Sword & Sworcery

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Rutgar
Beiträge: 389
Registriert: 16.12.2008 20:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Kommt immer drauf an, Nintendo eigene Titel fallen wirklich kaum im Preis...
Und sonst finde ich es nicht zu teuer, Wii Spiele kosten ja meist so 40 Euro bei Release und fallen je nach Titel recht schnell. Ich gebe so im Schnitt 20 Euro für was neues aus (Wii und DS).

Ich finds nur schade das dieser Titel nur auf, in meinen Augen, Leistungs/Hardwareschwachen restriktiven sowie überteuerten Spielzeug-Laptops zu haben ist.
Zuletzt geändert von Rutgar am 28.03.2011 18:52, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
KnuP
Beiträge: 896
Registriert: 27.02.2005 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Mein Gott,jedes System wo kleinere und unabhängige Independent Entwickler ihre Werke relativ problemlos abseits vom Knall-Bumm-Grafik-Zielgruppen angepasst-Mainstream veröffentlichen können hat doch seine Perlen (ich denke da jetzt vor allem an PC/XBox/PS3,bei Nintendo weiß ich das eigentlich nicht) .

Weiß gar nicht warum ihr den Äpfel-Jüngern unter den gefühlten drölf Trillionen Apps nicht das eine oder andere Juwel gönnen könnt.
Benutzeravatar
Muramasa
Beiträge: 5164
Registriert: 01.12.2007 00:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

Weils kein Problem gäbe es auch auf ner regulären plattform rauszubringen. Hab nix gegen wenn äpfelchen gute spiele kriegt, aber wills auch, deswegen nerdrage^^
Benutzeravatar
Gefreece
Beiträge: 33
Registriert: 02.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gefreece »

Muramasa hat geschrieben:deswegen nerdrage^^
NERDRAAAAAAAGE!
Es werden mehr Leute von herabfallenden Haien erschlagen als von Kokosnüssen gefressen
Bild
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

4players könnte ja auch in ihren Ipad Tests angeben, ob das Spiel auch auf anderen Tablet-PCs erscheinen wird. Ipad ist in dem Segment nämlich nicht das einzig ernstzunehmende Produkt.
Bald erscheint ja auch noch das Galxaxy Tab 2, was dann richtig interessant wird.
Benutzeravatar
Skaith
Beiträge: 129
Registriert: 22.02.2010 17:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skaith »

Hm, sieht gut aus und zielt genau auf die Atmosphäre ab, die ich mag.
Weiß einer, ob das auch irgendwann für Android kommt?

@Jörg: Ich habe eigentlich immer an deine Revoluzer-Seele geglaubt und gehofft, dass du alles, wo ein Apfel drauf ist, verteufeln und meiden wirst! Wo bleibt dein antikapitalistischer Geist? Apfel = böse! Böse, böse, böse! Aus! Pfui! Wir müssen doch zusammenhalten! Lass mich nicht alleine!
winterblink
Beiträge: 217
Registriert: 06.12.2007 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von winterblink »

na mal schauen ob's auf meinem ollen 3g läuft, oder ob es den ram von 3gs/4 voraussetzt.

an all die "warum nicht für system xyz?"

tja, wie gern hätte ich limbo gespielt. oh nur xbox360.
wie gern hätte ich demon soul gespielt. oh nur für ps3.

etc. etc.

so what?
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28639
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Sieht interessant aus. Würd's mir laden, aber leider kein IPhone/IPad.

DextersKomplize hat geschrieben:Ich find es ehrlich gesagt zum kotzen ... es gibt mittlerweile einfach zuviele Systeme auf dem Markt. Und hier wird auch nocha lles getestet.

Früher gab es den PC und ne Handvoll Konsolen bzw. Handhelds ....

Aber heute gibt es immer noch Spiele für bspw. die PS2. Dazu kommt die Wii, die 360, die PS3, der PC, die PSP, der DS, der Gameboy, der DSI, der 3DS, die PSP2 kommt auch bald, dazu die ganzen Handys mit denen man spielen kann, wie das Iphone.
Anfang der 90er gab es auch noch parallel Neuerscheinungen zu Game Boy, Game Gear, NES, SNES, Master System, Mega Drive, Mega CD, PC, Amiga, Neo Geo ...

So viel besser war es da nicht - und es gab weniger Multiplattformtitel als heute.
Benutzeravatar
Laner
Beiträge: 1903
Registriert: 27.02.2009 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Schade, dass ich kein iPad besitze.

Naja, ich bin zufrieden mit dem, was ich besitze. :)
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

DextersKomplize hat geschrieben:Ich find es ehrlich gesagt zum kotzen ... es gibt mittlerweile einfach zuviele Systeme auf dem Markt. Und hier wird auch nocha lles getestet.

Früher gab es den PC und ne Handvoll Konsolen bzw. Handhelds ....

Aber heute gibt es immer noch Spiele für bspw. die PS2. Dazu kommt die Wii, die 360, die PS3, der PC, die PSP, der DS, der Gameboy, der DSI, der 3DS, die PSP2 kommt auch bald, dazu die ganzen Handys mit denen man spielen kann, wie das Iphone.
Da kommen für einen Handheld Spiele raus, wie man es sich für den PC oder die Konsole wünscht. Es gibt mittlerweile Millionen Final Fantasy Ableger für die Handhelds, oder Metal Gear.

Mann mann, am besten kauft man sich ALLES, wirklich alles, damit man als Spielefan auch ja kein Highlight verpasst.
Und ich dachtei ch bin zukunftssicher, mit PC, 360 und PS3.
Und nun stelle ich fest, ich muss eigentlich auch noch Iphone, Windoof Phone 7 und Co besitzen damit ich auch ja keine Spieleperle verpasse.

Die ganzen Marktplätze natürlich nicht vergessen, wo noch x tausend weitere Titel verfügbar sind.

Also mich nervts. Welcher anspruchsvoller Zocker nutzt denn sein scheis Iphone um richtig zu zocken?
Da gehört für mich nachwievor ein großer TV dazu, ne Couch, oder ne Maus + Tastatur + gemütlicher Sessel ... nicht irgendwo inner Bahn/Zug ma eben für 20mins abzocken ...

Und wenn solche Spiele schon für das Iphone rauskommen, dann sollen doch bitte die "Großen" auch bedient werden.
Es kann ja wohl nicht sein das man auf dem Iphone kreativere Spiele bekommt als auf den Großen.
Es ist das verdammte IPHONE, ein scheiss Telefon mit viel zu viel unnützen Funktionen.

Ich werde es wohl nie verstehen. Und bitte, liebe Iphone Besitzer, nicht flamen, sondern verstehen was ich sagen will.
Es geht mir nicht darum, das Iphone schlecht zu machen, sondern die Tatsache, das man als Zocker mehr und mehr Geräte braucht, weil überall kleine oder größere Perlen vorhanden sind die man gern sehen bzw. spielen würde, es aber immer auf einem anderen System stattfindet.

Theorethisch müsste ich mir noch n DS kaufen, allein für das Japano Fussirollenspiel da, dann ne PSP für irgendwelche Serienableger und nun auch das Iphone für dieses offenbar tolle Stück Software.

Also scheiss'n kann ich Geld nich :ugly:
(mal davon ab das ich jetzt schon zuviel Hardware hier rumfliegen habe ... )
Des Nachbarns Rasen ist eben immer grüner. Ich bezweifle auch, das du die Zeit hast, das alles zu zocken. Und so muss man sich den besten Schnitt für sich rausholen. Jeder hat so die Genres, die er bevorzugt und es gibt die jeweiligen Konsolen, die dieses Genre bedienen. So sollten alle mit 3 Systemen zurecht kommen (zB mittelklasse PC, PS3, Wii) und seinen Schnitt machen.

Oder hast su die Zeit, all diese Spiele zu zocken, ohne zu verwahrlosen?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Opa
Beiträge: 1510
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Billie_the_man hat geschrieben:...Bald erscheint ja auch noch das Galxaxy Tab 2, was dann richtig interessant wird.
Ja genau. Lass mich raten - das argumentierst du mit der besseren Leistung, höheren Nutzbarkeit und Kompatibilität. Fällt dir was auf?! Das trifft alles auch auf das Galaxy Tab Eins zu und wer ist meilenweit Vorne...

Ich bring es mal auf den Punkt - das geschlossene Multimediankonzept in Verbindung mit dem wertigen Design und dem günstigen Preis werden das iPad II wohl wie schon den Vorgänger Marktführer bleiben lassen. Klar bekommt man je euro viel mehr bei Samsung...aber welcher nicht Vollnerd gibt das Geld aus?! Apple liegt mit dem kleinsten Tablet in nem recht günstigen Segment preislich...
Bild
Benutzeravatar
Pudwerx
Beiträge: 103
Registriert: 09.03.2007 15:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pudwerx »

Guter Test!
Und es beweist sich einmal mehr, es muß nicht immer die Grafik mit einer Cryengine sein, sondern auf die Spielidee und den Spielspaß kommt es an!
Dazu noch der Preis!
Es müßte viel mehr solcher Spiele geben !!!
Onlinegamer since 1996
Benutzeravatar
Ravelion
Beiträge: 190
Registriert: 01.07.2008 22:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ravelion »

Echt wunderschöne Pixel. xD
Ich kann damit gar nix anfangen. Hab einfach keinen Sinn dafür.
Benutzeravatar
Kassibers
Beiträge: 435
Registriert: 23.03.2008 16:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Sieht toll aus, hört sich interessant an, würds gern kaufen, habe kein Iphone.
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten die Sterne

-Oscar Wilde-
Benutzeravatar
SonicSuperfast
Beiträge: 341
Registriert: 17.03.2010 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Ich bin zwar etwas neidisch auf das Spiel, trotzdem wird Kritik albern, wenn jeder Kritikpunkt mit einem 'aber es ist herrlich' endet. Das Spiel könnte sogar DRM haben und es würde glorifiziert!
Antworten