Lego Star Wars III: The Clone Wars
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Lego Star Wars III: The Clone Wars
Einmal Lego, immer Lego - das scheint mittlerweile das Motto beim Entwickler Traveller's Tales zu sein. Immerhin bestimmen die Klotzmännchen seit sechs Jahren die Veröffentlichungen der Briten und ein Teil beruht auf George Lucas' Saga. Aktuell läuft zwar kein neuer Star Wars-Film in den Kinos, aber da gibt es ja immer noch die Clone Wars-Fernsehserie - passend dazu werden natürlich alle Plat...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Star Wars III: The Clone Wars
Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Star Wars III: The Clone Wars
Boah...
"3D- Effekt ohne spielerischen Nutzen"
Das nervt mich total das dass bei jedem test steht.
Und ich werde mich auch solange beschweren bis es nicht mehr dort steht.
Komischerweise seit ihr die einzigen die das bei jedem spiel dazu schreiben.
Warum auch immer.... -.-
Das nervt mich total das dass bei jedem test steht.
Und ich werde mich auch solange beschweren bis es nicht mehr dort steht.
Komischerweise seit ihr die einzigen die das bei jedem spiel dazu schreiben.
Warum auch immer.... -.-
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
Tja, Back to the roots. Lasst uns wieder Textadventures spielen
Also ich fühle mich von Lego Star Wars auf 3DS ganz gut unterhalten. jetzt weiß ich natürlich nicht, wie gut die PC-Version im Vergleich ist. Aber die Inszenierung ist gerade für einen Handheld sehr schön.
Also ich fühle mich von Lego Star Wars auf 3DS ganz gut unterhalten. jetzt weiß ich natürlich nicht, wie gut die PC-Version im Vergleich ist. Aber die Inszenierung ist gerade für einen Handheld sehr schön.
Schaut mal auf meinem Let's Play-Kanal vorbei
Aktuell: RimWorld | My Time at Portia | Parkasaurus
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
- DaddelZeit
- Persönliche Nachricht:
Natürlich kann man den 3D-Effekt nützlich einbinden. Aber man kann wohl kaum erwarten, dass nurnoch Spiele produziert werden, die den 3D-Effekt als wichtiges Spielelement haben. Und selbst da gäbe es dann Kritik, weil nicht jeder in der Lage ist 3D zu sehen und eine Abhängigkeit vom Effekt nicht gerade förderlich wäre.
3D stört nicht, es ist optional, macht Laune anzuschauen. Kein Grund die Nutzlosigkeit in jedem Review zu erwähnen.
3D stört nicht, es ist optional, macht Laune anzuschauen. Kein Grund die Nutzlosigkeit in jedem Review zu erwähnen.
Schaut mal auf meinem Let's Play-Kanal vorbei
zu ersten) und wie? ... es ist und bleibt ein Optisches Gimmick ...Iconoclast hat geschrieben:Schonmal dran gedacht, dass man den 3D Effekt auch nützlich einbringen könnte? Mein Gott ne, weint doch nicht herum, steht sowieso unter "Sonstiges" und zieht die Wertung nicht herunter.
Troll anyone?bernd2k6 hat geschrieben:Crysis 2 - Wunderschöne Grafik, aber ohne spielerischen Nutzen.
und zum Troll ... nein ... nicht er trollt ... auch nicht du ... sondern jemand ganz anderes hier ... der scheinbar spaß an einen gewissen unlustigen Running-Gag hat ...
Und was hat das jetzt damit zu tun, dass der Hinweis wirklich NUR bei 3DS-Spielen kommt? Hat der 3D-Effekt bei Crysis 2 oder CoD: Fail Ops einen spielerischen Nutzen? Ganz klar: NEIN!Iconoclast hat geschrieben:Wer seinen Handheld schon 3DS nennt, muss mit solcher Kritik leben, es heißt ja nicht Crysis 3D oder Playstation 3D.
BTW: Sony (bzw Media Markt und Saturn) bewirbt die 3D-Fähigkeit der PS3 in letzter Zeit schon recht deutlich, ebenso die Hersteller der Spiele^^
und was is mit der beworbenen full hd auflösung?ruffygx hat geschrieben:BTW: Sony (bzw Media Markt und Saturn) bewirbt die 3D-Fähigkeit der PS3 in letzter Zeit schon recht deutlich, ebenso die Hersteller der Spiele^^Iconoclast hat geschrieben:Wer seinen Handheld schon 3DS nennt, muss mit solcher Kritik leben, es heißt ja nicht Crysis 3D oder Playstation 3D.
"next gen beginnt wenn wir es sagen..."
... und ich warte immer noch auf den start
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Stimmt! Viel eher wäre es wichtig, im Falle eines nutzvollen 3D-Effektes dies besonders positiv hervorzuheben. Nicht bei jedem Spiel negativ zu bewerten.ganjagohan hat geschrieben:Natürlich kann man den 3D-Effekt nützlich einbinden. Aber man kann wohl kaum erwarten, dass nurnoch Spiele produziert werden, die den 3D-Effekt als wichtiges Spielelement haben. Und selbst da gäbe es dann Kritik, weil nicht jeder in der Lage ist 3D zu sehen und eine Abhängigkeit vom Effekt nicht gerade förderlich wäre.
Bei dem Weg möchte ich anmerken, dass es auch viele Spiele für DS gab, die den Touchscreen nicht verwendet haben. Sollte es dann nicht auch negativ aufgelistet werden? Schließlich warb der DS doch gerade damit!