Game Dev Story
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Diese kleinen Spiele können nix, alles nur Billigramsch! Fastfood für die anspruchslose Handygeneration. Die wollen doch nur mal für fünf Minuten ihre nicht vorhandenen Skills suchen, damit sie wieder ein paar Stunden selig Wimmelbilder klicken oder dummes Zeug simsen können. Damals haben wir in Sim City noch ganze Städte am Amiga konstruiert! Oder im Softwaremanager unser eigenes EA aufgebaut! Wa...
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- Scorpyfizzle
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Re: omg
gibts seit 5 Monaten für Android.Muramasa hat geschrieben:schon wieder ein iphone only x( das kann doch net so weiter gehn, bald muss ich mir ein handy für spiele holen wenns so weiter geht omg.
Generell kommt der Test etwas spät, ist ja schon der zweite teil angekündigt und ein neuer Titel der GDS Macher ist auch schon draussen (Hot Spring Story, leitet man ein Badehaus).
Wer Japanisch kann, kann sich übrigens den 2000 erschienen Nachfolger Game Dev Story 2 für PC downloaden...legal wohl gemerkt ^^
(erste Teil erschien ursprünglich 1996 für PC (Japan only)
Kommt drauf an, ich zb hab erst im dritten durchlauf diese Toilettenkonsole von Kairosoft freigeschaltet, auch den Potatochip/disk für die Konsolenentwicklung hab ich erst im dritten entdeckterneutes Spielen ohne Überraschungen
Zuletzt geändert von Rixas am 07.04.2011 18:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Jörg Luibl
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Danke für den Hinweis; Android ist ergänzt auf der Fazitseite.
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- ANDI CHRIST
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- Jörg Luibl
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@Fantasia: Ach komm, so ein Mainstream-Rollenspiel für die Masse - wahrscheinlich Simplicity und Approachability ganz hoch geschraubt! :wink:
@Ports of Call: Oh je. Ist es wenigstens halb so gut wie das Original?
@Ports of Call: Oh je. Ist es wenigstens halb so gut wie das Original?
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 07.04.2011 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
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mit einer 30er wertung so hohe verkäufe? wow ^^ANDI CHRIST hat geschrieben:Fantasia (Wertung 30pts) - 78.900.898 units!!!!
Und lass mich Raten auf der eigenen Konsole die sich nur so 20-22 Millionen mal verkauft hat?
Mein bestes war irgendwas mit 76 Millionen (Action/Ninja mix), hatte allerdings ne 39er Wertung und hatte ziemliches glück (Vor release war Meldung dass es ein Toptitel ist udn sich deswegen die verkäufe erhhen, in zweiten war die Gamedex, und in der dritten nochmal ein Event dass die verkäufe erhöht)
Ich persönlich hatte 'ne "Hardliner" Reihe (Roboter-Egoshooter -> dachte irgendwie an Turok dt. Version). Anfangs für SNES und dann Ports für GB und später "Hardliner RPG" für PS2. xD Die Dinger gingen durch die Decke. Immer an die 35Pkt. und an die 40 Mill. Units.
ABER: nie GotY Award gewonnen. :/
@ Jörg: So toll ist Mister X gar nicht.
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- ANDI CHRIST
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