Moin.
Letztens habe ich meinen PC heruntergefahren und gesehen, dass das Laufwerk noch auf war. Habs dann "zugeschoben" und anscheinend war der PC da noch aus. Jedenfalls wird das Laufwerk jetzt nicht mehr erkannt!
Starte ich das Spiel, was im PC ist, wird angezeigt, ich solle die CD einlegen. Hab's natürllich auch mit anderen CD's probiert, es kommt auch kein Fenster, wenn ich eine CD einlege und das Laufwerk zufährt.
Benutzte Windows 7 32 Bit Ultimate
Weiß jemand eine Lösung?
MfG
DVD Laufwerk nicht mehr erkannt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
DVD Laufwerk nicht mehr erkannt
13 positive Bewertungen
--> 12 davon im ersten Beitrag des Bewertungsthreads eingetragen
--> 1 noch nicht eingetragene auf Seite 440
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Danke euch beiden !
Im Gerätemanager steht dort folgender Hinweis:
"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"
Was soll ich jetzt machen ? Treiber aktualisieren? Oder "deaktivieren" und dann wieder "aktivieren"?
@ Dennütz : Von sowas habe ich aber leider keine Ahnung. Dafür müsste ich PC etc. aufschrauben, oder?
Danke nochmal
Im Gerätemanager steht dort folgender Hinweis:
"Dieses Hardwaregerät kann nicht gestartet werden, da dessen Konfigurationsinformationen (in der Registrierung) unvollständig oder beschädigt sind. (Code 19)"
Was soll ich jetzt machen ? Treiber aktualisieren? Oder "deaktivieren" und dann wieder "aktivieren"?
@ Dennütz : Von sowas habe ich aber leider keine Ahnung. Dafür müsste ich PC etc. aufschrauben, oder?
Danke nochmal
13 positive Bewertungen
Ok klappt wieder, habe einen Eintrag in der Registry gelöscht .
Danke an Euch für die Hilfe
Danke an Euch für die Hilfe
13 positive Bewertungen
- Schwip_Schwap
- Persönliche Nachricht:
Meiner lässt das Laufwerk beim Runterfahren auf und machts beim Start zu.$tranger hat geschrieben:Also ich hab schon einige Rechner gesehen (eigentlich 90%) die das LW nur beim Starten zumachen, für den Boot. Die meisten anderen Rechner lassen nach meiner Erfahrung das Teil beim Runterfahren offen.