Rayman 3D

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Barzano
Beiträge: 511
Registriert: 09.12.2008 13:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

David WG hat geschrieben:Der 3DS ist die Recycle-Konsole schlechthin bis jetzt.

Am Anfang wird erstmal Cash damit gemacht, dass Core-Gamer erregt auf den 3D Bildschirm glubschen und dabei gar nicht mitbekommen, dass sie uraltes Material vorgestezt bekommen. Später wird der Preis gesenkt und fett am Fliessband für die Casuals produziert.

Ich habe mir den 3DS geholt, weil ich mir immer einbilde alles haben zu müssen. Aber das richtige Highlight wird für mich die NGP. Da steckt wenigstens noch richtig Asche drin. Teuere Hardware, aufwändige Games und Konsumenten die bereit sind für Qualität zu latzen.
Hast du den Gba oder DS Launch mitbekommen? Genau das gleiche Spiel wie hier, ich seh da gerade echt keinen Unterschied. Zumal Nintendo selbst nichtmal ein Remake oder einen Port anbietet dieses mal.

Und ja, für die NGP sind unglaublich tolle und neuartige Titel angekündigt. Uncharted, Killzone, Call of Duty, Wipeout... klingt super, ich bin sicher, der Launch der NGP wird genauso grandios wie der der Psp *hust*
crazillo
Beiträge: 116
Registriert: 07.08.2009 12:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crazillo »

Klar ist es grenzwertig, das gleiche Spiel nun nochmal anzubieten. Finde aber auch, dass das Spiel auch nach 12 Jahren immer noch genial ist, mit zugegebenermaßen einigen kleineren Fruststellen (eine der Verfolgunsjagden z.B.). Wert das Spiel noch nie gezockt hat, sollte es definitiv hier und jetzt mit dem 3DS nachholen. Und Unisoft sollte die Courage besitzen, auf dem Cover zu schreiben "verbessertes Original des Klassikers aus dem Jahr 200x" ;)
Benutzeravatar
Der_Doktor91
Beiträge: 416
Registriert: 25.12.2008 20:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Doktor91 »

Ich finds nicht schlimm das es ein Remake ist .
Die Leute die Rayman 2 schonmal gespielt haben wissen es und kaufen es bestimmt eh nicht mehr und die die es haben wollen ist es doch egal ob es Rayman 2 schonmal gab.
Bild
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman 3ds nur 63% ?

Beitrag von Wulgaru »

NekuSoul hat geschrieben: Aber warum reden wir hier nur von Ports? Wie wärs mal mit einem neuen Rayman? Oder Ubisoft?
Ist in der Mache, wenn auch als Downloadtitel...aber Großmeister Ancel persönlich sitzt immerhin dran.

Nebenbei zu Rayman 3...besser als Teil 2.... :Kratz:
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman 3ds nur 63% ?

Beitrag von Kid Icarus »

Wulgaru hat geschrieben:Nebenbei zu Rayman 3...besser als Teil 2.... :Kratz:
Jep. Rayman 3 > Rayman 2. :P
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Enesty
Beiträge: 379
Registriert: 12.01.2010 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enesty »

ich hab rayman 2 nie gespielt...was bringt mir nun euer test hier? scheint ja ein schlechtes spiel zu sein, mit 63%. ich will wissen ob es ein gutes spiel ist oder nicht, und nicht ob es schon tausendmal portiert wurde. der sinn und zweck eurer wertung hier erschließt sich mir nicht im geringsten. aber naja, hauptsache ubisoft bashen...springt mal über euren verdammten schatten und bewertet die spiele, und nicht irgendeine releasepolitik. mir scheints hier war ein redakteur richtig faul, sollte er doch ein spiel testen was er schon ein paar mal auf anderen konsolen gespielt hat. also mal fix ne stunde anspielen, performance checken und in der kaffeepause einen "test" hinschludern. glückwunsch.
Aber das richtige Highlight wird für mich die NGP. Da steckt wenigstens noch richtig Asche drin. Teuere Hardware, aufwändige Games und Konsumenten die bereit sind für Qualität zu latzen.
ach du meinst die konsole die mit einem großen angebot an downloadbaren ps1-titeln wirbt?
und ja, die psp hat auch gar nicht massenhaft ports von alten ps2 titeln bekommen...oh wait

erstmal abwarten was die ngp wirklich bringt...
Game&Watch
Beiträge: 2257
Registriert: 03.04.2010 22:21
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman 3ds nur 63% ?

Beitrag von Game&Watch »

Wario! hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Nebenbei zu Rayman 3...besser als Teil 2.... :Kratz:
Jep. Rayman 3 > Rayman 2. :P
Rayman 3 war witziger als Rayman 2 (Globox' Kommentare waren der Hammer^^). Aber besser ? Jedenfalls war es das letzte richtige Rayman.
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Also, mir hatte Rayman 3 mehr Spaß gemacht, obwohl Teil 2 natürlich auch super ist. Ich warte bis heute vergeblich auf ein Rayman 4 .. Rayman Origins ist da nur ein schwacher Trost :(
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Wulgaru
Beiträge: 29391
Registriert: 18.03.2009 12:51
Persönliche Nachricht:

Re: Rayman 3ds nur 63% ?

Beitrag von Wulgaru »

Wario! hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Nebenbei zu Rayman 3...besser als Teil 2.... :Kratz:
Jep. Rayman 3 > Rayman 2. :P
In deinen deBlob-Fanboy-Träumen vielleicht. :P

Allein der Soundtrack von Rayman 2 wischt eh mit jedem anderen Jump´n Run den Boden auf.
Benutzeravatar
Steppenwaelder
Beiträge: 23360
Registriert: 13.10.2008 19:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Rayman 1 > Rayman 2 > Rayman 3
:P
Benutzeravatar
ruffygx
Beiträge: 405
Registriert: 03.10.2010 16:15
Persönliche Nachricht:

Facepalm

Beitrag von ruffygx »

Aber das richtige Highlight wird für mich die NGP. Da steckt wenigstens noch richtig Asche drin. Teuere Hardware, aufwändige Games und Konsumenten die bereit sind für Qualität zu latzen.
Ich bin ja wirklich niemand der gerne Illusionen zerstört, aber ich muss ernsthaft mal fragen: Liest du eigentlich auch was du schreibst ?

Punkt 1: Teure Hardware
Gut, da muss ich dir zustimmen, die Hardware wird teuer.....zumindest für die Kunden, kommt ja von Sony. Für den tatsächlichen Preis der Herstullung funktioniert diese einfache Rechnung leider nicht, da man jetzt noch wissen kann, ob die billigen Teile (im doppelten Sinn, also günstig und schlecht) wie Schultertasten, X-[ ]-/_\-O sowie Start, Select etc. den wahrscheinlich horrenden Preis von Platine und dem Touch-Dingens auf der Rückseite ausgleichen^^

Punkt 2: Aufwendige Games
Ich weiß nicht was du unter aufwendig verstehst, aber ein PS3-Spiel durch einen NGP-Converter zu hauen (vereinfacht ausgedrückt) empfinde ich persönlich nicht als aufwendig. Sicherlich wird es auch eigene Entwicklungen geben, diese werden aber wie bei der PSP wahrscheinlich in der Unterzahl befinden

Punkt 3: Konsumenten
Hierzu nur eines: Wir reden hier vom Nachfolger der PSP, der Konsole für die Spiele nur alle paar Ewigkeiten herauskommen, weil jeder Vollhorst sie raubkopieren kann (und dies im Gegensatz zu allen anderen Konsolen auch ausgiebig tut) ^^
Bild

Benutzeravatar
Nightred
Beiträge: 893
Registriert: 01.08.2002 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nightred »

Das Spiel ist einfach nicht so toll bei kleinen Bildschirmen finde ich. Auf dem N64 konnte man noch Spaß damit haben. Auf dem iPhone war das Spiel ein KRAMPF!!!!! ^^
Added mich:

Valve Steam: http://steamcommunity.com/id/nightred/
Microsoft Xbox LIVE!: https://live.xbox.com/de-DE/Profile?gamertag=Nachtrot
Uplay Konto: http://uplay.ubi.com/de-DE/profile/Nachtrot
Blizzard Battle.net: Nightred#2906
PlayStation Network: Nachtrot
EA Origin: Nightred
Benutzeravatar
Abysswalker77
Beiträge: 2149
Registriert: 09.11.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abysswalker77 »

Könnte das nicht eher an den fehlenden Buttons, als an dem Bildschirm liegen? Ich kenne eigentlich kaum welche, die Probleme mit dem Bildschirm eines Handhelds haben. Sicher das bei dir nicht die fehlenden Buttons den Krampf verursachten?
PSN: Abysswalker77
Xbox Gamertag: AbysswalkerF
Matthew McKane
Beiträge: 2
Registriert: 31.03.2011 00:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Matthew McKane »

Woher nemt ihr denn alle die Hoffnung dass es für den PSP Nachfolger gute Spiele geben wird? Ich habe damals den Fehler gemacht mir statt des DS die PSP zu kaufen. Mit dem Gerät war ich auch sehr zufrieden, nur leider kamen keine Spiele. Als man nach 2 Jahren die spielenswerten PSP Games immer noch an einer Hand abzählen konnte, habe ich das gute Stück dann verkauft und mir nen DS Lite geholt. Ein Schritt den ich nie bereut habe.
Benutzeravatar
Ragnarök
Beiträge: 22
Registriert: 21.01.2011 14:04
Persönliche Nachricht:

rayman

Beitrag von Ragnarök »

so hammer rayman 2 auch ist und obwohl man mit dem 3ds titel bestimmt auch ne menge spaß haben wird sollte man doch langsam mal nen neues rayman bringen
ps: 2 und 3 fand ich in etwa gleich gut, beide klasse spiele, vieleicht haben sie einfach angst davor keine gleichwertige qualität mehr liefern zu können :lol:
Antworten