Shift 2 Unleashed
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Shift 2 Unleashed
Bei EA hat man sich viel vorgenommen: Mit Shift 2: Unleashed will man eine echte Alternative zu den exklusiven Konsolen-Simulationen Forza und Gran Turismo schaffen - aber das wollen viele. Doch mit der Erfahrung von den Slightly Mad Studios, die immerhin schon bei der GTR-Serie mitgearbeitet haben, stehen die Chancen dafür nicht schlecht. Werden sie auch genutzt?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Shift 2 Unleashed
Hier geht es zum gesamten Bericht: Shift 2 Unleashed
-
- Persönliche Nachricht:
Shift 2 Unleashed
Ihr habt ein NBA2K07 Video drin am Anfang
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Falsches Video im Shift2-Test
Auf der 1. Seite ist ein falsches Video eingebunden. Und zwar eines von NBA 2K7.
EDIT: Zu langsam
EDIT: Zu langsam
Zuletzt geändert von Zungarius am 31.03.2011 18:36, insgesamt 1-mal geändert.
.
Die PS3 Version ist auch wieder deutlich verpixelter unterwegs, da muss eigentlich nochmal en Prozentpunkt weg, oder ihr habt angst vor den Flames, dann ok .
Ich frag mich aber wie man bei dem Spiel immer von Realismus sprechen kann wenn man in fast jeder Kurve en Powerslide macht und generell das Fahrverhalten hin und wieder en ziemliches Geschwür ist. Naja ich werd auch Teil 2 mal antesten.
Insgesamt war der Test ink. Video aber mal wieder viel informativer als bei der Gamestar usw., du bisset Michi ;D!
Ich frag mich aber wie man bei dem Spiel immer von Realismus sprechen kann wenn man in fast jeder Kurve en Powerslide macht und generell das Fahrverhalten hin und wieder en ziemliches Geschwür ist. Naja ich werd auch Teil 2 mal antesten.
Insgesamt war der Test ink. Video aber mal wieder viel informativer als bei der Gamestar usw., du bisset Michi ;D!
mehr Schein als Sein .. das hab ich schon vor dem release prophezeit als die angefangen haben auf dicke Hose zu machen. Eine Wackel-Helmkamera ist die größte innovation? rofl ... aber ich werde es mal ausleihen und probespielen. So schlecht wird es dann doch nicht sein . Fürs WE reicht es dann aber auch
Lesen gefährdet die Dummheit
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
Dieses Jahr kommt nur ein Rennspiel ins Haus und das wird Forza 4 sein.
[img]http://www.firebrandstore.com/images/tu ... banner.jpg[/img]
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.
O ma fahren de strammen Max wei hemm un dann geh ma noch en bissi Melzen gucken uf de Viehmarkt.