Geheimakte Tunguska

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-100336
Persönliche Nachricht:

Geheimakte Tunguska

Beitrag von johndoe-freename-100336 »

Habe gerade die Mail bekommen das meine "Geheimakte TUnguska" Version verschickt wurde *freu* Wer hat sichs denn noch alles bestellt? Hoffe es ist morgen da, dann kanns endlich los gehen! Juhu, die Ferien sind gerettet :roll: :lol:
amsterdam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von amsterdam »

Na dann viel Spaß mit dem Spiel. :wink:
johndoe-freename-100336
Persönliche Nachricht:

danke :) spiele momentan noch die demo. Hänge am Haus von diesem Oleg oder wie der heißt fest. Ich gebe mir aber noch einen Tag bevor ich anfange Spoiler zu lesen 8)
johndoe-freename-100336
Persönliche Nachricht:

gibts hier garkeine Adventure Fans? :( Hat jemand eine gute Seite für Adventures? Habe Tunguska nun durch und hat echt Spaß gemacht! Endlich mal wieder ein gutes Adventure. Hat lust auf mehr gemacht.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Klar gibt es hier Adventure-Fans, ich zb! :-)
Ich kaufe sogut wie alle, nur mit den durchspielen haperts zur Zeit, angefangen habe ich zur Zeit Runaway, BlackMirror, LongestYourney. Zuletzt durchgespielt The Moment of Silence & Tony Tough.
Nibiru & Sherlock Holmes stehen auch noch verschweißt im Regal xD.
Runaway2 und evtl. BaphometsFluch4 wird bald gekauft, Geheimakte Tsunguska sobald es billiger geworden ist. Die Gameplay-Szenen hier bei 4players von Sam&Max finde ich auch richtig dufte, das wird bestimmt auch gekauft ;-).

Du siehst, es gibt auch hier Leute die seit Guybrush Threepwood und Loom den Genre treu geblieben sind.
johndoe-freename-100336
Persönliche Nachricht:

Oha, hier gibt es ja doch jemanden der Adventures spielt :) Naja, habe eigentlich eine angeregte Diskussion gesucht, aber hier sind wohl hauptächlich Action-Gamer :(

Tunguska solltest du dir wirklich kaufen. Ist für mich das beste Adventure seit langem! Hatte es nur leider nach 18h durch. Und Teil 2 lässt ja leider noch ein wenig auf sich warten :( Macht süchtig, wenn man mal angefangen hat kann man nicht mehr aufhören....immer "ach, das eine Rätsel geht noch..." und dann werden doch 10 draus hihi :)
Antworten