Saint's Row

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-94542
Beiträge: 35
Registriert: 05.04.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94542 »

Ohh man du regst dich vllt auf! Ich frage mich warum du es ins Regal stellst, statt es zu verkaufen! :P
johndoe-freename-101241
Beiträge: 36
Registriert: 21.09.2006 08:20
Persönliche Nachricht:

Cool

Beitrag von johndoe-freename-101241 »

Also ich kann zu diesem Spiel einfach nur sagen:
Sehr geil !!!!!!!!! :lol:


PS.: Ihr könnt auch an meiner Bewertung für dieses Spiel sehen, was ich davon halte. 8)
Benutzeravatar
Adamska_Shalashaska
Beiträge: 266
Registriert: 25.06.2006 23:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

killer_87 hat geschrieben:Was? True crime New York City ist soo schlecht!. Da war der Vorgänger um einiges besser! In TCNYC gibt es soo viele Bugs, wie ich es in noch keinem anderen game gesehn hab.
wo du recht hast, hast du recht... bugs wo man nur hinschaute... das hat mich auch SEHR genervt und deshalb habe ich es nach dem durchspielen auch zurückgegeben. aber nichts desto trotz war vor allem die grafik und die wagenhandhabung der absolute hammer. und es war auch von der story viel viel ernster als gta... würden die bugs nicht sein, wäre das spiel der absolute hammer und das ist auch nicht zu diskutieren. true crime 3 könnte bestimmt was werden wenn luxoflux das nochmal machen sollten...

oceloth
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img374.imageshack.us/img374/926/manhuntganzkleinxn0.jpg[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
Adamska_Shalashaska
Beiträge: 266
Registriert: 25.06.2006 23:06
Persönliche Nachricht:

oh mama...

Beitrag von Adamska_Shalashaska »

schubert87 hat geschrieben:hahahahahahahahahaha wie könnt ihr saints row mit gta vergleichen saints row: verkackte geldmache san andreas: geiles spiel was bis heute mehr bock macht. gta:fertig, saints row:vieleicht als halbfertig zu bezeichnen. saints row: wird schnell langweilig, gta: immer noch spassig für zwischendurch.

ich habs bin mehr als unzufrieden mit den krassen fehlern also für mich ist das ne schande gta mit saints row zu vergleich weil saints row gerade mal das gta 3 niveau hat also bitte :(
kannst du mal bitte dein maul halten! niemand hat bock auf polemisches gelaber! gta wird genau soviele macken haben wie saints row und jedes andere spiel auch. spiele sind nie 100% gut und ergänzen sich gegenseitig. und es ist lobenswert, daß leute dinge weiterentwickeln und vorantreiben. daß dies zu einem großen teil als kommerziellen nutzen gedacht ist, ergibt sich von selbst. aber niemand will in 5 jahren noch gta mit den ewig gleichen ideen und der ewig gleichen engine spielen. natürlich ist san andreas ein evergreen, doch auch dort findet man immer wieder einschränkungen und verbesserungsvorschläge. bei true crime genauso... mal abgesehen von den beschissenen bugs ist das spiel herrlich.

wie Afrikula auf seite eins dieser schwachsinnigen diskussion schon sagte: nur weil die sugarhill gang hip hip "erfunden" hat, sind ihre nachkommen nicht unberechtigt. wenn dir saints row nicht gefällt, dann verkauf es und hör auf rumzuheulen. der sinn des lebens ist weiterentwicklung!

danke.

oceloth
[URL=http://imageshack.us][IMG]http://img374.imageshack.us/img374/926/manhuntganzkleinxn0.jpg[/IMG][/URL]
Benutzeravatar
auch nicht schlecht
Beiträge: 69
Registriert: 25.09.2006 20:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von auch nicht schlecht »

Moin,moin !!!
Das Spiel wird Gut wenn der Patch kommt.
Jetzt ist es einfach Dumm wenn das Spiel in einer Mission keinen Bock mehr hat und man auf der Strasse sitzt.
Gruß
PaDDi
Beiträge: 124
Registriert: 07.11.2006 21:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

schubert87 hat geschrieben:hahahahahahahahahaha wie könnt ihr saints row mit gta vergleichen saints row: verkackte geldmache san andreas: geiles spiel was bis heute mehr bock macht. gta:fertig, saints row:vieleicht als halbfertig zu bezeichnen. saints row: wird schnell langweilig, gta: immer noch spassig für zwischendurch.

ich habs bin mehr als unzufrieden mit den krassen fehlern also für mich ist das ne schande gta mit saints row zu vergleich weil saints row gerade mal das gta 3 niveau hat also bitte :(

ist geschmackssache :o .mir gefält es sehr gut,habs auch durch und ich finde da kann gta sa nichts dagegen machen.sainzs row is viel besser!
Benutzeravatar
johndoe-freename-105395
Beiträge: 45
Registriert: 25.12.2006 15:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105395 »

Also das Tearing kann man doch im Hauptmenü ausmachen. Wieso ist das ein Kritikpunkt?
Benutzeravatar
D4mN47iON
Beiträge: 182
Registriert: 16.02.2007 08:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

schubert87 hat geschrieben:hahahahahahahahahaha wie könnt ihr saints row mit gta vergleichen saints row: verkackte geldmache san andreas: geiles spiel was bis heute mehr bock macht. gta:fertig, saints row:vieleicht als halbfertig zu bezeichnen. saints row: wird schnell langweilig, gta: immer noch spassig für zwischendurch.

ich habs bin mehr als unzufrieden mit den krassen fehlern also für mich ist das ne schande gta mit saints row zu vergleich weil saints row gerade mal das gta 3 niveau hat also bitte :(
Du hast anscheinend keine Peilung von überhaupt i-was. Um das Wichtigste zu klären: Saints Row kann man sehr wohl mit GTA vergleichen. Schon alleine deshalb, weil es nur wenige Punkte gibt in denen sich die beiden Spiele unterscheiden (Kann auch nachgelessen weden in der Oktober-Ausgabe der GamePro letzten Jahres :roll: ).

1. Es macht immer noch Bock.
2. GTA hat mehr Fehler als Saints Row, ist aber normal da die PS2 halt ne alte Konsole ist. Denn bei Gta musste ich mich viel öfters (sogar bei kurzen Missionen) aufregen weil es i-wann anfing rumzuhacken. Über True Crime NYC kannste dich aufregen aber nicht über Saints Row.
3. An Saints Row verbrachte ich auch meine 55 bis 70 Stunden und wenn ich nur Versicherungsbetrug oder einfach nur auf den Straßen Rabatz gemacht habe.

Außerdem, wenn du Saints Row mit GTA 3 vergleichst kannst du dich dabei nur auf die Fehler beziehen, denn wenns die Grafik wäre, wärst du wirklich blind :roll: Ich frag mich nur welche Fehler das sein sollen, die einzigen die ich da entdeckt hab, waren ein paar Grafikfehler und ab und zu ein paar Popups. Und zwar während der ganzen Spielzeit.

Man kann die beiden Spiele allein schon anhand daran vergleichen, dass man sich Klamotten kaufen kann, das der Wagen getunt werden kann, das die Stadt (wenn auch nicht so groß wie in San Andreas) frei erkunden kann, dass mann sich jedes Auto schnappen kann, was auf der Straße rumfährt und und und...

Selbst ein paar Features sind sogar besser, denn es gibt die Möglichkeit, über 100 Autos in EINER Garage unterzustellen, sogar die gleichen, damit mal eins "geopfert" werden kann auch wenn's ein bisschen unrealistisch ist, das nur nebenbei :wink:

Aber wenn man sich natürlich nur auf das Allgemeine bezieht *hust*, kann ja auch nix als Gemeckere dabei rauskommen. Egal, wer Saints Row hat, erfreut euch dran, wenn (natürlich) auch nich ganz so toll wie GTA, macht aber Spaß.
Benutzeravatar
D4mN47iON
Beiträge: 182
Registriert: 16.02.2007 08:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D4mN47iON »

schubert87 hat geschrieben:hahahahahahahahahaha wie könnt ihr saints row mit gta vergleichen saints row: verkackte geldmache san andreas: geiles spiel was bis heute mehr bock macht. gta:fertig, saints row:vieleicht als halbfertig zu bezeichnen. saints row: wird schnell langweilig, gta: immer noch spassig für zwischendurch.

ich habs bin mehr als unzufrieden mit den krassen fehlern also für mich ist das ne schande gta mit saints row zu vergleich weil saints row gerade mal das gta 3 niveau hat also bitte :(
Du hast anscheinend keine Peilung von überhaupt i-was. Um das Wichtigste zu klären: Saints Row kann man sehr wohl mit GTA vergleichen. Schon alleine deshalb, weil es nur wenige Punkte gibt in denen sich die beiden Spiele unterscheiden (Kann auch nachgelessen weden in der Oktober-Ausgabe der GamePro letzten Jahres :roll: ).

1. Es macht immer noch Bock.
2. GTA hat mehr Fehler als Saints Row, ist aber normal da die PS2 halt ne alte Konsole ist. Denn bei Gta musste ich mich viel öfters (sogar bei kurzen Missionen) aufregen weil es i-wann anfing rumzuhacken. Über True Crime NYC kannste dich aufregen aber nicht über Saints Row.
3. An Saints Row verbrachte ich auch meine 55 bis 70 Stunden und wenn ich nur Versicherungsbetrug oder einfach nur auf den Straßen Rabatz gemacht habe.

Außerdem, wenn du Saints Row mit GTA 3 vergleichst kannst du dich dabei nur auf die Fehler beziehen, denn wenns die Grafik wäre, wärst du wirklich blind :roll: Ich frag mich nur welche Fehler das sein sollen, die einzigen die ich da entdeckt hab, waren ein paar Grafikfehler und ab und zu ein paar Popups. Und zwar während der ganzen Spielzeit.

Man kann die beiden Spiele allein schon anhand daran vergleichen, dass man sich Klamotten kaufen kann, das der Wagen getunt werden kann, das die Stadt (wenn auch nicht so groß wie in San Andreas) frei erkunden kann, dass mann sich jedes Auto schnappen kann, was auf der Straße rumfährt und und und...

Selbst ein paar Features sind sogar besser, denn es gibt die Möglichkeit, über 100 Autos in EINER Garage unterzustellen, sogar die gleichen, damit mal eins "geopfert" werden kann auch wenn's ein bisschen unrealistisch ist, das nur nebenbei :wink:

Aber wenn man sich natürlich nur auf das Allgemeine bezieht *hust*, kann ja auch nix als Gemeckere dabei rauskommen. Egal, wer Saints Row hat, erfreut euch dran, wenn (natürlich) auch nich ganz so toll wie GTA, macht aber Spaß.
johndoe-freename-109326
Beiträge: 4
Registriert: 04.04.2007 04:26
Persönliche Nachricht:

saintsrow

Beitrag von johndoe-freename-109326 »

ich find das spiel ist nicht schlecht aber ich find allgemein so gta saints row die langweilen irgend wie alle auf einer zeit imma rum laufen ballern auto klauen das langweilt mich. ich find aber das bei saints row mit denn gangs irgend wie geil sonst irgend wie das gleiche wie gta nur das man keine bote oder so nicht fahren kann und hubschrauber usw. aber denn schmarn brauch ich net unbedingt :D
ich kann das spiel aber leider nicht durchspielen :cry: brauch vllt nur noch 3 4 missionen nur ich kann bei ein viertel keine türn auf machen und alles verschwindet schwarzer boden die stadt verschwindet autos fahren nicht mehr ein totaler scheis dreck immer an der gleichen stelle :twisted:

aber egal hauts euch rein
johndoe-freename-108665
Beiträge: 6
Registriert: 18.03.2007 19:05
Persönliche Nachricht:

Saint's row

Beitrag von johndoe-freename-108665 »

wollt fragen
Macht saints row spaß?
Hat man lange was davon?
Und lohnt es sich zu kaufen?
PLs mail back
mockyhorrorshow
Beiträge: 13
Registriert: 29.06.2007 17:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mockyhorrorshow »

hab auch ne frage da ich morgen auch meine box bekomme und noch entscheidungshilfe brauch ob lieber GTA IV oder saints row? oder beide?

gibts den sr-patch denn schon? welche probleme behebt der so?
Benutzeravatar
Taristos
Beiträge: 167
Registriert: 04.01.2008 23:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

Ich finde das Schadensmodell etwas enttäuschend oder habe es bisher nicht entdecken können. Nach etlichem "An Häuser fahr" und "Gegen andere Autos fahr" konnte ich kein wirklich überzeugendes Schadensmodell heraussehen. Gut manchmal wackelt der Kofferraum oder die Motorhaube fliegt ab und manchmal fehlt auch ne Tür, aber bis auf einige kleine Dellen bei übertriebenen Unfällen kann ich mich an sonst nichts erfreuen. Klar wenn das Auto dann nach zuvielen Auffahrunfällen und Schüssen dann in die LUft fliegt sieht die Explosion natürlich toll aus.


Irre ich mich jezz bei meiner Äußerung oder hat Saints Row in Sachen Schadensmodell wirklich etwas zurückgeschraubt?

PS: Das von GTA war natürlich etwas übertrieben, aber es hat Laune gemacht :D
johndoe803214
Beiträge: 6
Registriert: 21.12.2008 21:40
Persönliche Nachricht:

cooles game

Beitrag von johndoe803214 »

ein echt cooles spiel und keine gta kopie 8)
Psychostick Kalibah Kalibah Kunstpixel
Beiträge: 14
Registriert: 12.12.2006 11:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psychostick Kalibah Kalibah Kunstpixel »

K.a wie ihr darauf kommt das es keine Boote oder Flieger gibt, es gibt extra einen Bootshändler sowie einen für Helikopter.
Antworten