Super Street Fighter IV 3D Edition

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Street Fighter IV 3D Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Diven sind kompliziert: Stimmt das Umfeld nicht, können sie ganz schön zickig und zu Spaßverderbern werden. Prügelspiele sind Diven, genauer gesagt Steuerungsdiven: Schon die Kontrolle mittels Gamepad ist zum Teil fragwürdig - wie soll das Ganze dann erst auf einem Handheld mit kleinem Digipad zu steuern sein? Die Antwort: Erstaunlich gut!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Super Street Fighter IV 3D Edition
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von 4lpak4 »

seite 1, zweites bild: "Jedem Kämpfer stehen von Anfang an gibt es mehrere Klamotten zur Auswahl."
Benutzeravatar
Der_Doktor91
Beiträge: 416
Registriert: 25.12.2008 20:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Ich find Super Street Fighter IV 3D Edition mehr als geil ich würd dem Spiel persönlich ne 87 geben hatte schon langte mobil nicht mehr so viel Spaß wie mit dem Spiel
Bild
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Hui ich hätte hier Gold erwartet. Naya, zumindest denke ich, das der Titel sein Geld wert ist..
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44833
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

" spielerisch nutzloser 3D- Effekt "
das wird doch jetzt zum running Gag oder? ... nur noch zur Belustigung der Massen ....

btw: Analog-Steuerung ... in Verbindung mit Streetfighter .... das ist so ... brrrrr~~~ ... das geht nicht ...
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Janno1980
Beiträge: 450
Registriert: 22.01.2008 00:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Also mindestens 85% hat es wirklich mehr als verdient und das hätte ich auch hier erwartet.
Bild
copyrightkiller
Beiträge: 78
Registriert: 29.09.2008 13:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von copyrightkiller »

      Levi  hat geschrieben:" spielerisch nutzloser 3D- Effekt "
das wird doch jetzt zum running Gag oder? ... nur noch zur Belustigung der Massen ....

btw: Analog-Steuerung ... in Verbindung mit Streetfighter .... das ist so ... brrrrr~~~ ... das geht nicht ...
" "Meistere den Touchscreen und fordere die Profis raus!"
ausm Trailer auf Seite 1 :lol:

Das nach wie vor kein Gold für irgendeinen Starttitel fällt und sich der 3D Effekt (muss mal selber antesten) "suboptimal" in den Tests liest (Blickwinkel, Abstand) ruft bei mir nach wie vor Skepsis aus.
Trotzdem is SF43D sicher ein gutes Game.


Gruß
Phil

Bild
Bild
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4lpak4 »

      Levi  hat geschrieben:" spielerisch nutzloser 3D- Effekt "
das wird doch jetzt zum running Gag oder? ... nur noch zur Belustigung der Massen ....
sign
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von ruffygx »

außerdem hat diese Variante den Vorteil, dass man dem Gegenüber in deutlichen Worten sagen kann, was man von seinem Kampfstil oder seiner Mutter hält.
Made my day :lol:
Bild

Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Wieso wird eigentlich immer dieser 3D effekt erwähnt, dass es spielerisch nutzlos ist? Ich meine wir wissens nun langsam.. Bei GT5 und F1 2010 ist die Sicht hinter dem Auto spielerisch auch nutzlos. Dort wird nichts erwähnt, aber hier hauptsache mal erwähnt, dass die dynamische sicht nutzlos ist, man das ist ein Gimmik und ihr nehmt es als kontra auf...
Wieso werden bei Fifa eigentlich nicht diverse nutzlose perspektiven in die Kontra liste eingefügt?

Ich habe einfach das Gefühl, dass bei 4P mit verschiedenen Maßstäben gemessen wird...

Es ist schon fast so, als müsste man eine dynamische Sicht wählen. Die Konsolen Versionen haben diese Sicht nicht einmal und das Spiel hat es auf Platin gebracht, und hier reicht die ZUSÄTZLICHE (die man nicht bentuzen muss) sicht aus um in die Kontra liste aufgenommen zu werden?

Naya, wie auch immer.
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

4players hat geschrieben:spielerisch nutzloser 3D- Effekt
MMD :lol:
Penus Maximus
Beiträge: 49
Registriert: 28.03.2010 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Penus Maximus »

Liebe 4players-Redaktion:

Bitte in Zukunft bei jedem PC-Spiel, welches sich mit nVidia 3D Vision spielen lässt, dazu schreiben, dass es einen spielerisch nutzlosen 3D-Effekt hat. Nicht zu vergessen alle PS3-Titel, die einen 3D-Modus haben.

Kann ja wohl nicht sein, dass dieser hirnlose Contra-Punkt exklusiv dem 3DS vorenthalten bleibt. :wink:
Janno1980
Beiträge: 450
Registriert: 22.01.2008 00:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Zudem finde ich es auch wesentlich besser, dass hier kein Arcadestick genutzt werden kann, da jetzt endlich auch alle die gleichen Chancen haben.
Und warum muß 3D unbedingt einen spielerischen Nutzen haben. 3D soll, genau wie im Kino, einfach Spaß machen. Und Spaß macht der Effekt auf jeden Fall.
Bild
Benutzeravatar
Sevulon
Beiträge: 3839
Registriert: 01.09.2008 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

@Poly [und Co.] Ich schätze mal das liegt daran, dass beim 3DS eben auch mit diesem 3D-Effekt geworben wird. Da erwartet man dann von den 3D-Titeln eben auch einen Nutzen. Bei Sport- oder Rennspielen bspw. wirbt ja eigentlich niemand mit den zig verschiedenen Perspektiven.

Ich warte hier im Thread aber noch auf die "Beat em ups muss man mit Arcade-Stick spielen" Aussage und den Wunsch soeinen an den 3DS anschließen zu können ;)
"There are no choices. Nothing but a straight line. The illusion comes afterwards, when you ask "Why me?" and "What if?". If you had done something differently, it wouldn't be you, it would be someone else, asking different questions."
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Acht kommt, die wollen uns doch verarschen. Die haben gestern heimlich im Ridge Racer 3D Thread mitgelesen^^
Antworten