Crysis 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Acidem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Acidem »

Triadfish hat geschrieben:Bei Crysis 2 sich über die Grafik zu beschweren ist ja wohl ein schlechter Witz. Es ist das grafosch beste Spiel Plattform übergreifend. Crysis 1 war zwar in gewissen Belangen tatsächlich besser, aber in der Summe sieht Crysis 2 nochmal einen Ticken besser aus als 1. Insbesondere die Effekte und das Leveldesign sind in Crysis 2 einfach besser. Teil 1 hatte einige weniger guzt designte und häßlichere Passagen.

LOL

watch this:

http://www.youtube.com/watch?v=93YKsiL9MDo

da fühl ich mich verarscht, wenn der vorgänger 100x besser abgeht wie der sogenannte zweite teil...
Vendetta192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vendetta192 »

Wie kommt 4players darauf, die Spielzeit mit ~12Stunden anzugeben?

Grade durchgespielt ... 5Std, 50min & 57sek. :lol:

Hat mich aber sehr gut unterhalten, werde jetzt erstmal den MP antesten.
- ASUS ROG Strix SCAR 17,3“ 300 Hz, i7-10875H, 32 GB RAM, 1 TB SSD 512 GB SSD, NVIDIA GeForce RTX 2070 Super
- Xbox Series X
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Acidem hat geschrieben:
Triadfish hat geschrieben:Bei Crysis 2 sich über die Grafik zu beschweren ist ja wohl ein schlechter Witz. Es ist das grafosch beste Spiel Plattform übergreifend. Crysis 1 war zwar in gewissen Belangen tatsächlich besser, aber in der Summe sieht Crysis 2 nochmal einen Ticken besser aus als 1. Insbesondere die Effekte und das Leveldesign sind in Crysis 2 einfach besser. Teil 1 hatte einige weniger guzt designte und häßlichere Passagen.

LOL

watch this:

da fühl ich mich verarscht, wenn der vorgänger 100x besser abgeht wie der sogenannte zweite teil...
Wow, da fallen einem glatt die Augen raus, allein der Gedanke daran, wie viel Rechenleistung man benötigt macht einen nervous xD
Bild
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Infi88 hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben: :bigcry: :bigcry: Bei Crysis1 32, bei Crysis2 16 Spieler. Powerstruggle fehlt schon, allerdings sind die Maps und Gameplay Qualitativ viel besser. Konnte noch nicht viel spielen musste erst die Story auf Post humaner Krieger noch machen, aber alles wirkt insgesamt viel dynamischer. Nur dieses peinlichen "Radar" play der Leute suckt schon herb, das hat leider in jedem neuen Shooter Einzug gehalten. Wenn jemand ballert reicht es doch schon das man ihn dank des Geräuschs orten kann, da brauch der Vollnub net noch ne Minikarte damit er nach der Killcam direkt seine Jagt starten kann ;>.
Bei Crysis Wars gibts gemoddete 40er Server und du kannst das Moorhuhngehüpfe auf 10 m² bei Crysis 2 nicht mit dem Gameplay des Vorgänger vergleichen. Ich kann mit dem MP von Crysis 2 gar nichts anfangen.
:bigcry: :bigcry: Das nennt man Movement.
Is klar Atze. Solche Diskutanten wie dich nennt man überflüssig. :roll:
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Gibt übrigens bald einen vielversprechenden DX 11 Patch.

http://twitter.com/CRYTEK_TIAGO
Dark_Sword
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark_Sword »

Vendetta18 hat geschrieben:Wie kommt 4players darauf, die Spielzeit mit ~12Stunden anzugeben?

Du bist doch nur ein Schlechtmacher, der NICHT die Wahrheit sagt!

Man braucht mindestens 10 Stunden, um die Kampagne durchzuspielen! Denn ich habe das Spiel in 11 Stunden durchgespielt, obwohl ich ein Shooter-Profi bin.

Und es wurde auch offiziell schon mehrmals bestätigt, dass man zum Durchspielen der Einzelspielerkampagne mindestens 10 Stunden braucht !
Quellen:
1- http://www.gamecaptain.de/News/25680/Cr ... layer.html
2- http://www.pcgameshardware.de/aid,81174 ... piel/News/

Und, Nicht nur Crytek selbst sagt, dass der Singleplayer 10 Stunden dauert. Sondern auch die Tester sagen es.
Zum Beispiel der Tester von Gamereaktor.eu sagt, dass der Singleplayer 13 Stunden dauert!
Zitat: "The single player campaign took me about 13 hours to get through and had tons of action all the way."
Quelle: http://www.gamereactor.eu/reviews/6760/Crysis+2/

Auch andere Tester sagen das gleiche!
Hab aber jetzt keine Lust hier alle Tester aufzuzählen. Hab keine Zeit!

.
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.........

Beitrag von PS4Nation »

( und aus irgendeinem Grund kommen sogar mal die türkischen Fans in den Genuss nativer Sprachausgabe ) entwickler ist avni yerli kann man schon ein wenig nachvollziehen oder? die machen ja nur döner is vielleicht durch die ***** gegangen... und wieso 85% kann ich nicht nachvollziehen wenn es gegenüber killzone z.b. doppelte kampagnen länge hat. grafisch wieder ein wenig topt spielerisch und mp gelungen sind. find ich ne müde einfallslose 85. killzone ist geil aber wenn crysis ein wenig noch geiler geworden ist dann hätte ich 86 gegeben.. weil die grafik ja eigentlich klasse ist aber wegen den weinenden pcler bestraft werden muss wahrscheinlich.. erst zeigten die konsolen spielerisch grafisch wo der hammer hängt und weil jetzt pc ein wenig die nase vorn bekommen hat zieht man über die konsolen her? wie lächerlich :lol: pc hatte geniale spiele wie warcraft starcraft diablo aber ab ging die action dann mit den konsolen los. für mich ist bis heute ein pc für adventure strategie rollenspiel vielleicht noch.. geeignet.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Dark_Sword hat geschrieben:
Vendetta18 hat geschrieben:Wie kommt 4players darauf, die Spielzeit mit ~12Stunden anzugeben?

Du bist doch nur ein Schlechtmacher, der NICHT die Wahrheit sagt!

Man braucht mindestens 10 Stunden, um die Kampagne durchzuspielen! Denn ich habe das Spiel in 11 Stunden durchgespielt, obwohl ich ein Shooter-Profi bin.

Und es wurde auch offiziell schon mehrmals bestätigt, dass man zum Durchspielen der Einzelspielerkampagne mindestens 10 Stunden braucht !
hast du sie noch alle? ich werd ja wohl wissen wie lange ich gebraucht habe. da gibt es so einen kleinen kasten, in dem die gesamtspielzeit angezeigt wird und wenn da nach dem abspann bei 7:30 steht, dann braucht man offensichtlich keine 10 stunden und wenn du über 10 stunden gebraucht hast bist du ganz bestimmt kein shooter profi.

ach und noch was zu deinen testern. homefront in 2:55 im ersten run. müssen wir wohl nicht mehr drüber reden. und ich bin ein shooter noob. :roll:

hier noch ein walkthrough aus der leaked version. 5:55 erstick dran du noob.
http://www.gameanyone.com/game/PC/8874.html

aber andere als lügner hinstellen. :roll:

Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

tombman hat geschrieben:Bei mir lief GTA4 auch mit maximalen Details flüssig ;)
Und "einzigSTe" gibt es nicht ;)
Nicht mal Crysis II hat "detailierte Hochhäuser", es hat nur ein paar Schläuche und ansonsten große Tapetenwände.
In wieviele Hochhäuser kannst du denn eintreten? Du kannst nur in definierte Schläuche eintreten- und zwar ohne Physik. Du kannst keine Wände einreißen etc etc.

Die Konsolen tragen als einzige die "Schuld", dass C2 ein Schlauchgame geworden ist- das ist absolut sonnenklar.

Btw, ich habe beide Konsolen, Xbox360 und PS3, deshalb fühle ich mich nicht mit "PC-Weiner" angesprochen :D

Killzone3 mit Move habe ich genossen, aber das hatte ja auch kein Crysis I Äquivalent als Vorgänger.

Press START ...lol.
Hört hört, den Rechtschreibhans geben obwohl du das Wort Schlauch so inflationär verwendet hast wie das Schaf sein mäh und das Wort "Schlauchigkeit" selbst erfunden hast :ugly:.
Und du führst außerdem ein, das die Killzone Vorgänger etwa schlecht waren und deshalb nicht schlauchartig sind ? Oder fandest du Killzone 3 wegen Move so toll ? Naja, bitte keine Details deine Kriterien versteh ich ich genau so wenig, wie deinen imaginären Fakt das Crysis1 mehr Polygone per Frame hat als 2 ;>.
Acidem hat geschrieben:

LOL

watch this:

Ganz deiner Meinung :), allerdings ist das auch ein ziemlicher frischer und wirklich kranker Mod ;D, das Standard Crysis 1 wenige Tage nach Release war wesentlich hässlicher.
Erste Texturmod Screens für C2 sind auch schon aufgetaucht, evlt. gibts bald auch die ersten Costum Maps und den DinoMod für die Cryengine3(Das wäre der Superknaller), DirectX11 kommt ja auch jetzt, also abwarten, statt :bigcry:
tombman
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tombman »

Infi88 hat geschrieben:Hört hört, den Rechtschreibhans geben obwohl du das Wort Schlauch so inflationär verwendet hast wie das Schaf sein mäh und das Wort "Schlauchigkeit" selbst erfunden hast :ugly:.
Ich wollte dir nur helfen, denn Leuten, die "einzigst" schreiben, haftet immer so ein "prolliger" Hauch an ;) "einzig" kann man nicht mehr steigern- ganz abseits von Rechtschreibung.
Und du führst außerdem ein, das die Killzone Vorgänger etwa schlecht waren und deshalb nicht schlauchartig sind ? Oder fandest du Killzone 3 wegen Move so toll ? Naja, bitte keine Details deine Kriterien versteh ich ich genau so wenig, wie deinen imaginären Fakt das Crysis1 mehr Polygone per Frame hat als 2 ;>.
Lies einfach nochmal, wenn du was nicht verstanden hast.
Und natürlich hat C2 weit weniger Polygone pro frame als C1, das sagen ja allein schon die fps, wenn man weiß an welchen Stellen man schauen muß. Beweisen kann ich es erst mit "r_displayinfo 1", welches Crytek derzeit wohlwissend geblockt hat. Natürlich kann keine derzeitige Konsole bis zu ca. 3 Millionen Polys pro frame flüssig darstellen (soviel gibts in C1 nämlich) - das sollte sogar dir klar sein.
PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

LooooooL :lach: in 5Std, 50min & 57sek.??? ja vieleicht aber auch nur vieleicht machbar, mit einem großen Fragezeichen! wenn überhaubt mit Spieleinstellung Einfach und man rusht einfach nur durch (nur durchrennen durch jeden Level ohne auf irgendwas zu achten und zu sammeln) < ja so kann es sein das es vieleicht machbar ist :twisted:

gleich unter den ersten Zeilen bei Spielzeit ,dieser Link ist von 4Players da wird auch 12std angegeben(für OttonormalUser): http://www.4players.de/4players.php/dis ... sis_2.html

ps: @PanzerGrenadiere, mit Beleidigungen überzeugt man Niemand! 2 Verwarnungen haste ja schon,sammelst du die etwa? :twisted:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Ich habs gestern durchgespielt und bin eigentlich positiv überrascht.

Zwar gings mir irgendwie etwas auf den Nerv dass man ständig irgendwo raus oder runter fällt, aber finde das Spiel insgesamt ziemlich gut inszeniert.

Herausforderung is auf "Posthumaner Krieger" auch nich soooo krass, die Kämpfe gegen die Walker nerven aber gegen Ende etwas.

Schön is, das Nanoupgrades und gesammelte Waffenupgrades beim Mehrfachdurchspielen erhalten bleiben.

SP ist durchaus gelungen.
MP werde ich die Tage mal testen, hab gehört es wäre momentan noch ziemlich verbuggt und die Stats würden stellenweise nicht richtig gespeichert werden.

edit:
Zur Grafik:
Ich habs jetzt nich Bild für Bild mit Crysis1 verglichen, mir scheint aber dass vor allem die Charaktermodelle um Einiges detaillierter geworden sind, wenn man mal Chino mit den Soldaten aus C1 vergleicht...
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OchsvormBerg »

Acidem hat geschrieben:

LOL

watch this:

Toll... wir reden hier aber über Crysis 1 und nicht über Mods für Crysis 1. Wenns danach geht sieht Oblivion auch besser aus als Fallout: New Vegas.
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

lasst die leute sich doch aufgeilen! 5 stunden man!" Das sind halt die absoluten Pro gamer unter uns!!! da kommt hier keiner mit....
Ich für meinen teil rush nie durch games! muss jeder selber wissen ob er auf leicht mit maximum stealth & armor durchrennt oder nicht, wollen halt immer die ersten sein :roll:

hauptsache ich versau mir mein spielerlebnis nicht 8)

Positiv: 21
negativ: 0

PabloCHILE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PabloCHILE »

ein "echter" proGamer beschwert sich aber nicht hinterher das die Spielzeit zu kurz wäre nachdem er/sie nur stur durchrusht ohne irgendetwas zu sammeln oder zu betrachten oder auch ohne das Game zu genießen und vorallem beleidigt er/sie auch keine anderen User weil sie ne andere Meinung haben, kurzum man stellt nur einen "Zeitrecord" auf! da kann ich ja das zocken gleich sein lassen :twisted:

ps: er/sie hat geschrieben: (PanzerGrenadiere)ich bin ein shooter noob :roll:
Bild

http://www.youtube.com/user/PabloCHILE76?feature=mhee
Antworten