Tiger Woods PGA Tour 12: Masters
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
übrigens, bei der GamePro hat die WII-Version auch besser abgeschnitten, aber bei den amerikanischen Seiten ist der Tenor eher so, das die Move-Umsetzung gut gelungen ist.
Ich für meinen Teil fand die Move-Umsetzung in der Demo sehr gut, habe aber keine WII, von daher kann es sein, das die Umsetzung da noch besser ist.
Die Collectors Edition ist jedenfalls schon unterwegs zu mir, wird aber länger dauern, bis die aus England ankommt :/
Ich für meinen Teil fand die Move-Umsetzung in der Demo sehr gut, habe aber keine WII, von daher kann es sein, das die Umsetzung da noch besser ist.
Die Collectors Edition ist jedenfalls schon unterwegs zu mir, wird aber länger dauern, bis die aus England ankommt :/
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Es wundert mich schon ein wenig, dass das Spiel immernoch Tiger Woods PGA Tour heißt, während andere Werbepartner Tiger Woods einen Vertragsbruch unterstellen, schafft das EA nicht? Naja, auch unwichtig wie das Spiel heißt, wobei ich mir vorstellen könnte, dass manche prüden Amerikaner sich gegen das Spiel stellen werden, weil Tiger Woods ja sooo ein Teufel ist... Vllt heißt es ja schon nächstes Jahr "Martin Kaymers PGA Tour 13 Masters"
-
- Persönliche Nachricht:
Für was genau hat die PS3 ganze 5 Punkte mehr bekommen? Für eine Movesteuerung die
a) nicht gut funktioniert
b) ein Hardwarebonus ist und daher eig. nicht gewertet werden sollte
oder wegen was?
Ich finde, dass die Wiisteuerung besser funktioniert muss honoriert werden, weil es sich um das Standart-Bedienmittel handelt.
Da Move aber eigentlich nur eine Erweiterung ist, sollte in zukünftigen Tests ein so krasser Wertungsunterschied zwischen den 2 HD Konsolen vermieden werden.
(dies sei gesagt ohne jedes Fanboy-Geplänkel. Selbes gälte auch, wenn es auf der Xbox ne bessere Wertung geben würde)
oder wegen was?
Ich finde, dass die Wiisteuerung besser funktioniert muss honoriert werden, weil es sich um das Standart-Bedienmittel handelt.
Da Move aber eigentlich nur eine Erweiterung ist, sollte in zukünftigen Tests ein so krasser Wertungsunterschied zwischen den 2 HD Konsolen vermieden werden.
(dies sei gesagt ohne jedes Fanboy-Geplänkel. Selbes gälte auch, wenn es auf der Xbox ne bessere Wertung geben würde)
daher ja auch der Smiley. Bis sich jemand das "Recht" auf ein eigenes Videospiel erarbeitet hat, muss schon mehr passieren als ein paar Wochen No1 zu sein, da hast du Recht. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass das Spiel bald einfach nur PGA Tour heißt.Poeser Pursche hat geschrieben:damit das so wäre, müßte Kaymer erstmal nächste Woche das Masters gewinnen. Und das halte schon für nicht sehr wahrscheinlich. Aber freuen würde es mich.
Ist übrigens schon das 15. Golf-Spiel mit Tiger Woods im Namen, wenn man die PGA Tour Serie davor noch dazuzählt sogar schon das 23. der Serie.Ausgabe 12 der in Videospieldimensionen ebenso traditionsreichen Serie
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
die Wii müsste aber auch niedriger eingestuft werden, schließlich berücksichtigt 4P auch das optionale Balance Board. MMn Erbsenzählerei. Move gehört zur Playstation und wenn ein Spiel es nutzt, dann soll sich das in der Wertung entsprechend nieder schlagen. Bei Dead space2 spielte es auch eine Rolle. In test, fazit und wertung.Jazzdude hat geschrieben:Für was genau hat die PS3 ganze 5 Punkte mehr bekommen? Für eine Movesteuerung die
oder wegen was?
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Benjamin
- Persönliche Nachricht:
Es heißt Tiger Woods PGA Tour 12, daher das "Ausgabe 12".melkor23 hat geschrieben:Ist übrigens schon das 15. Golf-Spiel mit Tiger Woods im Namen, wenn man die PGA Tour Serie davor noch dazuzählt sogar schon das 23. der Serie.Ausgabe 12 der in Videospieldimensionen ebenso traditionsreichen Serie
Ben
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: