Ryzom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
das gibt bestimmt problem ind em spiel,die längst hätten bewältigt sein müssen.
so wie der kafbug im monsterplay ,der nach jahren noch nervt.
aber muss man deshalb neuigkeiten über das spiel einstellen?
vllt warten einige auf dieses spiel,weil es ,wenn man es mal genauer betrachtet ein interessantes nischenprodukt ist,was mancheiner gerne finden würde,wenn er informationen bekommen würde.
und diesem menschen weitergeholfen zu haben,könnte doch 4players sich rühmen oder nicht;)?
mein autistischer hochintelligenter freund empfiehlt nur 4p,wenn es um spiele geht !
tazzdingo@ erst informieren,dann weisheiten verstreuen.ich habe einen thread eröffnet udn einen kommentar geschrieben!
nochmal edit... PC
Der Tummelplatz für alle PC-Gamer. Egal ob Action-, Sport-, Rollenspiel- oder Adventure-Fan - hier findet ihr Gleichgesinnte!
was soll das dann bitte genau bedeuten?
so wie der kafbug im monsterplay ,der nach jahren noch nervt.
aber muss man deshalb neuigkeiten über das spiel einstellen?
vllt warten einige auf dieses spiel,weil es ,wenn man es mal genauer betrachtet ein interessantes nischenprodukt ist,was mancheiner gerne finden würde,wenn er informationen bekommen würde.
und diesem menschen weitergeholfen zu haben,könnte doch 4players sich rühmen oder nicht;)?
mein autistischer hochintelligenter freund empfiehlt nur 4p,wenn es um spiele geht !
tazzdingo@ erst informieren,dann weisheiten verstreuen.ich habe einen thread eröffnet udn einen kommentar geschrieben!
nochmal edit... PC
Der Tummelplatz für alle PC-Gamer. Egal ob Action-, Sport-, Rollenspiel- oder Adventure-Fan - hier findet ihr Gleichgesinnte!
was soll das dann bitte genau bedeuten?
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Im PC Forum bin ich kein Mod^^. Nur im Magazinbereich.TazzDingo hat geschrieben:scorcher mach mal dicht hier, es gibt mittlerweile glaub ich 3-4 threads von dem spezi obwohl es schon nen thread dazu gab (siehe BondKI's Post).
Und wenn du grad dabei bist könntest du Treuwart gleich entfernen, der wird hier eh nix tun außer für Ryzom "werben"
Treuwart, Recht haben die Leute aber. Sowas nennt man auch gerne Spammen. Aber naja, der zuständige Mod wird sich kümmern.
sry das warne fehlversuche,das tut mir leid,dass die doch ins netz kamen.Pyoro-2 hat geschrieben:Und warum bitte 3x?treuwart hat geschrieben:(...)
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=109708
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=109707
Die f2ps interessiert nunmal kaum jmd, schon garnicht, wenn sie nix taugen. 'n ernst gemeinter thread, ok, aber so billiges Rumgespamme braucht echt keiner ^^
bitte um löschung
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Gab übrigens bereits einen Thread hier auf der ersten Seite:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=109287
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=109287
whoops, my bad... so aktiv wie du im PC forum bist, dacht ich, das wäre "dein Bereich"Scorcher24 hat geschrieben:
Im PC Forum bin ich kein Mod^^. Nur im Magazinbereich.
@topic: es gab am 16.03. schon mal nen Thread dazu, dieser ist innerhalb weniger Tage auf Seite 2 verschwunden, einfach weil das game niemanden interessiert. Da bringt es auch nix, mehr Informationen zu verlangen. Wenn jemand an F2P games intressiert ist, wird er von Ryzom schonmal gehört haben und kann sich darüber informieren (und merken, dass es nix is).
das war ein hinweis,dass ein mir naher mensch sehr viel in richtuing objektivität von 4p hält,aber warum ist die letzte news über das spiel von 4p von 2007? das versteh ich nicht.Bloody Sn0w hat geschrieben:Ich sehe hier ganz klar den Zusammenhang zur fehlenden Berichterstattung über "Spiele" wie Ryzom.treuwart hat geschrieben:mein autistischer hochintelligenter freund empfiehlt nur 4p,wenn es um spiele geht !
jeder mensch hat das recht ,das spiel scheisse zu finden,aber auch das recht, infos zu erhalten von einem renommierten magazin.
Und jedes Magazin hat das Recht, selbst zu entscheiden, welche Themen ihm wichtig sind und welche nicht. Ein Artikel braucht schließlich auch seine Zeit und das Zeitbudget ist und bleibt begrenzt. Wenn sich 4p also entscheidet, nicht über ein offensichtlich ziemlich uninteressantes Spiel zu berichten und die Arbeitszeit stattdessen sinnvoller zu investieren, ist das nur legitim und vernünftig.
Cowards die many times before their deaths,
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
The valiant never taste of death but once.
- Julius Caesar (II, ii, 32-37)
-
- Persönliche Nachricht:
uninteressantes spiel - naja eines,das in linux geschrieben ist in dem genre gibts nicht. also herausragend.DarkSmart hat geschrieben:Und jedes Magazin hat das Recht, selbst zu entscheiden, welche Themen ihm wichtig sind und welche nicht. Ein Artikel braucht schließlich auch seine Zeit und das Zeitbudget ist und bleibt begrenzt. Wenn sich 4p also entscheidet, nicht über ein offensichtlich ziemlich uninteressantes Spiel zu berichten und die Arbeitszeit stattdessen sinnvoller zu investieren, ist das nur legitim und vernünftig.
ich bin auch erst level 50 von 250, aber in welchem spiel kanst deine sprüche individualisieren, so dass die reichweite verändert wird oder die spruchzeit.
ich hab zwar erst 60-70 spiele angetestet,kenne aber kein anderes,das sowas macht.
dieses spiel ist ziemlich tot,weil diese neue firma winch oder so wohl nix auf die reihe bekommt an werbung,aber solange die server laufen gehts für die leute da.
aber frischfleisch muss mal ran.
ich spiel noch eve und hdro,aber ryzom ist echt charmant.
scheisse ist das spiel bestimmt nicht
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
..und wenn der vatikan über ryzom berichtet, es bleibt ein eher mittelmäßiges spiel.treuwart hat geschrieben:und wenn heise 2011 über ryzom auch berichtet hat,was soll ich nun denken?
mir fällt das denken mit einmal so schwer...
ich habe es nur kurz angespielt, aber vom interface bis hin zum design der figuren bzw. der welt wirkt es einfach unstimmig.
das gameplay sagt mir nun auch nicht umbedingt zu.
requiem memento mori.treuwart hat geschrieben: ich hab zwar erst 60-70 spiele angetestet,kenne aber kein anderes,das sowas macht.
ok ich hab das spiel angetestet bis lvl20 und da gibts garkeine möglichkeit spells zu individualisieren.Vtec hat geschrieben:..und wenn der vatikan über ryzom berichtet, es bleibt ein eher mittelmäßiges spiel.treuwart hat geschrieben:und wenn heise 2011 über ryzom auch berichtet hat,was soll ich nun denken?
mir fällt das denken mit einmal so schwer...
ich habe es nur kurz angespielt, aber vom interface bis hin zum design der figuren bzw. der welt wirkt es einfach unstimmig.
das gameplay sagt mir nun auch nicht umbedingt zu.
requiem memento mori.treuwart hat geschrieben: ich hab zwar erst 60-70 spiele angetestet,kenne aber kein anderes,das sowas macht.
aber du hast vllt nicht verstanden,was ich davor meinte.
trotzdem ist requiem empfehlenswert für freaks,die auf grässliche mutationen stehen. da ist echt die hölle aufgegangen