PlayStation Move Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation Move Heroes

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei PlayStation Move Heroes ist der Name Programm: Mit dem Motion Controller führt man eine Auswahl bekannter Sony-Helden wie Jak & Daxter oder Sly Racoon durch diverse Herausforderungen. Was am Anfang noch spannend klingt, entpuppt sich allerdings schnell als eine lieblose Minispiel-Sammlung......

Hier geht es zum gesamten Bericht: PlayStation Move Heroes
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

-

Beitrag von Sid6581 »

Es ist mir ein absolutes Rätsel wie Sonys Strategie für Move aussieht. Nicht nur, dass kaum Werbung gemacht wird, ich kriege weder im TV noch in den Märkten wirklich was von Move mit. Nein, auch scheint man nicht gewillt zu sein, einen wirklichen Move-Exklusiv-Knaller zu veröffentlichen. Move Heroes lieblos dahingeklatscht, dieses Sorcery sieht auch nicht mehr als solide aus und ein weiteres Spiel sehe ich auch nicht. Das Ganze wirkt so, als hätte Sony trotzig gesagt: "Hier, ihr wolltet doch eine Bewegungssteuerung, jetzt seid auch zufrieden!"
XCyron
Beiträge: 216
Registriert: 06.06.2005 21:43
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von XCyron »

Sid6581 hat geschrieben:Es ist mir ein absolutes Rätsel wie Sonys Strategie für Move aussieht. Nicht nur, dass kaum Werbung gemacht wird, ich kriege weder im TV noch in den Märkten wirklich was von Move mit. Nein, auch scheint man nicht gewillt zu sein, einen wirklichen Move-Exklusiv-Knaller zu veröffentlichen. Move Heroes lieblos dahingeklatscht, dieses Sorcery sieht auch nicht mehr als solide aus und ein weiteres Spiel sehe ich auch nicht. Das Ganze wirkt so, als hätte Sony trotzig gesagt: "Hier, ihr wolltet doch eine Bewegungssteuerung, jetzt seid auch zufrieden!"
Bei der XBox nicht anders mal abgesehen von der Werbung

Ich will damit nichts schlecht reden aber bis wirklich gute Title kommen wirds wohl ein wenig dauern ;) War doch bei der Wii auch nicht groß anders bzw allgemein bei neuen Konsolen / Eingabegeräten
Hi!
!Tino!
Beiträge: 416
Registriert: 30.10.2010 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von !Tino! »

Move ist und bleibt also shice!
nawarI
Beiträge: 4041
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ein episches Meisterwerk, in dem sich die drei Helden(-Duos) ergänzen war von Anfang an unwahrscheinlich.
Eine langweilige Actionklopperei, wo sich die Fähigkeiten der Helden soweit annähren, dass es in Summe egal ist wen man spielt... sowas hab ich erwarted, wobei ich mit einer besseren Umsetzung gerechnet hätte.

Ich hab kein Move und sehe im Moment keinen Grund so viel Geld dafür auszugeben. Wenigstens muss ich nicht traurig sein Move Heroes nicht spielen zu können.
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von The SPARTA »

!Tino! hat geschrieben:Move ist und bleibt also shice!
Kauf dir Killzone 3, das einzige Spiel das mit Move und Sharpshooter abgeht.
Bild
Bild

ProSpiel
Beiträge: 110
Registriert: 05.02.2011 15:43
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von ProSpiel »

XCyron hat geschrieben: Ich will damit nichts schlecht reden aber bis wirklich gute Title kommen wirds wohl ein wenig dauern ;) War doch bei der Wii auch nicht groß anders bzw allgemein bei neuen Konsolen / Eingabegeräten
Bei der Wii gab es von Anfang an wirklich spassige Minispielsammlungen. Aber normalerweise dauert es tatsächlich einige Zeit.

Bloss die Frage ist wieviel Zeit noch bleibt? 2012 wird keiner der drei grossen Konsolenhersteller darum herumkommen neue Konsolen herauszubringen. Die bestenfalls 1-2 guten Move/Kinect-Spiele die bis dahin erscheinen können, rechtfertigen wohl kaum den Kauf dieser Systeme.
ChickForLife
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2010 16:16
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von ChickForLife »

XCyron hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben:Es ist mir ein absolutes Rätsel wie Sonys Strategie für Move aussieht. Nicht nur, dass kaum Werbung gemacht wird, ich kriege weder im TV noch in den Märkten wirklich was von Move mit. Nein, auch scheint man nicht gewillt zu sein, einen wirklichen Move-Exklusiv-Knaller zu veröffentlichen. Move Heroes lieblos dahingeklatscht, dieses Sorcery sieht auch nicht mehr als solide aus und ein weiteres Spiel sehe ich auch nicht. Das Ganze wirkt so, als hätte Sony trotzig gesagt: "Hier, ihr wolltet doch eine Bewegungssteuerung, jetzt seid auch zufrieden!"
Bei der XBox nicht anders mal abgesehen von der Werbung

Ich will damit nichts schlecht reden aber bis wirklich gute Title kommen wirds wohl ein wenig dauern ;) War doch bei der Wii auch nicht groß anders bzw allgemein bei neuen Konsolen / Eingabegeräten
Ich find eh, es könnt dieses Jahr en paar Exclusive Titel mehr für die Xbox geben!
Benutzeravatar
eltro
Beiträge: 361
Registriert: 14.07.2009 17:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eltro »

ich find es richtig gut, dass nur so schrott spiele erscheinen.
in your face bewegungssteuerungsscheiß...

ich hoffe diese grütze hat bald ein ende und die firmen kümmern sich mal wieder um wichtige sachen:

Gute Spiele!
way2slow
Beiträge: 244
Registriert: 19.03.2010 16:10
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von way2slow »

Sid6581 hat geschrieben:Es ist mir ein absolutes Rätsel wie Sonys Strategie für Move aussieht.
Mir ist ein Rätsel, wie Sonys Strategie für die PS3 überhaupt aussieht. Denn wenn wir mal ehrlich sind, taugt die PS3 ohne die ganzen Sony Exklusivtitel allenfalls als Blu-Ray-Player! Bei den Multiplattform Titeln kackt die PS3 ab.

Sollte Sony nicht statt dessen lieber mal die Fremdpublisher für die PS3 gewinnen? Dann bräuchte Sony auch nicht solche grrottigen Move-Titel auf den Spieler loslassen, sondern könnte sich zurücklehnen und mal die anderen machen lassen.
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von danke15jahre4p »

way2slow hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben:Es ist mir ein absolutes Rätsel wie Sonys Strategie für Move aussieht.
Mir ist ein Rätsel, wie Sonys Strategie für die PS3 überhaupt aussieht. Denn wenn wir mal ehrlich sind, taugt die PS3 ohne die ganzen Sony Exklusivtitel allenfalls als Blu-Ray-Player! Bei den Multiplattform Titeln kackt die PS3 ab.

Sollte Sony nicht statt dessen lieber mal die Fremdpublisher für die PS3 gewinnen? Dann bräuchte Sony auch nicht solche grrottigen Move-Titel auf den Spieler loslassen, sondern könnte sich zurücklehnen und mal die anderen machen lassen.
wat?

die exklusivtitel sind dermaßen gut gewählt und von guter qualität, dass sie die paar schlechteren multiplats vergessen lassen!

wenn du mich vor die wahl stellen würdest: gleich gute multiplats oder die exklusivtitel, dann ist die wahl in weniger als einer millisekunde getroffen!

zu move im allgemeinen:

die wirklichen kracher sind nicht in aussicht, aber vielleicht kommt ja noch was, und wenn nicht, auch nicht schlimm!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
!Tino!
Beiträge: 416
Registriert: 30.10.2010 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von !Tino! »

The SPARTA hat geschrieben:
!Tino! hat geschrieben:Move ist und bleibt also shice!
Kauf dir Killzone 3, das einzige Spiel das mit Move und Sharpshooter abgeht.
sry, aber Killzone kann ich bei meinen Eltern nicht vorm Flat-Screen spielen.

Ich habe aber schon beim Kumpel mitm Controller spielen können und ich habe auch schon lesen können, dass Move für dieses Spiel gut umgesetzt wurde :wink:
Insofern ist Move also (für mich) shice^^
Zuletzt geändert von !Tino! am 06.04.2011 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
PSG Caspar90
Beiträge: 108
Registriert: 25.10.2010 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PSG Caspar90 »

Als ich schon die Vorabversion gesehen habe dachte ich nur:"Ach du Kacke was machen die da mit meinen Lieblingshelden Duo Jak&Daxter....wo sind die offenen Welten...die geheimen Levels....die ACTION!?
Tja dafür kann man Sony einfach nur noch mehr hassen!
Tipp:Bringt ein neues Jak&Daxter für die PS3 raus und nicht so nen Ramsch!
!Tino!
Beiträge: 416
Registriert: 30.10.2010 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von !Tino! »

way2slow hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben:...
Mir ist ein Rätsel, wie Sonys Strategie für die PS3 überhaupt aussieht. Denn wenn wir mal ehrlich sind, taugt die PS3 ohne die ganzen Sony Exklusivtitel allenfalls als Blu-Ray-Player! Bei den Multiplattform Titeln kackt die PS3 (im Vergleich zum PC) ab.
/fixed

Man muss schon schreiben, von welchen Relationen man spricht^^
Ich denke mal, dass du einen PC-Vergleich ziehen wolltest, da alles andere ja unsinnig wäre.
Einige verwirrte Geister könnten ja annehmen, dass du PS3-Multiplatts mit der Xbox vergleichst^^
so was Schwachsinniges...
Zuletzt geändert von !Tino! am 06.04.2011 20:04, insgesamt 2-mal geändert.
way2slow
Beiträge: 244
Registriert: 19.03.2010 16:10
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von way2slow »

leifman hat geschrieben:die exklusivtitel sind dermaßen gut gewählt und von guter qualität, dass sie die paar schlechteren multiplats vergessen lassen!
Du hast die Aussage nicht verstanden. Die Exklusivtitel sind alle von Sony. Es ist ja löblich, dass Sony gute Titel macht, aber dass das bei Move nicht klappt, sieht man ja an diesem Review. Sony sollte statt dessen lieber die Fremdpublisher besser supporten, so wie MS das mit der XBox macht.
Antworten