Zeigt eure künstlerische Seite her!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
@0bskur4: danke ^^, bin grad am nächsten dran, aber bis das mal fertig ist, sind Jahre vergangen, aber ich male jetzt jeden Montag nachmittags in ner Gruppe.
Ich find die ersten 3 und das letzte wirklich mal Hammer ;D
Ich find die ersten 3 und das letzte wirklich mal Hammer ;D
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Hat 'nen, düsteren Comic-Toch, Nightmare Before Christmas-Mäßig, schade dass des schwammig geworden ist von 'ner Foto-Quali her.
Und ja danke danke, aber dass sind imo nur Skizzen und Übungen, was ernsthaftes wahrhaftiges ist da kaum bei, abgesehen von dem DIN A 3 Gemälde und meinem Namen auffe Namensschild xD. Der Puma gehört mir, und das da ist mein Fuß
Und ja das ist Doviculus, allerdings nur linear gezeichnet und daher armselig mit Effekten versehen x'DD uuuund von der Seiltänzerin das Positiv gammelt noch bei meiner Lehrerin und wird benotet -_-, sonst wärs auch direkt mitgeuppt worden.
EDIT:
Ich wusste, dass der Titten-Engel gut ankommt, wie konnt's anders sein.
Und ja danke danke, aber dass sind imo nur Skizzen und Übungen, was ernsthaftes wahrhaftiges ist da kaum bei, abgesehen von dem DIN A 3 Gemälde und meinem Namen auffe Namensschild xD. Der Puma gehört mir, und das da ist mein Fuß
Und ja das ist Doviculus, allerdings nur linear gezeichnet und daher armselig mit Effekten versehen x'DD uuuund von der Seiltänzerin das Positiv gammelt noch bei meiner Lehrerin und wird benotet -_-, sonst wärs auch direkt mitgeuppt worden.
EDIT:
Ich wusste, dass der Titten-Engel gut ankommt, wie konnt's anders sein.
Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Hehe0bskur4 hat geschrieben:Ich wusste, dass der Titten-Engel gut ankommt, wie konnt's anders sein.
Ich hatt mal nen Engel gezeichnet, mit ner Atombombe in den Händen, inkl. dem Spruchband "Made in Heaven" Auf DIN A3. 4 Wochen hab ich drangesessen (Hände sind fürn Arsch!)
Das hab ich auch garantiert noch irgendwo, hing vor nem Halben Jahr noch an meiner Wand...
Wenn ichs irgendwann mal wieder schaffe, auf den Dachboden zu kommen, stell ich das hier auch rein
Edit: das Bild ist vor 5 oder 6 Jahren entstanden, damals hatte ich grad Ruby Gloom für mich entdeckt (Falls ich jemals Kinder habe, werden die damit großwerden!!!!)
Dielen Vank, Genkis xD
Deine Upps sind auch immer nett anzuschauen, vorallem das zweite Bild hat was mystisch anziehendes an sich. Was passiert da? Alle Menschen versameln sich bei einer Blauen Kugel am Strand? Hat was Alien-Film-Invasion mäßiges an sich, könnte aber auch religiös betrachtet werden. Der jüngste Tag, neu interpretiert? Fragen über Fragen xD
Deine Upps sind auch immer nett anzuschauen, vorallem das zweite Bild hat was mystisch anziehendes an sich. Was passiert da? Alle Menschen versameln sich bei einer Blauen Kugel am Strand? Hat was Alien-Film-Invasion mäßiges an sich, könnte aber auch religiös betrachtet werden. Der jüngste Tag, neu interpretiert? Fragen über Fragen xD
Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205