Earth Special Forces Problem "Half life mod" Bitte

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Secco9322
Persönliche Nachricht:

Earth Special Forces Problem "Half life mod" Bitte schnelle

Beitrag von Secco9322 »

Hi alle da ich in diesem Forum neu bin wusste ich nicht genau wo ich das zuordnen soll also um genau zu sein wo ich das Thema öffnen soll

Earth Special Forces = Half Life MOD

Beim verbinden des Server wo er anfängt dateien zu downloaden flieg ich aus dem Server
mit der Problems Meldung half life launcher hat ein problem festgestellt ich weiß nicht mehr weiter was ich dagegen tun kann? ich hab auch nach der folgenden datei schon im Internet gesucht aber nicht fündig gewurden da es in diesem MOD nicht der sehr viele server gibt und 3 Server von denen beim verbinden des servers die dateien downloaden und ich dann rausfliege kann ich nicht auf einen der 3 server spielen weil er ja die datei downloadenwill bitte um hilfe

Danke MFG Secco9322
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Läuft dein Half Life über Steam?

Denn wenn nicht, dann installiere mal den neusten Patch dafür und probiere es nochmal aus.

http://www.hlportal.de/?site=files&do=s ... &cat_id=29
Secco9322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Secco9322 »

Ja ich benutze steam deshalb wundert es mich

Weil wenn ich mich in den server einwähle das er dann beim download der gfx/strikez.tga oder anderen dateien das sich das spiel einfach beendet ist ziemlich blöd :(

ich denke weil ich ja steam habe das ich den patch nicht brauch oder :?:
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Steam patcht selbst solange es nicht deaktiviert ist. Also nicht installieren.
Secco9322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Secco9322 »

Ja ok hab ich zum glück nicht aber trotzdem weiß ich nicht mehr weiter ich hab alles neu installiert klappt trotzdem nicht meine nerven liegen blank :(.....
Largefrapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Largefrapp »

Es ist 2011 und die Ära von Tenkaichi und Raging Blast, aber einer spielt tatsächlich noch Earth Special Forces. Hut ab! XD

Aber ich bin selbst begeisterter Fan von Bid For Power.
Secco9322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Secco9322 »

Lool xD Bid For Power ging so^^ Earth Special Force ist manchmal langweilig aber die Charakter selber zu Programmieren und eigene verwandelungen zu machen ist schon interressanter so wird das spiel nicht langweilig xD
Antworten