Sword & Sworcery
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Sword & Sworcery
Game of the year.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
Re: Wo??
iPad? Für's iPhone (noch) nicht zu haben. Wenn iPad, dann "Superbrothers: Sword & Sworcery EP".Fiddl hat geschrieben:Ich kann das Spiel im App Store nicht finden?
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Re: Ernsthaft?
/signBedlam hat geschrieben:Geh wieder Call of Duty spielen, Kleiner...Exumiert hat geschrieben:91% für ein C64 Spiel im Jahre 2011...
Well done. Here come the test results:
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
You are a horrible person. That's what it says.
We weren't even testing for that.
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
mach 2 drausartmanphil hat geschrieben:/signBedlam hat geschrieben:Geh wieder Call of Duty spielen, Kleiner...Exumiert hat geschrieben:91% für ein C64 Spiel im Jahre 2011...
sign

Deine Aussage kann nur eins bedeuten.....ENGSTIRNIGKEIT.Exumiert hat geschrieben:91% für ein C64 Spiel im Jahre 2011...

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Etwas übertrieben positiver Test. Wirklich Neues oder großartiges finden Spieler die ihr Hobby schon mehr als drei Jahre betreiben nicht, aber trotzdem sicherlich eines der drei Besten iPad-Spiele und die paar Euro mehr als wert.
Aber halt Geschmackssache. Ich fand, mal als Beispiel, "Metroid Other M" oder "World of Goo" deutlich innovativer und unterhaltsamer.
"Ich habe jede verdammte Minute genossen."
Verdammte Minuten? Verdammt seltsamer Schreibstil
Aber halt Geschmackssache. Ich fand, mal als Beispiel, "Metroid Other M" oder "World of Goo" deutlich innovativer und unterhaltsamer.
"Ich habe jede verdammte Minute genossen."
Verdammte Minuten? Verdammt seltsamer Schreibstil

Zuletzt geändert von ProSpiel am 28.03.2011 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Also grundsätzlich sind PS3-Spiele ca. 20 Euro teurer als Wii- oder PC-Spiele. Irgendwann werden natürlich fast alle Spiele mal billigerMuramasa hat geschrieben:glaub aber auch das nintendo mitverantwortlich an den hohen preisen ist. krieg die meisten ps3 games billiger als son paar nds/wii games. Für 4 Euro würd ichs mir sofort holen... auf ner andren plattform.

Vergleichbare Spiele zu Sword&Sorcery auf den Downloadplattformen der Konsolen liegen auch in dem Preisbereich.