tombman hat geschrieben:Rate mal wer der Welt gezeigt hat was Mikroruckler sind und wie man sie nachweist?Infi88 hat geschrieben: Ja stimmt die wahren Experten sind die selbst ernannten.
Auflösung: das war ein gewisser user mit nick tombman im Forum 3dcenter.
Siehe oben. Du erzählst MIR nicht was MR sindDie mit angeblich 3(4) Karten im System die immer noch nur Mikroruckler zu stande bringen und wenn sie auch nur ansatz weise ausgelastet wären durch die CPU gestoppt werden? Die Posten dann immer wieder das Selbe.....Schlauch unso....
Das steht in meinem logischen Verstand und bald überall sobald r_displayinfo wieder funkt.Wo steht denn das mim Polycount was du so wehement vertrittst ?
Man braucht ca. eine 4Ghz Cpu um ca 3 Millionen Polys in C1 flüssig darstellen zu können (cpu limit).
In ganzen C2 kann ich mich nicht erinnern, auch nur an einer Stelle unter 70fps gehabt zu haben.
1+1= 2Umgekehrt: WEIL man in einem schlauchigen Stadtsetting nicht soviele Polys braucht, würde es ausgewähltSogar im PCGH Forum ist man sich einig das das wenn überhaupt dem Szenario geschuldet ist.
Es geht immer nur um die Konsolen...Ein Beispiel. In C1 kann man sich hinhocken, quer nach oben zielen, die Powerfaust herausholen und einen Wagen in hohem Bogen fliegen schicken.Steht man mit Extrem etc. an der Kirche mit 3 Tripods haut es bei Crysis 2 die Tachonadel raus, ich denke du hast etwas zu viel mit den Mods gespielt und meinst Polygone und umfallende Palmen würden für gutes Aussehen stehen. Die Physik kommt natürlich in New York nicht so stark zum Einsatz(Achtung Wiederholung), ich hab mir allerdings schon ohne Editor ein paar kleine Türmchen gebaut und ich denke sie ist noch da
Was geschieht in C2? Ein VORDEFINIERTER Stand und eine VORDEFINIERTE Schlagrichtung -> fail.
Von C2 hätte ich erwartet, daß ich mit einem verdammten Panzer in die verdammte Kirche HINEINFAHREN kann und das Teil dann einstürzt
Natürlich nur in einer Welt ohne Konsolen
mmh.. Ich hab dir Mikroruckler gar nicht erklärt, du kennst sie wohl am besten
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Du hast sie ja auch noch entdeckt, ist ja Wahnsinn!(wayne harder) In so wenige Posts bisher im 4P Forum zumindest schon, geprahlt gewaynt und den Erklärbär gegeben, ohne wirklich Substanz in den Posts zu haben(siehe selbst geschaffene und interpretierte normative Fakten),wirklich bemerkenswert.
Vor allem der CPU Load Exkurs war sehr brilliant und einleuchtend und zeigt deine überragende Sachkenntnis, weil die CryEngine3 wahrscheinlich nicht viel mehr per Clock schafft und daher die FPS oben bleiben, aber ok, du bist der Experte.
Herje du musst ja jetzt hier sicherlich noch an deinem Legenden Status den du ja im 3dwhocares Forum genießt noch arbeiten, ich wollt dich aber nicht diskreditieren das war nicht meine Absicht, kann ich auch gar nicht, dafür hab ich leider zu wenig Ahnung.
Allerdings bin ich nicht so arm und projiziere meine Vorurteile, getarnt als Sachkritik, auf Titel die eigentlich technisch überragend sind. Vllt. solltest du deine Erwartungen mal etwas zurückschrauben oder evlt. selbst entwickeln, das Polygonmonster Cryis1 könnte ja als Vorlage dienen damit du dann deine Kirche mim Panzer, am besten auf ner Insel im Pazifik plattfahren kannst. Die Polygone müssen ja stimmen und die Schläuche müssen auch weg
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