Retrosammlung und neu ergatterte Spiele

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

@24 BitOldschoolGamer

Ich habe auch noch ein paar PC Engine Karten liegen, 2 Spiele davon komplett mit Anleitung und Verpackung.

Japanische SNES Module ebenfalls. Melde dich, wenn Du Interesse hast per PN. ^-^
Emulatorspieler bummsen auch Gummipuppen.
roach23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roach23 »

Vergangenes Wochenende aufm Flohmarkt Balloon Fight fürs NES abgegriffen. 3 Euro ist n super Preis. Hab das Spiel früher geliebt, stundenlang mit nem Kumpel im Versus-Mode gespielt und würde zu gerne mal wieder ein Ründchen drehen. Leider hat mein Bruder es geschafft, mein NES zu verlieren.... :evil:
Ich muß unbedingt ein neues Gerät organisieren!
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

roach23 hat geschrieben:Vergangenes Wochenende aufm Flohmarkt Balloon Fight fürs NES abgegriffen. 3 Euro ist n super Preis. Hab das Spiel früher geliebt, stundenlang mit nem Kumpel im Versus-Mode gespielt und würde zu gerne mal wieder ein Ründchen drehen. Leider hat mein Bruder es geschafft, mein NES zu verlieren.... :evil:
Jo witziges Spiel. Hab ich auch noch hier. Da hätte sich damals schon ein Analogstick für gelohnt...Das ging ganz schön in den Daumen. Viel Spaß damit! :-)
roach23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von roach23 »

24BitOldschoolGamer hat geschrieben:
roach23 hat geschrieben:Vergangenes Wochenende aufm Flohmarkt Balloon Fight fürs NES abgegriffen. 3 Euro ist n super Preis. Hab das Spiel früher geliebt, stundenlang mit nem Kumpel im Versus-Mode gespielt und würde zu gerne mal wieder ein Ründchen drehen. Leider hat mein Bruder es geschafft, mein NES zu verlieren.... :evil:
Jo witziges Spiel. Hab ich auch noch hier. Da hätte sich damals schon ein Analogstick für gelohnt...Das ging ganz schön in den Daumen. Viel Spaß damit! :-)
Danke! Und stimmt, ich kann mich auch an lädierte Daumen nach exzessivem Zocken erinnern... Aber das nehme ich gerne in Kauf, das Spiel hatte einfach Charme und war dazu noch echt fordernd. Jetzt fehlt halt nur noch ein NES...
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

hab mir ff6 ovp fürn gba aus usa erstanden =) teuer... 46 dollar, aber die eu version lief letztens für 101 euro raus, deswegen ist ok^^ nun schnapp ich mir terranigma und paar andre snes/gba titel
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Bild

10 Eus ... vielleicht nen bisschen mehr, als anderswo ... aber egal ... endlich hab ich sie wieder \o/

(und diesmal sinds meine, und nicht nur einfach ausgeliehen ... muahahahaha)
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

"F-Zero" & "Super Soccer" für den SNES und "The X-Files Game" für PSOne für insgesamt 7,83€!

Hier mal meine komplette Sammlung: http://www.consoleprofiler.at/consolepr ... tionId=283
Bild

Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Steam bietet die Mega Drive Collection momentan ziemlich günstig an. 40 Spiele für 10,19€ anstatt 99,60€.

Zahlt sich sehr aus (schon wegen den Treasure und Shining Force Spielen). Ich muss mir den Kauf dennoch überlegen, weil auf sich die Titel zu 70% mit der Mega Drive Ultimate Collection decken.

Siehe: http://store.steampowered.com/sub/7685/
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Paranoia Agent hat geschrieben:Steam bietet die Mega Drive Collection momentan ziemlich günstig an. 40 Spiele für 10,19€ anstatt 99,60€.

Zahlt sich sehr aus (schon wegen den Treasure und Shining Force Spielen). Ich muss mir den Kauf dennoch überlegen, weil auf sich die Titel zu 70% mit der Mega Drive Ultimate Collection decken.

will ich für den Preis auf der PS3 ... sowas gehört an ne Röhre ... :/ ... bitte bitte liebes PSN ...
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

psn bringt doch schon wöchentlich die spiele aus der collection. schau mal nach.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Flextastic hat geschrieben:psn bringt doch schon wöchentlich die spiele aus der collection. schau mal nach.
aber so verbilligt?
Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

na hey, wir sind doch die "elitären konsoleros" xD

der einzelpreis liegt bei 3,99 €.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Levi  hat geschrieben:
Paranoia Agent hat geschrieben:Steam bietet die Mega Drive Collection momentan ziemlich günstig an. 40 Spiele für 10,19€ anstatt 99,60€.

will ich für den Preis auf der PS3 ... sowas gehört an ne Röhre ... :/ ... bitte bitte liebes PSN ...
Ich nehm an, du kennst die Ultimate Collection schon, aber wenn nicht, dann hast du da wie gesagt 70% der Spiele auch drauf und dazu die Sonic und Phantasy Star Games und einige freischaltbare Master System Boni, die nicht gelistet sind (zB den besten Oldschool- Zelda Klon Golden Axe Warrior):

http://www.amazon.co.uk/SEGA-Mega-Drive ... 627&sr=8-1
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

als retail kenn ich die nicht Oo ... ... nett ... ne überlegung wert ... hmz ... warum eigentlich nicht :D ... danke ^^
Bild
Dullimaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dullimaniac »

Medievil, zwar nicht so extrem Retro aber ne absolute Wohltat es wieder zu spielen.
Für 4 € auf dem Trödelmarkt beschwer ich mich auch nicht.
Bild
Bild
Antworten