Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Rodhawk hat geschrieben:Der Witz ist eben, dass man nicht über "Beitreten" dem Spiel beitritt, sondern über "Benutzerdefiniertes Spiel erstellen." Da gibt man dann die Optionen ein und dann sucht es Spiele dazu.
mhh übersetzungsfehler again? also mich wundert ja nichts mehr :D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Wenn man TDU 2 überlebt hat, schockt einen nichts mehr :D

Aber egal was man über das Spiel sagt, mich hat es seit Release nahezu ununterbrochen unterhalten, ohne jegliche Zweifel oder Wiederverkaufsvorstellungen, und es macht immer noch Spass.
Atari macht also doch nicht alles falsch ;)

Bezüglich des Clubs:

Wir sind nun erst 3 Leute. Langsam sollten wir schon ein Unterforum bei TDU-C aufmachen, sonst ist der Zug dann abgefahren. Es sind ja nicht mehr viele TDU 2-Spieler auf der PS3 und die meisten haben sich bereits einem Club angeschlossen.

Der offizielle TDU-Central Club ist aber auch erst in der Aufbau-Phase und hat erst 5 Mitglieder, da könnten wir auch eintreten: http://tdu.gameprophets.com/forum/threa ... adid=19267

Was meint ihr? Aktuellen Club beibehalten oder da beitreten? :?
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Rodhawk hat geschrieben:Wenn man TDU 2 überlebt hat, schockt einen nichts mehr :D

Aber egal was man über das Spiel sagt, mich hat es seit Release nahezu ununterbrochen unterhalten, ohne jegliche Zweifel oder Wiederverkaufsvorstellungen, und es macht immer noch Spass.
Atari macht also doch nicht alles falsch ;)

Bezüglich des Clubs:

Wir sind nun erst 3 Leute. Langsam sollten wir schon ein Unterforum bei TDU-C aufmachen, sonst ist der Zug dann abgefahren. Es sind ja nicht mehr viele TDU 2-Spieler auf der PS3 und die meisten haben sich bereits einem Club angeschlossen.

Der offizielle TDU-Central Club ist aber auch erst in der Aufbau-Phase und hat erst 5 Mitglieder, da könnten wir auch eintreten: http://tdu.gameprophets.com/forum/threa ... adid=19267

Was meint ihr? Aktuellen Club beibehalten oder da beitreten? :?
ich find beitreten eine sehr gute Option, dann müssen wir uns um nichts kümmern, sind die noch Klub Level 1?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich auch. Denn schlussendlich macht es sowieso keinen Unterschied, ausser dass wir dann mit mehreren Leuten zusammen fahren können und uns um nichts kümmern müssen.

Warten wir noch auf die Antwort von Crewmate, dann können wir uns da einschreiben. Werde dann noch nachfragen, wie weit sie schon sind mit dem Club ;)
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Rodhawk hat geschrieben:Ich auch. Denn schlussendlich macht es sowieso keinen Unterschied, ausser dass wir dann mit mehreren Leuten zusammen fahren können und uns um nichts kümmern müssen.

Warten wir noch auf die Antwort von Crewmate, dann können wir uns da einschreiben. Werde dann noch nachfragen, wie weit sie schon sind mit dem Club ;)
jap, so schnell wie möglich bitte, den sollten die schon level 2 haben ist es blöd, so bekommen wir die Tropähe/spielerfahrung nicht mehr oder? oder geht das auch wenn man einfach nem level 3 klub beitritt ?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Weiss ich auch nicht, werden wir ja sehen ;)

Crewmate sollte aber schon auch einverstanden sein, auch wenn aktuell nichts gegen die Auflösung unseres Clubs spricht.
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

von mir aus können wir da mitmischen 8)
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ok, sehr gut, melden wir uns da an :D
Bild
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Welches TDU central meint ihr eigentlich? Edit: K, das deutsche.
Es gibt/gab übrigens verwechselung s Gefahr: tdu.gameprophets.com/forum/thread.php?threadid=18747 :D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich hab mich jetzt da eingeschrieben, solltet ihr auch noch tun: http://tdu.gameprophets.com/forum/threa ... adid=19267

Habe den Mod angeschrieben, der Club befindet sich momentan in folgendem Zustand:

Der Club ist noch nicht erstellt, sollte aber die Tage Online gehen. Der Mod hat aus privaten Gründen aber keine Zeit, den Club richtig zu leiten, deshalb macht er einfach den Präsidenten, die tatsächliche Club-Leitung (--> Vize-Präsident) macht dann aber jemand anders.
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

hab mich mal inskripiert :D

na hoffen wir dass das was wird!
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Vielleicht gehe ich es falsch an, aber ich habe schön jetzt starke Probleme mit dem A7 Turnier und der dritten C? Serie. Ich verliere zu schnell die Kontrolle über den Golf und Zeitrennen sind eine Qual.
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

@crewmate:

Du könntest es mit einem anderen Auto probieren, obwohl da auch die finanziellen Möglichkeiten eine Rolle spielen. Ich kam mit dem Golf recht gut klar.
Sonst hilft einfach üben, üben, üben. Manchmal hat man sehr lange für so eine Meisterschaft, aber da muss man durch ;)

@Fialldarg:

Alle Vorbesteller-Autos sind wieder Online. Wahrscheinlich sind sie in 1-2 Tagen wieder weg, also wenn du deinen Sang Bleu haben willst, solltest du ihn jetzt kaufen ;)

@All:

Heute waren ja die PSN-Wartungsarbeiten (deshalb sind die Autos auch wieder da), also habe ich die Offline-Zeit genutzt und habe jetzt...

...einige Sofort-Herausforderungen mehr
...alle Wrack-Autos (es fehlten zuvor noch die AC Cobra 427 und der Jaguar D-Type)
...den Outlaw-Wagen

:D
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Gut zu wissen, danke, aber ich warte noch, der Sang Bleu ist auch nicht viel mehr als mein Grand Sport : )

und Zondas kann ich nicht unbedingt perfekt lenken, sollte ich üben bevor ich einen um 99 cent kaufe !

also brauch noch alle Hawai Wracks/Fotos sowie Ibiza Fotos und Zeit Herausforderungen halt noch 30 oder so^^
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Wenn du Autos mit Heckantrieb fahren kannst, ist das ein grosser Vorteil. Mit ein bisschen Übung gehts ganz gut, deshalb fahr ich auch so gerne Zonda. Er ist sehr wendig und schnell, wenn man ihn fahren kann.

Ich hab am Anfang auch nicht verstanden, wie alle diese Zondas fahren können (beim Koenigsegg verstehe ich's Heute noch nicht^^), aber wenn mans mal mehr oder weniger kann, machts wirklich Spass :D

Was ich übrigens bemerkt habe: Der Tricolore ist gleich schnell wie der Cinque, in den Leistungsdaten findet man keinen Unterschied ;)

Ich hab auf Ibiza alles gemacht, sowohl Strassen, als auch Fotos und Herausforderungen.
Auf Hawaii 3 bin ich bei den Strassen auch recht weit, glaub 97%, sollte das dann mal abschliessen.

Da wir jetzt dem offiziellen TDU-Central-Club beigetreten sind, habe ich meinen Ruf RGT überarbeitet.

Was mir bei meinem ersten Versuch nicht gefallen hat: Durch das mehrmalige Abspeichern und Kaufen der Sticker, wurden die Ränder an der Dachkante und am Kotflügel sehr verschwommen. Wenn man sehr oft speichert, werden sogar die Sticker selbst total verwaschen. Deshalb sollte man alle seine Autos in einem Zug machen, ohne zwischendrin zu speichern.
Zudem habe ich vergessen, dass es die Symetrie-Funktion gibt, so habe ich die beiden Streifen einzeln gemacht^^

Jetzt sieht der Ruf sauberer und besser aus, und jetzt steht über der Nummer 7 auf der Seite nicht mehr das Solar Crown-Logo, sondern "TDU-C". :)

Bilder folgen Morgen, wenn ich Zeit habe. In den letzten zwei Tagen vor den Ferien habe ich noch 2 Prüfungen -.-

In den Ferien werde ich wohl den Subaru nochmal überarbeiten, das heisst, ich werde alles komplett löschen und ihn von Grund auf neu bekleben. Der Grund:
Das Auto sieht dem Original nicht sehr ähnlich. Es war zwar mein erstes Projekt im Stickershop, aber unterdessen kann ich das sehr viel besser.
Ausserdem habe ich letztes mal den Subaru von der Rally Neuseeland 2007 genommen, offenbar kam das Auto nur einmal zum Einsatz, denn ich fand nur mit Mühe 3 anständige Bilder (aus denen man aber immer noch nicht alles herauslesen konnte).
Jetzt nehme ich die neue Version des Subarus von 2009, das Design ist da ein wenig "werbefreier" und sieht besser aus.
Beim ersten mal dachte ich aber, dass es zu schwierig wäre, das Design vom neuen Impreza auf den alten zu übertragen^^

Unterschied:

Subaru Impreza WRX STi 2007:
Bild
Bild

Subaru Impreza WRX STi 2009:
Bild
Bild
Bild
Antworten