Retrosammlung und neu ergatterte Spiele

Früher war alles besser? 256 Farben sind mehr als genug?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Levi  hat geschrieben:als retail kenn ich die nicht Oo ... ... nett ... ne überlegung wert ... hmz ... warum eigentlich nicht :D ... danke ^^
lebst du unterm stein? :D

Kann die collection auch nur empfehlen Sehr coole aufmachung (sehr coole freischaltbare extras...videos,spiele,intevriews. etc.). Finde es nur nach wie vor mehr als schade, dass man den Spielen keinen Onlinemodus spendiert hat...vor allembei den Spielen die als Downloadtitel einen Onlinemodus bekommen haben wie z.B. Golden Axe finde ich es sehr seltsam!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

ich wußte von einer PSN-Variante, bzw dachte es wäre über das PSN zu erhalten ... das es auch eine Retailvariante gab habe ich entweder verdrängt, oder wußte es wirklich nicht ... ist halt SEGA ;P ... braucht man sich nicht zu merken :ugly:
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Speedy837
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Speedy837 »

Letztes Wochenende "Shadowrun" fürs SNES am Flohmarkt geschnappt ^^
Sogar einigermaßen gut erhaltene Schachtel und Anleitung dabei, Glück muss man haben ;)
Enkidu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enkidu »

Speedy837 hat geschrieben:Letztes Wochenende "Shadowrun" fürs SNES am Flohmarkt geschnappt ^^
Sogar einigermaßen gut erhaltene Schachtel und Anleitung dabei, Glück muss man haben ;)

Wie viel haste bezahlt ?
Das Spiel liegt ganz oben in meiner SNES Wunschliste.
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

It has been 8 years of work, but the final version is here, this is complete and ready for download, Surprised?
Streets of Rage 1-3 Remake

Download (280MB)
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Nicht retro, aber quasi "Youngtimers":

Quake 2 und Hexen für die PS1.

Mal wieder ein Bisschen Ballerkost für die PSP... :-)
Taristos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

Vor einigen Wochen habe ich Legend of Dragoon für die PSOne auf dem Flohmarkt gefunden. Von 15 auf 12€ runtergehandelt. Manko war zwar, dass die CDs schon sehr stark zerkratzt waren. Hab sie mit zum schleifen gegeben und siehe da: CDs sehen fast aus wie neu. Anleitung im guten Zustand dabei, nur die Hülle ist leider etwas demoliert, wenn ich ein günstiges Spiel finde mit intakter Hülle wirds gewechselt :)
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltenwanderer »

Für 5 Euro C&C Alarmstufe Rot für die Playstation ergattert. Habe aufgrund eines grippalen Infektes ein wenig Zeit mit meinen PS1 Klassikern verbracht und gerade Tiberiumkonflikt auf der NOD-Seite durchgespielt. Unglaublich wie intuitiv man die richtigen Knöpfe drückt, obwohl man das Spiel seit knapp einer Dekade nicht mehr gespielt hat.
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

weltenwanderer hat geschrieben:Für 5 Euro C&C Alarmstufe Rot für die Playstation ergattert. Habe aufgrund eines grippalen Infektes ein wenig Zeit mit meinen PS1 Klassikern verbracht und gerade Tiberiumkonflikt auf der NOD-Seite durchgespielt. Unglaublich wie intuitiv man die richtigen Knöpfe drückt, obwohl man das Spiel seit knapp einer Dekade nicht mehr gespielt hat.
Ich sag nur: OXODreieckviereckdreieck! :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
weltenwanderer hat geschrieben:Für 5 Euro C&C Alarmstufe Rot für die Playstation ergattert. Habe aufgrund eines grippalen Infektes ein wenig Zeit mit meinen PS1 Klassikern verbracht und gerade Tiberiumkonflikt auf der NOD-Seite durchgespielt. Unglaublich wie intuitiv man die richtigen Knöpfe drückt, obwohl man das Spiel seit knapp einer Dekade nicht mehr gespielt hat.
Ich sag nur: OXODreieckviereckdreieck! :D
:D auf die darauf folgenden Slow-Downs freu ich mich auch schon!
Bild
weltenwanderer
Persönliche Nachricht:

Ich habe es endlich geschafft. Zu einem vernünftigen Preis konnte ich KKND Krossfire für die PS1 ersteigern. Dieses Spiel ist für mich bis heute mein allerliebstes Strategie-Game. Ich bin auch im Besitz der PC-Version, die allerdings mehr schlecht als recht läuft. Ich glaube ich hab mich selten so auf den Postmann gefreut wie jetzt gerade!!!

http://www.youtube.com/watch?v=0dmocrZRFfw
Bild
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Hab mir der letzt Duke Nukem für die PS1 geholt und noch Zelda Ocarina of Time fürn Gamecube.
Zelda is geill
Duke Nukem für die PS1 is irgendwie rotz von der steuerung her xD
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
Das Butterbrot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Butterbrot »

Nachdem ich mir vor ein paar Tagen schon ein SNES mit Donkey Kong Country 2, Kirby´s Dream Course, Mario All Stars, Claymates, Super JAmes Pond und Zool sowie 2 Controllern, Super Gameboy und nen Gameboy Color mit Rayman, Oddworld Adventures, Pokemon rot und Hugo bei Ebay geholt habe hab ich mir jetzt auch noch ein Saturn mit 2 Controllern, 2 Lightguns, Importadapter und den Spielen Tomb Raider und Virtua Cop geholt :D
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

@zxcv4fg889:
hab mir grad deine Bilder angeschaut. Du hast manhunt 2 auf PSP ^^
Sega Genesis does what Nintendon´t
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/bulls.png[/img]
Raptr Twitter Playfire
24BitOldschoolGamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 24BitOldschoolGamer »

Schnäppchen bei Ebay per Sofortkauf:

Shadowrun für das SNES, PAL-Version, nur das Modul für 15,99€ inkl. Versand :-)
Antworten