Lego Star Wars 3

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesperrt
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Lego Star Wars 3

Beitrag von Oynox »

Heho!
Gibt's schon ne Idee, obs getestet wird und wenn ja, wann?
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Bekunde hiermit ebenfalls mein Interesse. 3DS und Wii-Version bitte nicht vergessen :)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Mein Interesse ist auch vorhanden. 8)
Eigentlich wollte ich mir das Spiel nicht holen aber nachdem ich gerade ein positives Preview gelesen hab, hats doch meine Neugierde geweckt.
Auch die Grafik soll auch endlich mal ein bisschen hübscher sein....

Also scheinen alle Zutaten für einen super Hit vorhanden sein. :lol: ..
Und irgendwie hab ich Bock auf ein Star Wars Spiel.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Also ich habe es mir gestern gekauft und es ist genial. Die neue Engine sieht jetzt so viel besser aus, mit all den hübschen neuen Effekten, die erste Mission ist die bekannte Schlacht in der Arena auf Geonosis und es ist wirklich wie angepriesen eine richtige Massenschlacht.
Der Humor ist wie gehabt reichlich vorhanden und das Spiel ist auch nun ja, ich sag mal anspruchsvoller geworden. Natürlich im Grunde immer noch ein einfaches Spiel, aber die Rätsel und Kämpfe erfordern jetzt doch deutlich mehr Zusammenarbeit zwischen den Charakteren.
Macht jedenfalls ab der ersten Minute enorm Spaß.
Star Wars Flair kommt sofort rüber.

Habe es für den PC, da gab es zuerst das Problem dass das Spiel in Anaglyph 3D startete, das Problem konnte ich nur lösen indem ich den 3D Treiber von Nvidia deinstallierte.

Jedenfalls, ich kann euch schon mal eine klare Kaufempfehlung aussprechen, kann mir nicht vorstellen dass 4Players das nicht genauso sieht.
Bild
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Hmm. Ich hab die Demo gespielt und fand die Engine und die Animationen auch erste Sahne.. aber ich hatte das Gefühl, sie haben's leichter gemacht. Nun musste man nicht mehr getimed abblocken, sondern man musste einfach nur Schlagen, auch existierten keine Combos mehr, einfaches Buttonmashing genügt um soviele Schläge zu machen wie man will.. die einzigen Punkte, die mich angekotzt haben :(

Wieviele Charaktere gibt es?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Test kommt heute.
Gesperrt