Test Drive Unlimited

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Test Drive Unlimited

Beitrag von 4P|BOT2 »

Stellt euch vor, der Sinn eures Lebens würde daraus bestehen, auf den Straßen der sonnigen Hawaii-Insel Oahu jeden Tag heiße Rennen auszutragen, dabei mehrere schicke Luxusvillen zu besitzen, heiße Mädels durch die Gegend zu kutschieren und nebenbei in Shops die trendigsten Klamotten einzukaufen. Werden in Ataris MMO-Rennspiel Test Drive Unlimited Träume wahr?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Test Drive Unlimited
Evin
Persönliche Nachricht:

@Online-Problem

Beitrag von Evin »

Das liegt großteils daran dass dieServer hoffnungslos überfüllt sind; man hat sich bei den Spielrn schlichtweg verkalkuliert und nicht mit einem derartigen Ansturm gerechnet.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

mir sagt das Fahrverhalten dieses Spiels überhaupt nicht zu ...
also so leid es mir tut, aber mit der Steuerung komm ihc nicht klar ^^
dagegen ist PGR einfach um eine Welt besser...
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
ButchA xXx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButchA xXx »

tja geschmäcker sind verschieden, ich find die steuerung von pgr einfach zum rückwärts essen...
zu tdu - hab bisher nur die demo bei nem freund zocken können werd mir das spiel aber sicherlich für den PC zulegen wenns dann kommt...
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

Ich liebe dieses Spiel, es macht einfach ein riesen spass, mit meinem silbernen Jaguar XJ220 über die Straßen von Hawai zu fahren.
wenn die Kasse es erlaubt, kauft man sich schöne flitzer um rennen zu fahren, oder einfach ein alten klassiker zum Cruisen ^^

Leider kann ich mir noch kein Motorrad kaufen, weil ich angeblich noch nicht alle autohäuser entdeckt habe, dabei habe ich alle autohäuser die auf der beiligenden karte zu sehen sind. komischerweise kann ich nicht ins autohaus Lexus rein, das haus ist da aber es gibt kein eingang.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich werd auch mal sehn wie die PC Version wird, da ich mir ja die XBox360 erst nächstes Jahr kaufen will, falls mir das Spiel bis dahin immer noch gefällt und ich oft spiele, dann hol ich mir vielleicht nachträglich noch die XBox360 Version, mal sehn.

Da es sich bei dem Spiel um ein MMOG handelt, seh ich das mit den Patches auch nicht als Problem an, Patches bei MMOG nach Veröffentlichung sind völlig normal.

Freu mich aber dass das Spiel eine so hohe Wertung bekommen hat.
johndoe-freename-95641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-95641 »

Ich hab das jetzt paar stunden lang gezockt,ich weiß ehrlich nicht ob es mit PGR3 mithalten kann,aber trotzdem ein most-have-titel für 360-besitzter.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich warte auch lieber auf die pc version, allein weils ein online spiel ist. bei xbl scheint es doch noch immer probleme zu geben.

aber die gute wertung macht auf jeden fall vorfreude auf das game :)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

TNT.sf hat geschrieben:bei xbl scheint es doch noch immer probleme zu geben.
Mittlerweile sind die afaik behoben.
-gone-
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Er meint das wohl eher allgemein, was natürlich bodenloser Schwachsinn ist. Vor allem wenn es vom hörensagen kommt... :roll:
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

natürlich kommt viel vom hörensagen. das heisst aber noch lange nicht das es schwachsinn ist.

ich gehe auch davon aus das tdu ein gutes spiel ist, aufgrund der kritik hier und ich habe es noch nie gespielt. ist deswegen meine annahme, daß tdu ein gutes spiel ist, auch bodenloser schwachsinn?

evin hat ja selbst gesagt, daß es fast nur volle server gibt/gab.

und in der kritik sind folgende minuspunkte aufgeführt
-Onlinespiel von Lags und Verbindungsproblemen geplagt
-schlechte Online-Filter
das höre ich nicht nur öfters, sondern sehe es auch ab und zu noch. das heisst nicht, daß dies für jedes spiel bei xbl zutrifft. aber solange es bei diesem spiel der fall ist und es auch für den pc rauskommt, spiel ich es doch lieber auf diesem, zumal man dort nicht von irgendwelchen firmen-servern abhängig ist.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

TNT.sf hat geschrieben: evin hat ja selbst gesagt, daß es fast nur volle server gibt/gab.
Was aber daran lag dass man nicht mit einem derart großen Erfolg des Spieles gerechnet hatte... und darum wurden mehr Server bereitgestellt.
und in der kritik sind folgende minuspunkte aufgeführt
-Onlinespiel von Lags und Verbindungsproblemen geplagt
-schlechte Online-Filter
Und auch das wurde wenige Tage nach dem US-Release behoben.
-gone-
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

gut mag ja sein, aber ich vertraue dann doch lieber auf die pc-version. ich hab es nu auch nit so eilig, das ich es jetzt schon unbedingt zocken muss ^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Es ist definitiv bodenloser Schwachsinn zu behaupten XBL würde grundsätzlich nur laggen und abstürzen, das ist einfach nur gelogen. Nebenbei hat Evin dieses Spiel nie gespielt und kann somit kaum was dazu sagen. Ich hatte keinen Lagg in keiner meiner Partien und mittlerweile wurde das Spiel eh schon gepatcht um die Verbindungsabbrüche zu beheben. Es gibt keinen Grund auf die PC Version zu warten denn dort wird nichts anders sein, bis auf die Tatsache das man auf den XBL Komfort verzichten muss.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Es ist definitiv bodenloser Schwachsinn zu behaupten XBL würde grundsätzlich nur laggen und abstürzen, das ist einfach nur gelogen.
und wer hat das behauptet? zeig mir das mal bitte :)
Es gibt keinen Grund auf die PC Version zu warten denn dort wird nichts anders sein, bis auf die Tatsache das man auf den XBL Komfort verzichten muss.
hast du überhaupt eine ahnung? das bisschen komfort was xbl bietet ist so gering, das es für mich persönlich kaum einen unterschied macht.
auf dem pc gibt es wenigstens ein server angebot was nicht von firmen gesponsort werden muss. da kann jeder privat mann einen server anbieten und da sucht man sich halt das beste raus. selbst ich kann immer einen guten server anbieten, immerhin habe ich zuhause eine 155mbit leitung und die wird von xbl nicht gerade sonderlich ausgenutzt :)

also warum soll ich mir nun auf teufel komm raus die 360 version holen? ich warte halt auf die pc version, weil ich mir selber davon mehr verspreche. ist das denn so schlimm?
Antworten