Crysis 2 - Patch 1.2

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

meckermaul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meckermaul »

Also die Meldung, dass meine Grafikkarte (nVidia GeForce 9400GT) nicht unterstützt wird, kommt immer noch. Ich habe gedacht, das Problem wäre behoben worden. :roll:
WolfBeast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WolfBeast »

Das ganze Spiel ist sowieso ein schlechter Witz. CF funktioniert nicht ohne den Flicker-Bug und alle "potential Fixes" wie es von Cry-Adam im Forum so schön genannt wurde sind fürn "§)("§ . Die Stats im MP werden net gespeichert, was ihn somit überflüssig für mich macht. Was mich aber noch mehr ankotzt ist, dass ich mich auf die Wertung von 4Players verlassen habe. Ich erinnere mich an Gothic 3 etc. Spiele die hier zerfetzt wurden, wegen der Menge an Bugs und bei 4Players gibts NICHTS, nichtmal ne Anmerkung dazu, dass das Spiel so buggy und größtenteils unspielbar ist. Ich bin echt enttäuscht 4Players, dabei nehmt ihr doch immer den Mund so voll, wenn es um unfertige Spiele geht. Aber hauptsache mal schön die Crysis2 Server vermieten, nech? =)
johndoe560428
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe560428 »

http://makrolanium7.com/forum/showthread.php?t=200

Das stimmt was da steht zu 100%
Es ist nicht zu fassen!!
WolfBeast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WolfBeast »

Allerdings ich fasse es auch nicht dass 4Players so eine Wertung vergibt und man hier 0 von dem Scheiß hört. Das waren 50 Euro die ich als armer Student voll zum Fenster rausgeworfen habe. -.-
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Luranzu hat geschrieben:http://makrolanium7.com/forum/showthread.php?t=200

Es ist nicht zu fassen!!
Dem Beitrag beim Link kann ich nur bestätigen. Einen fähigen Server zu finden ist wirklich übel. Bei der Story hab ich mich verglichen mit dem 1.Teil viel zu geengt gefühlt. Darüber konnte ich hinweg sehen, doch die kotz übel gefickte Physik kann ich nicht mehr ansehen, ich komm mir wie in einem CoD mit besserer Grafik vor, nur das man hier der Rambo ist. Aber das mit der nicht speicher möglichen Stats im MP ist wohl das Höhepunkt des Spiels und das nach zwei Patches. Die Serverliste ist dank dem Ping-bug fürn Arsch.
Bild
Bild

Agitari
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agitari »

Es ist nicht zu fassen!!
Ich wurde im Crysis-Thread auch schon angefeindet weil ich eben in der Realität lebe (Crysis 2 = vieeeeeel schlechter als Crysis 1)!

Das was in dem Test von makrolanium steht stimmt einfach und entspricht der Realität. Crysis 1 habe ich mit Begeisterung bis zum Ende gespielt in ca. 2 Sessions (also 2x 4,5h oder so am Band). Crysis 2 hab ich seit 2 Wochen installiert und 2 Stunden gespielt und links liegen gelassen...und dann wieder Bad Company 2 gespielt...keine weiteren Fragen Euer Ehren....
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

ich kann mich absolut nich über den MP beklagen..

mein Rang wird gezählt,XP stimmen, und noch nie ein Problem im Spiel gehabt,weder bugs oder Chearter bemerkt.

ich zock zudem per 360 Controller am PC... :oops: jaja schaffe trotzdem 30kills bei weniger abschüssen 8) ahja und dann am Laptop..

ich kann nischt kritisieren an Crysis 2.

naja wer nur das schlechte anzieht oder sucht, wird nie glücklich werden :wink:
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

Es ist nicht zu fassen!!
absoluter nonsens was der Typ von sich lässt.

Oberflächlicher und objektiver geht es nicht mehr!
Völlig realitätsfremd geschrieben...

Crysis 2 hat Macken, wieder jedes andere Game auch, nur macht es aber sehr viel besser wie andere games.
Tja..ich denke makaroniJ ist so ein Mitbürger der sich ständig aufregen muss über sinnlosigkeiten, dazu Egozentriker hoch zehn.
An seinem Text liest man das es ein dummer Dauerzocker ist,mit wenig Hirn. warum muss man denn soviele satzzeichen setzen? das machen nur Kinder..

Er/sie schreibt absolut nix gutes über das spiel..hm was wird der von New Vegas halten..ach gar nich nachfragen...

Zudem interessiert sich kein Mensch für seinen sinnlosen Beitrag,der im wahrsten Sinne des Wortes kein Test darstellt.
Erkennt der mitdenkende Gamer daran, dass keiner auf seinen Beitrag antwortet. ..tja die halten den dort in dem Forum schon für unfähig

Letztendlich spielt dieser unfähige es sicherlich daheim allein mit Begeisterung. Wie lächerlich das wirkt.. :lol: :lol: :lol: :lol:
DarkBaterang
Persönliche Nachricht:

Crysis 2 Patches ? Schrott !

Beitrag von DarkBaterang »

Habe die aktuellen Patches alle geladen.Aber sowas wie Spielabstürze,Rauswurf aus Severn,Punteverluste,Levelverluste,Ausrüstungsverluste...alles nicht behoben!Man sollte Crytec verklagen,bis Ihnen nur noch die Flucht bleibt!!!
johndoe714074#4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe714074#4 »

omg is ja nicht zum aushalten :roll: Ihr habt ja sooo recht Crysis 2 is sowas von schlecht, da spiel ich lieber Abenteuer auf dem Ponyhof. EA hat sicherlich sämtliche Tester geschmiert, sonst könnte es ja nie so positive Reviews geben...
Zuletzt geändert von johndoe714074#4 am 30.04.2011 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Ich verstehe immer noch nicht wie sie kein gescheites Anti-Cheat Sytem entwickeln können. Und selbst seit dem neuesten Patch werden Stats und Waffen nihct gespeichert ;=. Und mich nervt es auch ein bisschen, dass Crysis 2 von 4players so gelobt wird. Vorallem die gennante weitläufigkeit ist ein Witz. Aber ganz os schlecht wie einige hier behaupten, dass es sei finde ich es nicht.
Bild
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Gee hat geschrieben:omg is ja nicht zum aushalten :roll: Ihr habt ja sooo recht Crysis 2 is sowas von schlecht, da spiel ich lieber Abenteuer auf dem Ponyhof. EA hat sicherlich sämtliche Tester geschmiert, sonst könnte es ja nie so positive Reviews geben...
Reden wir hier vom Spiel Allgemein oder von der Programmierung.
Bild
Bild

DesMoines
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DesMoines »

Agitari hat geschrieben:

Es ist nicht zu fassen!!
Ich wurde im Crysis-Thread auch schon angefeindet weil ich eben in der Realität lebe (Crysis 2 = vieeeeeel schlechter als Crysis 1)!

Das was in dem Test von makrolanium steht stimmt einfach und entspricht der Realität. Crysis 1 habe ich mit Begeisterung bis zum Ende gespielt in ca. 2 Sessions (also 2x 4,5h oder so am Band). Crysis 2 hab ich seit 2 Wochen installiert und 2 Stunden gespielt und links liegen gelassen...und dann wieder Bad Company 2 gespielt...keine weiteren Fragen Euer Ehren....
Na und? Wen interessiert das? Der eine mag dies, der andere mag das. Mir gefällt Teil 2 besser, ist das jetzt weniger "Realität", wie du es nennst?
Ich verstehe nicht diesen krankhaften Zwang einiger Leute, dass alle ihrer Meinung sein müssen, was Spiele angeht. Niemand zwingt dich dieses oder irgend ein anderes Game zu spielen, genauso hast du nix davon das möglichst viele Leute deiner Meinung sind...Das macht das Spiel auch nicht besser/schlechter. Und versteh mich nicht falsch: Ich will dich nicht angreifen aber verschwende doch nicht soviel Zeit damit Crysis 2 schlecht zu reden, wenn es doch, deiner Meinung noch, eh nicht wert ist, gespielt zu werden.

Back2Topic:

Das mit den ganzen Bugs, von denen hier berichtet wird, kann ich nicht bestätigen...ich hatte bisher kein einziges Problem, was nicht heißt, dass ich euch nicht glaube.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis 2 - Patch 1.2

Beitrag von C.M. Punk »

Wird gleich mal gezogen :)
"I am the Voice of the Voiceless !!"
"I am your Saviour, I am C.M. Punk !!"
Antworten