Wildlife Park 3
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wildlife Park 3
In Wildlife Park 3 geht es wieder mal darum, wer der beste virtuelle Zoodirektor ist. Die richtige Haltung, clevere Tierzucht und der Artenschutz spielen dabei eine Rolle. Moment mal: War das nicht schon immer so oder gibt es endlich frischen Wind und kreative Ideen im Gehege?
...</BR>
Hier geht es zum gesamten Bericht: Wildlife Park 3
...</BR>
Hier geht es zum gesamten Bericht: Wildlife Park 3
Wild Life Gähn
Ich fand es so schlecht das ich nach dem tutorial direkt wieder aufgehört habe...
- DinoHunter565
- Persönliche Nachricht:
Guter Test, bis auf einen Punkt der unbdingt in die Nachteile gehört:
Ich habe selten so häßliche und massiv auftretende Clippingfehler gesehen!
In einem Spiel wo es so sehr auf das "Aussehen" ankommt wie hier finde ich das extrem wichtig, wie zb. auch bei Sportspielen.
Nur weil es bei fast jedem Spiel Clippingfehler gibt muß man es nicht hinnehmen
Nach der Demo habe ich mich wirklich gefragt: Warum das ganze eigentlich schon wieder?
Irgendwann sollte es auch mal gut sein, oder aber man belebt die Serie mit neuen Impulsen, bzw. krempelt Sie gehörig um. So aber wird das hier nichts mehr (zumindest in diesem vorliegenden Fall).
Grüße
Ich habe selten so häßliche und massiv auftretende Clippingfehler gesehen!
In einem Spiel wo es so sehr auf das "Aussehen" ankommt wie hier finde ich das extrem wichtig, wie zb. auch bei Sportspielen.
Nur weil es bei fast jedem Spiel Clippingfehler gibt muß man es nicht hinnehmen
Nach der Demo habe ich mich wirklich gefragt: Warum das ganze eigentlich schon wieder?
Irgendwann sollte es auch mal gut sein, oder aber man belebt die Serie mit neuen Impulsen, bzw. krempelt Sie gehörig um. So aber wird das hier nichts mehr (zumindest in diesem vorliegenden Fall).
Grüße
Zuletzt geändert von DinoHunter565 am 02.04.2011 06:28, insgesamt 2-mal geändert.
Die Phönizier haben das Geld erfunden...aber warum so wenig?
(Johann Nepomuk Nestroy)
(Johann Nepomuk Nestroy)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: