Määäx67 hat geschrieben:PCler geben sich halt nicht so einfach mit dem zufrieden, was ihnen vorgesetzt wird.
Auf den Konsolen ist das ja schon lange Alltag.
Wo denn?
Es hat ja noch nie ein Topic gegeben in dem sich Konsolen-Spieler über Feature beschwert oder sie gefordert hätten. Nein die gibt es natürlich nicht!
Und wer frisst Steam und freut sich wie ein Schnitzel abgezockt zu werden, weil es ja so bequem ist?
Määäx67 hat geschrieben:Und nö, du brauchst jetzt nicht zu bashen. Ich hab auch ne Xbox und dort mach ich den scheiß sogar teilweise mit.
Aber mein PC bleibt bitte sauber...
Ich spiele auf dem PC seit dem C64 (wenn man das als PC bezeichnen kann) aber was aktuell von PC Spieler kommt ist Schrott. Nörgeln und Weinen über jeden noch so kleinen Scheißdreck der sie oft noch nicht mal betrifft!
Macht MS nix mit dem PC dann ist es scheiße, macht MS was dann ist es auch scheiße. Kommt ein Spiel nicht für PC ist es scheiße, kommt es doch ist es auch scheiße. Kommt ein ehemals exklusives PC Spiel gar für Konsolen dann muss es sogar oberscheiße sein.
Ich kann jeden Entwickler verstehen der nicht für die Kaste von möchtegern elitären Dauernörglern entwickelt.
Ich spiele ständig am PC und hab meinen Spaß. EIN WUNDER!