PlayStation Move Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Opa
Beiträge: 1510
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Die erwartete Sony kopiert schnell was ab mit seinen B-Prominenz Maskottchen Qualität auf Nintendo´s umstrittenen ideologischen Spuren. Wer hätte gedacht, dass das kein Platin wird?!

Und an alle, die jetzt gröhlen man hat´s gewusst und so merkt die Industrie schnell sich auf richtige Games zu konzentrieren sende ich fröhliche Grüße - wenn die VKZ ähnlich wie bei manchem Wii Mist verlaufen dann gute Nacht Gamingwelt.

Wobei die Gamingwelt natürlich erst untergeht, wenn der böse Konsument wegen den bösen iPhone Spielen nicht mehr bereit ist für solche Meisterwerke die angemessenen 69,- Euro zu bezahlen.

Die Entwickler & ihre Familien verhungern und keinen interessiert´s - scheiss Abstumpfung durch Killerspiele. Am besten verbieten den ganzen Spieleblödsinn.
Zuletzt geändert von Opa am 06.04.2011 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
BloodyJoe
Beiträge: 694
Registriert: 19.02.2007 13:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BloodyJoe »

Jetzt fangen die auch noch an so n Wii Müll zu produzieren! Sollten sich lieber darum kümmern, dass ab jetzt jeder 3D Shooter auf er PS3 ne geile Move Unterstützung erhält! Will nicht bis Ressistance 3 warten müssen!
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von danke15jahre4p »

way2slow hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:die exklusivtitel sind dermaßen gut gewählt und von guter qualität, dass sie die paar schlechteren multiplats vergessen lassen!
Du hast die Aussage nicht verstanden. Die Exklusivtitel sind alle von Sony. Es ist ja köblich, dass Sony gute Titel macht, aber dass das bei Move nicht klappt, sieht man ja an diesem Review. Sony sollte statt dessen lieber die Fremdpublisher besser supporten, so wie MS das mit der XBox macht.
schauen wir uns doch mal 2011 an, in klammern jeweils der publisher:

Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel (March, 2011) (Namco Bandai)
Hyperdimension Neptunia (February, 2011) (NIS America)
Journey (2011) (thatgamecompan)
No More Heroes: Heroes’ Paradise (fall, 2011) (Rising Star Games)
Yakuza 4 (March 15, 2011) (Sega)

und was hat die 360 zu bieten:

---

richtig, bis auf eventuell Codename Kingdoms von crytek kommt da nicht viel!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Opa hat geschrieben:Die erwartete Sony kopiert schnell was ab mit seinen B-Prominenz Maskottchen Qualität auf Nintendo´s umstrittenen ideologischen Spuren. Wer hätte gedacht, dass das kein Platin wird?!

Und an alle, die jetzt gröhlen man hat´s gewusst und so merkt die Industrie schnell sich auf richtige Games zu konzentrieren sende ich fröhliche Grüße - wenn die VKZ ähnlich wie bei manchem Wii Mist verlaufen dann gute Nacht Gamingwelt.

Wobei die Gamingwelt natürlich erst untergeht, wenn der böse Konsument wegen den bösen iPhone Spielen nicht mehr bereit ist für solche Meisterwerke die angemessenen 69,- Euro zu bezahlen.

Die Entwickler & ihre Familien verhungern und keinen interessiert´s - scheiss Abstumpfung durch Killerspiele. Am besten verbieten den ganzen Spieleblödsinn.
mei mei mei musst du frusst haben 8O also ein mario party als ideologisch zu bezeichnen :roll: auch bei den preisen für handy spiele gegenüber stationären titeln, hast du irgendwie nich so ganz verstanden. relation zwischen aufwand, ladenpreis und das dies am ende gerechtfertig ist. ach ja...argemumente...who cares :?
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
way2slow
Beiträge: 244
Registriert: 19.03.2010 16:10
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von way2slow »

leifman hat geschrieben:schauen wir uns doch mal 2011 an, in klammern jeweils der publisher:

Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel (March, 2011) (Namco Bandai)
Hyperdimension Neptunia (February, 2011) (NIS America)
Journey (2011) (thatgamecompan)
No More Heroes: Heroes’ Paradise (fall, 2011) (Rising Star Games)
Yakuza 4 (March 15, 2011) (Sega)
omfg was ist denn das für ne Liste? Sind das irgend so ne Manga-Titel?
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von danke15jahre4p »

way2slow hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:schauen wir uns doch mal 2011 an, in klammern jeweils der publisher:

Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel (March, 2011) (Namco Bandai)
Hyperdimension Neptunia (February, 2011) (NIS America)
Journey (2011) (thatgamecompan)
No More Heroes: Heroes’ Paradise (fall, 2011) (Rising Star Games)
Yakuza 4 (March 15, 2011) (Sega)
omfg was ist denn das für ne Liste? Sind das irgend so ne Manga-Titel?
gute argumentation... :roll:

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von DextersKomplize »

leifman hat geschrieben:
way2slow hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:schauen wir uns doch mal 2011 an, in klammern jeweils der publisher:

Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel (March, 2011) (Namco Bandai)
Hyperdimension Neptunia (February, 2011) (NIS America)
Journey (2011) (thatgamecompan)
No More Heroes: Heroes’ Paradise (fall, 2011) (Rising Star Games)
Yakuza 4 (March 15, 2011) (Sega)
omfg was ist denn das für ne Liste? Sind das irgend so ne Manga-Titel?
gute argumentation... :roll:

greetingz
Nunja, du musst zugeben, die Titel lösen jetzt nicht gerade großes Interesse aus ... vor allem das erste ... welche Sprache ist das? :)
Das Zweite hat auch einen sehr unscheinbaren Namen, das Dritte sagt mir auch gar nix, No More Heroes gab es doch schon irgendwo und Yakuza 4, ja, super, was hat das mit Move zu tun?
Oder habe ich grad verpennt worum es geht ....?
Unterstützung von anderen Publishern?
Die Liste ist auf jeden Fall kein Argument und wird wohl auch kaum jmd überzeugen ...

Aber ist auch egal, das Spiel ist scheisse ... und ich wusste es vorher :P
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe713589
Beiträge: 1868
Registriert: 30.12.2007 20:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

lol Ar tonelico Qoga

das könnte genausogut die bezeichnung der inka für "mann pisst die wand an" sein :D
muss man den dreck kennen ?
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

leifman hat geschrieben: schauen wir uns doch mal 2011 an, in klammern jeweils der publisher:

Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel (March, 2011) (Namco Bandai)
Hyperdimension Neptunia (February, 2011) (NIS America)
Journey (2011) (thatgamecompan)
No More Heroes: Heroes’ Paradise (fall, 2011) (Rising Star Games)
Yakuza 4 (March 15, 2011) (Sega)

und was hat die 360 zu bieten:

---

richtig, bis auf eventuell Codename Kingdoms von crytek kommt da nicht viel!

greetingz
Ähh... Forza Motorsport 4? Gears of War 3?

Ich kenne keines deiner genannten Spiele und werde Sie wohl auch nie kennenlernen. Ich will nicht sagen, dass die PS3 schlecht sei oder nur blöde Titel hat, aber wenn du große Argumente nennen willst, dann müsste man auch große Namen erwähnen.

Hättest du "Killzone 3 & Resistance 3, ICO & SoC Collection, The Last Guardian" gesagt, hätte ich ohne zu zögern zugegeben...

Naja, ich finde die meisten Exclusivs auf der PS3 eh nicht so toll (Geschmackssache, bitte nicht aufregen weil ich Uncharted und God of War nicht mag).
Einzig Demon's Souls, die Story von Resistance und LittleBigPlanet interessieren mich...

Also einigen wir uns darauf, dass beide Plattformen schöne Titel für 2011 bieten ;)
Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16763
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von danke15jahre4p »

DextersKomplize hat geschrieben:Die Liste ist auf jeden Fall kein Argument und wird wohl auch kaum jmd überzeugen ...
mh... okay... und die liste der 360 überzeugt? :roll:

mir ging es darum die behauptung von way2slow zu entkräften, ms mache ja soooo vieeeelll für die frempublisher!

warum seh ich nix davon 2011? erklärung bitte!

auch wenn es keine bomben sind, zumindest sind da welche auf der sonykiste!

egal, windmühlen und so!

EDIT:

@JustGrown94

es geht um titel die exklusiv sind aber NICHT vom konsolenhersteller gepublisht werden!

das die 360, was die allgemeinen exklusives 2011 angeht, noch weniger zu bieten hat als die jahre zuvor, dürfte ja kein geheimniss sein!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4184
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

eltro hat geschrieben:ich find es richtig gut, dass nur so schrott spiele erscheinen.
in your face bewegungssteuerungsscheiß...

ich hoffe diese grütze hat bald ein ende und die firmen kümmern sich mal wieder um wichtige sachen:

Gute Spiele!
Neuerungen machten den Menschen schon immer Angst. Aber solangsam könntest du den Siegeszug der Häuser anerkennen und über eine Umzug aus deiner Höhle nachdenken.

Ich bin mir ziemlich sicher, das zumindest Kinect aufwärts kompatibel sein wird. Ich denke Kinect und Move dienen viel mehr dazu die Entwickler und die Käufer an die Geräte zu gewöhnen, bevor es dann richtig erst mit der nächsten Gen los geht. Aber gut, ich gebe zu, dass sie dafür auch zumindest das ein oder andere Argument haben sollten.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Hipster
Beiträge: 161
Registriert: 22.04.2010 19:40
Persönliche Nachricht:

Tzzzzzz heutzutage...

Beitrag von Hipster »

...heutzutage scheint echt viel Mist angeboten zu werden. Wer wird wohl die schlechtesten Games für seine neuesten, innovativen Produkte raus bringen? MS mit Kinect?, Sony mit Move? Oder mein Favorit: Der 3DS?
johndoe701993
Beiträge: 235
Registriert: 18.11.2007 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

PsychoDad84 hat geschrieben:lol Ar tonelico Qoga

das könnte genausogut die bezeichnung der inka für "mann pisst die wand an" sein :D
muss man den dreck kennen ?
Du kennst es nicht, aber bezeichnest es als Dreck? Dieses Forum ist wirklich ein einziges Trauerspiel...
way2slow
Beiträge: 244
Registriert: 19.03.2010 16:10
Persönliche Nachricht:

Re: -

Beitrag von way2slow »

leifman hat geschrieben:
way2slow hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:schauen wir uns doch mal 2011 an, in klammern jeweils der publisher:

Ar tonelico Qoga: Knell of Ar Ciel (March, 2011) (Namco Bandai)
Hyperdimension Neptunia (February, 2011) (NIS America)
Journey (2011) (thatgamecompan)
No More Heroes: Heroes’ Paradise (fall, 2011) (Rising Star Games)
Yakuza 4 (March 15, 2011) (Sega)
omfg was ist denn das für ne Liste? Sind das irgend so ne Manga-Titel?
gute argumentation... :roll:

greetingz
Ne klar, schön, dass Sony japanische Mangaspiele-Produzenten, deren Titel noch nicht mal hier zu Lande erscheinen, für seine Konsole begeistern kann. Da stimme ich Dir also voll zu!

Zu den Fremdpublishern gehören aber auch Firmen wie Rockstar Games. Und ich wette meinen Arsch drauf, dass L.A. Noire auf der PS3 wieder abstinkt gegen die XBox 360, so wie alle Rockstar-Games bisher. Sony muss hier unbedingt mehr Überzeugungsarbeit leisten, damit solche wichtigen Publisher (nichts gegen Deine Liste, die war auch wichtig) ihre Titel nicht immer nur als billige Ports auf die PS3 schmeißen, sondern zumindest gleichberechtigt behandeln.

Aber noch Mal zur Strategie von Sony, denn darum ging es ja am Anfang:
Eine Strategie kann ich immer noch nicht sehen. Es gibt da die Sony-Exclusives, die sehr gut sind (und der Grund, weswegen ich ne PS3 habe), aber das war's! Für alles andere ziehe ich meine XBox und den PC vor. Und was Move angeht, da sehe ich im Moment überhaupt nicht, wie Sony hier gedenkt zu überzeigen.
Zuletzt geändert von way2slow am 06.04.2011 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
derfreak
Beiträge: 1165
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

diese Titel erscheinen allesamt lokalisiert in Deutschland und zumindest Yakuza 4 sollte nicht so lächerlich gemacht werden nur weil es aus Japan kommt... wie alt seid ihr ? 5 ? meine güte :roll:

EDIT:
Achjah und Journey is von den Machern von Flower

Antworten