The Witcher 2 - Assassins of Kings - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Genkis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Genkis »

ich finde er sieht im 1. Teil viel unmenschlicher und
fieser aus, also gesichtsausdruck. iwie unheimlich aber
auch besser wie ich finde.
Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Auf keinen fall, das ist mir viel zu viel geld! 8O
Das design des "neuen" Witchers ist ihnen echt gut gelungen, gefällt mir eindeutig besser.
Bild
Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Bis jetzt war das Material zu WII wirklich gut. Nur das Kampfsystem [...]. Ich hoffe ich muss nicht so daemlich rollen.

Das Rythmusklicksystem ist zwar nicht der Brueller - gerade im spaeteren Verlauf ist es aber durchaus gelungen. Klasse waere, wenn sich dieses Klicksystem einfach ein wenig interessanter gestaltet. Viel mehr unterschiedliche Moves. Mehr Fluessigkeit(in der Bewegung) und mehr direkte Treffer, d.h nicht dieses bloede aufeinander Gehacke, sondern mit Paraden usw. Die Blut darstellung beim Gruppenkampfstil entschaedigt im ersten Teil eine Menge. Die huebschen Spritzer waren/sind echt super gemacht. Ich glaube ich habe letztens sogar einen enthauptet, habe neue Finisher bekommen - von Anfang an ganz viele Moves haetten das aber noch besser gemacht.

Das Design fand ich beim alten Witcher besser. Solange der Witcher aber seinen Charakter behaelt [...].
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

Raksoris hat geschrieben:Bestellt sich jemand hier die Megaspecial version mit den Karten, der Büste etc?
Wenn ja wo gibt es die billig? ^^
Naja, bei thehut.com gibts die immerhin um 77€, allerdings gibts dort auch die Premium Edition für 30€, deshalb wirds bei mir auch nur die Premium werden.^^
Das_Noobi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Den neuen Witcher find ich nicht mehr so passen wie den alten einfach zu menschlich sieht der aus. Schliesslich hat Geralt viele Mutationen durchmachen müssen um das zu sein was er jetzt ist. Bin enttäuscht das er auf einmal wie jeder 05/15 Mensch aussieht.

Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Bild
Bild
Bild

Im neuen Newsletter wurden die Spielkarten gezeigt.
-Mele-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Mele- »

Das_Noobi hat geschrieben:Den neuen Witcher find ich nicht mehr so passen wie den alten einfach zu menschlich sieht der aus. Schliesslich hat Geralt viele Mutationen durchmachen müssen um das zu sein was er jetzt ist. Bin enttäuscht das er auf einmal wie jeder 05/15 Mensch aussieht.

Nur mit dem Unterschied, dass er praktisch noch ein Mensch ist.

Nur weil er ein "Mutant" ist, muss man nicht direkt die Mutanten aus Fallout 3 vor Augen haben ;)
(Bisschen übertrieben, ich weiß)

Wenn sich die Entwickler an den eigentlich originalen Geralt halten wollen, bleiben äußerlich halt nurnoch die (Katzen-)Augen, die weißen Haare und die Pigmentstörung, die ihn recht blass wirken lassen sollte.

Am Ende aber trotzdem noch menschlich/wie ein Mensch.

Die Mutationen haben - mit Ausnahme der Augen - kaum Einfluss auf das Aussehen gehabt.

Mir gefällt der neue jedenfalls, der alte sah mir ehrlich gesagt etwas zu "weich" aus ;)

mfg
Diejenigen, die aus purer Antihaltung immer nur das Gegenteil der Herde tun, sind auch bloß Schafe, die auf der Nachbarwiese grasen.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Hier mal paar neue Screens, die Geralt in Kampf zeigen und eines , dass das Dialogsystem näherbringt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Ist schon seit langer zeit vorbestellt :wink:

Hoffentlich hab ich diesmal mehr glück als mit Dragon Age 2 ... :(
Bild
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Wenn ich dran denke wie verbuggt der erste Teil bei Release war, dann wird gar nix vorbestellt.
Master_Philly
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master_Philly »

grafisch top, müsste ich mal anspielen...
Damn good coffee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Damn good coffee »

Irgendwie traue ich dem Braten nicht. Ich liebe den ersten Witcher (trotz seiner unbestreitbaren Macken), aber irgendwie klingt das alles zu gut. Das Preview des Prologes, das auf gamestar.de zu finden ist, klingt ja auch ganz gut, aber dennoch bleibe ich skeptisch. Hoffentlich bleiben meine Zweifel unbegründet.

Vorbestellen würde ich es aber so oder so nicht, dazu war Teil 1 einfach zu buggy.
Ein Post, in dem die Begriffe "casual" oder "hardcore" als ernstgemeinte Begriffe auftauchen, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 90 % reiner Unsinn.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ein gewisses Maß an Skepsis halte ich heutzutage für durchaus gesund - besonders dann wenn es sich um Mags wie Gamestar handelt... die könnten auch Toaster testen und ich würd ihnen kein Wort glauben.

@Screens
Ich würd gern mal die PC Version sehen...
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Kampfszenen mehrere Leute:

http://www.youtube.com/watch?v=yqRpnWSbjLs

Meine Kommentar:
Gefällt mir.
Grafik sieht toll aus, die Outfits der Krieger und des Königs und Geralts sehen sehr realistisch sprich mittelalterlich aus.
Dazu das Kampfsystem, was mich stark an Arkham Asylum erinnert .
Deshalb: Daumen hoch

Geralt läuft durch ein Lager:

http://www.youtube.com/watch?v=zJ-yrnPzF5g

Grafik Hammer, Umgebung sieht sehr liebevoll gemacht aus komplettes Gegenteil zu einer Küste bei Dragon Age 2, dutzende von NPCs die irhe eigenen Interssen nachgehen.

Kampf alleine:
http://www.youtube.com/watch?v=GYUl-GPqQXY

Geralt in einem verwunschenen? Wald gegen Monster:

http://www.youtube.com/watch?v=gICfA6BKitc

Also mein Körper ist bereit für dieses Spiel, wenn es alles verspricht was diese Bilder und die Entwickler versprechen gehe ich von einem wirklich guten Spiel aus
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Nächsten Monat isses soweit, freu mich schon drauf, vielleicht sollte ich nochmal Witcher 1 durchspielen
Antworten