-Rollen.
Arrested Development hatte ich mal die ersten 3-4 Folgen gesehen bin aber nicht wirklich damit warm geworden.
Ich kenne das überhaupt nicht. Worum geht es eigentlich bei "Arrested Development"? Ist das wieder so eine Art "Gefängnisserie" a´la "Prison Break"?
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Skippofiler22 hat geschrieben:Ich kenne das überhaupt nicht. Worum geht es eigentlich bei "Arrested Development"? Ist das wieder so eine Art "Gefängnisserie" a´la "Prison Break"?
nein, nicht im geringsten...wobei teilweise spielt es sich tatsächlich im Gefängnis ab. ^^
Ist ne Comedyserie. Schwer zu beschreiben.
-Naboo- hat geschrieben:
(Zachary, Yvonne, Adam, Vik, Scott, Joshua Gomez, der Schauspieler von Big Mike) noch in weiteren Fernseh-oder Kinorollen sehn.
Fand die in Chuck alle super. Aber ich hoffe die machen noch ne Staffel 5 und hören dann auf. Und wenns nich geht wegen Absetzung, dann wär sone Lösung wie bei Firefly ideal, also ein Film der den Cliffhanger beseitigt. Ein Chuck-Film wäre sowieso geil, wenn auch in Deutschland nicht lohnenswert.
Hoff auch, dass es nochwas von Chuck gibt. Aber selbst wenn nicht, denk ich, dass ich Schauspieler (gerade Zachary Levi, Yvonne Strahovski und Adam Baldwin) weiterhin in TV und Film zu sehen werden. Soweit ich weiß spielt Yvonne Strahovski dieses Jahr sogar in nem Kinofilm mit (Actionfilm mit Jason Statham, Clive Owen und Robert DeNiro). Also die Schauspieler werden da glaub auf keinen Fall von der Bildfläche verschwinden.
Nervt es eigentlich nur mich, dass die Amis die bescheuerte angewohnheit haben ab und an einfach mal alle serien für 2-3 wochen aussetzen zu lassen!?
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Nervt es eigentlich nur mich, dass die Amis die bescheuerte angewohnheit haben ab und an einfach mal alle serien für 2-3 wochen aussetzen zu lassen!?
nein, mich regt das auch total auf - mag halt schon sinnvoll sein, (Geldtechnisch), aber es ist halt nicht so kundenfreundlich.
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Nervt es eigentlich nur mich, dass die Amis die bescheuerte angewohnheit haben ab und an einfach mal alle serien für 2-3 wochen aussetzen zu lassen!?
nervt schon teilweise extrem, liegt aber ja glaub ich auch daran, dass die Serien quasi ja parrallel zur Austrahlung gedreht werden
Da ich mit dem Abi fertig bin und viiiel Freizeit habe, hab ich angefangen Dragonball GT zu kucken (hab die staffel erst einmal gekuckt und die meisten Folgen auf RTL2 damals, die ja komplett misshandelt und geschnitten wurden.
So, hab mir also die Folgen reingezogen , die stellen, die rausgeschnitten sind, haben noch englischen Ton (teilweise sind ja komplette folgen rausgenommen worden) und ja was soll ich sagen: Die deutsche synchro macht ja ganz krass ALLES kaputt... die stimme von Baby zb. omg, was soll das? die englische stimme ist richtig klasse, und perfekt gewählt für diesen "Parasiten", im deutschen ist es halt einfach nur ne kackstimme(muss immer an den lumpen aus "Hinterm mond gleich links" denken, den er ja auch spricht^^).. am aller schlimmsten find ich aber den sound. Die musikalische untermalung im Deutschen ist soo gay, als Son Goku sich in einen 4.fachen verwandelt kommt sone heiter sommer sonnenschein musik, booah Man Merkt auch an der story, dialogen und dem ganzen stil, dass Toriyama da nur Berater war... naja, mal kucken wie das weiter geht^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
aus dümmlichkeit im zuletzt gesehen thread gepostet:
ich bin nicht der größte seriengucker, aber ab und an schau ich gerne mehrere staffeln am stück, weshalb ich mich einmal wieder umgesehen hab und auf "deadwood" und "the wire" gestoßen bin. da ich nicht die zeit hab für beide und sich in diesem thread doch viel expertise sammelt, wollt ich anfragen, ob jemand ein paar deutliche empfehlungen für eine der beiden serien aussprechen kann. meine persönlichen vorlieben kann man außer acht lassen, in sachen hintergrund und geschichte bin ich nicht wählerisch. Ich brauch nur interessante Charaktere und die scheinen so weit ich weiß keiner der beiden zu fehlen.
Also ich würde The Wire gucken. Habe selber zwar nur 1,5 Staffeln davon gesehen,aber die waren wirklich super. Deadwood soll aber auch ganz cool sein. Vielleicht kannst du dich auch einfach nach dem Setting entscheiden? Die sind da ja schon recht unterschiedlich.
Was imho auch für The Wire spricht:
The opening theme is "Way Down in the Hole", a gospel-and-blues-inspired song originally written by Tom Waits for his 1987 album Franks Wild Years. Each season uses a different recording of it against a different opening sequence, with the theme being performed, in order, by The Blind Boys of Alabama, Waits, and The Neville Brothers. Season four's version of "Way Down in the Hole" was arranged and recorded specifically for the show, and is performed by a group called "DoMaJe", made up of five Baltimore teenagers: Ivan Ashford, Markel Steele, Cameron Brown, Tariq Al-Sabir, and Avery Bargasse. Steve Earle will be performing the theme song for Season 5. The closing theme is "The Fall", composed by Blake Leyh, who is also the show's music supervisor.
^^