Hauptsache nicht Rösler, der ist genauso eine Marionette der Lobbyisten. Andererseits kanns mir auch egal sein, die FDP ist für mich tabu.Bedameister hat geschrieben:Westerwelle kurz vor Parteichef-Rücktritt ?
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 84,00.html
Irgendeine Konsequenz musste er ja mal ziehen. Mal kucken vieleicht schafft es ein Lindner ja ähnliche Popularität wie ein Guttenberg zu erlangen. Das Potential dafür sehe ich schon in gewisser Weiße
Allgemeiner Politikthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Deadringer
- Persönliche Nachricht:
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
ich hoffe ja noch auf Otto Fricke, weil er einfach der coolste ist und man von ihm bisher noch viel zu wenig gehört hat. Aber ich fürchte, es wird Lindner werden, der ist mir total unsympatisch.Deadringer hat geschrieben:Hauptsache nicht Rösler, der ist genauso eine Marionette der Lobbyisten. Andererseits kanns mir auch egal sein, die FDP ist für mich tabu.Bedameister hat geschrieben:Westerwelle kurz vor Parteichef-Rücktritt ?
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 84,00.html
Irgendeine Konsequenz musste er ja mal ziehen. Mal kucken vieleicht schafft es ein Lindner ja ähnliche Popularität wie ein Guttenberg zu erlangen. Das Potential dafür sehe ich schon in gewisser Weiße
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Wegen mir kann sich der Lobbyistenverein komplett auflösen und aktuell in die... äh... Grünen aufgehen ^^
Hat gestern jemand mal bei der Illner reingeschaut? Der CDU Kauder konnte partout nicht erklären warum die AKWs JETZT nach Fukushima eine Sicherungsprüfung brauchen. Sind die urplötzlich unsicher geworden?
Tztztztz, der Brüderle hats doch schon gesagt das das alles Wahlkampfgeblubber is.
Hat gestern jemand mal bei der Illner reingeschaut? Der CDU Kauder konnte partout nicht erklären warum die AKWs JETZT nach Fukushima eine Sicherungsprüfung brauchen. Sind die urplötzlich unsicher geworden?
Tztztztz, der Brüderle hats doch schon gesagt das das alles Wahlkampfgeblubber is.
Sie sollte darum kämpfen, endlich wieder eine liberale Gegenpartei zu bilden in einem immer sozialdemokratischeren Land.!Tino! hat geschrieben:wenigstens wird die FDP kämpfen... um irgendwas...
Laut meiner Wahrsagerkugel wird es keinen ernstgemeinten Volksentschied über Bau oder Nicht-Bau geben, die Grünen werden in den nächsten Monaten mehr oder weniger als MehrScheinalsSein-Partei entlarvt. Vielleicht ibgts n Volksentscheid light und man entschiedet darin nur über die Art, wie S21 gebaut wird.Boesor hat geschrieben: Den man aber mit einem Volksentscheid am Ende vielleicht durchsetzen müsste. Denn man kann ja schlecht einen solchen ausrufen und sich dann nicht ans Ergebnis halten.
Oder endlich mal die Gelegenheit nutzen und sich darauf besinnen das das Wort liberal auch noch mehr Bedeutungen als wirtschaftsliberal haben kann. Einthemenpartei und so. :wink:Cosii hat geschrieben:Sie sollte darum kämpfen, endlich wieder eine liberale Gegenpartei zu bilden in einem immer sozialdemokratischeren Land.!Tino! hat geschrieben:wenigstens wird die FDP kämpfen... um irgendwas...
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht: