Die Verzweiflungsecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

0bskur4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0bskur4 »

Bin so gegen 4 uhr eingeknickt beim vo9llenden des verkackten Pastellbilds -.- geil, wollt auch schon immermal am Schreibtisch wegratzen

Uuuuund heute Ausbildung verpasst deswegen >__>

Hurray, Ausgleichsreferate rufen meinen Namen -.-
Bild

Positive Bewertungen:

S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Vielleicht bis in den Mai hinein nasskaltes Schmuddelwetter. Und zu allem Überfluss soll noch der eine oder andere Vulkan in Island ausbrechen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.

Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Zum Wetter: Abwarten
Zu Island: Wayne

Muss mal wieder zum Frisör und mich von meinen schönen langen Haaren trennen. :(
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Die Ente hat geschrieben: Muss mal wieder zum Frisör und mich von meinen schönen langen Haaren trennen. :(
Warum gehst du dann zum Frisör, wenn du gar nicht willst?
Braver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Braver »

Zahnschmerzen...
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben: Muss mal wieder zum Frisör und mich von meinen schönen langen Haaren trennen. :(
Vielleicht damit er auf dem Arbeitsmarkt eine Chance hat? Langhaarige Hippies will doch keiner.....

Nagelbett fängt an sich zu entzünden....argh :-(
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kate und ihr scheiß Prinz - überall >.<
Das einzige, was mich wundert, ist, dass es auf 4p noch keine news dazu gab...
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Pyoro-2 hat geschrieben:Kate und ihr scheiß Prinz - überall >.<
Das einzige, was mich wundert, ist, dass es auf 4p noch keine news dazu gab...
Sowas findet man doch nur in Klatsch&Tratschspalten irgendwelcher Frauenzeitschriften oder bei den Nachrichten am Vor-/Nachmittag...:ugly:
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Noch dreieinhalb Stunden bis ich nach ner komplett durchhusteten Nacht endlich schlafen kann.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Sowas findet man doch nur in Klatsch&Tratschspalten irgendwelcher Frauenzeitschriften oder bei den Nachrichten am Vor-/Nachmittag...:ugly:
Schön wär's ^^

Pro-Guillotine-ReEinführung.
€: seh gsd nicht nur ich so
http://www.tagesspiegel.de/medien/overk ... 45008.html
Hab aber nicht nachgezählt, wieviele Artikel es vom Tagesspiegel dazu gibt ...^^;
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich weiß nicht, was ihr habt. Ich krieg von dem Hochzeitsquatsch gar nix mit. Wann heiraten die überhaupt?^^
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

was für ne kate überhaupt?
Bild
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
Vielleicht damit er auf dem Arbeitsmarkt eine Chance hat? Langhaarige Hippies will doch keiner.....

Nagelbett fängt an sich zu entzünden....argh :-(
Hahahahaha

Witzbold ich mach doch eine Ausbildung als CTA :roll:
BildXbox Gamercards

Ich spiele z.Z: Magic 2013, Battleblock Theater
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Sowas findet man doch nur in Klatsch&Tratschspalten irgendwelcher Frauenzeitschriften oder bei den Nachrichten am Vor-/Nachmittag...:ugly:
Schön wär's ^^

Pro-Guillotine-ReEinführung.
€: seh gsd nicht nur ich so
http://www.tagesspiegel.de/medien/overk ... 45008.html
Hab aber nicht nachgezählt, wieviele Artikel es vom Tagesspiegel dazu gibt ...^^;
Noch schlimmer als die Berichterstattung über ein für mich uninteressantes Spektakel auf der britischen Insel sind Menschen die für irgendwelche Zeitungen arbeiten und meinen mit ihrer für mich noch uninteressanteren Meinung irgendeinen Hund hinter dem Ofen hervor zu locken. Und dabei versucht man dann immer gekonnt scharfzüngig, zynisch, entlarvend etc. zu wirken, garniert das ganze zuweilen mit einem geschwollenen und Intelligenz vortäuschenden Schreibstil zu garnieren und verteilt gleich mal ein paar Seitenhiebe an Personen (öffentlichen Interesses) die nichts mit dem Thema zu tun haben um dann doch irgendwie Zusammenhänge zu finden, seien die noch so dämlich. Die Zuschauer, die Interesse daran zeigen werden dann auf irgendeine Art und Weise als Idioten dargestellt die sich dann auch das Dschungelcamp, DSDS oder sonst was in der Richtung anschauen, was ja dann bekanntlich auch als Idioten-TV gilt.
Sehr schön sind dann auch die Kommentare jener die dem auch nichts abgewinnen können (was ja völlig ok ist) und versuchen in die gleiche Bresche zu schlagen indem entweder der Beitrag mit Zustimmender Kritik plus ein paar intelligent klingenden Worten zu versehen um deutlich zu machen um weviel man doch besser ist als jene die sich das angucken. Oder aber es wird ganz "lässig" "Kate wer?" gefragt um zu verdeutlichen das man eh über allem steht und sie nur für die allerwichtigsten Dinge das Lebens interessiert. Hauptsache man ist gegen alles was gerade in den Medien zu recht oder unrecht gefeiert wird um nicht wie Schaf zu wirken das dem Hype erliegt. -.-

@Ente: Ah, deswegen die Haare ab...aber woher sollte ich wissen das du CTA bist? Ich wollte bloss eine stumpfe Provokation loswerden, hat nicht geklappt.
Aber im großen und ganz hab ich nix gegen lang Haare, um eventuelle Streitigkeiten zu vermeiden ;-)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Noch schlimmer als die Berichterstattung über ein für mich uninteressantes Spektakel auf der britischen Insel sind Menschen die für irgendwelche Zeitungen arbeiten und meinen mit ihrer für mich noch uninteressanteren Meinung irgendeinen Hund hinter dem Ofen hervor zu locken.Und dabei versucht man dann immer gekonnt scharfzüngig, zynisch, entlarvend etc. zu wirken, garniert das ganze zuweilen mit einem geschwollenen und Intelligenz vortäuschenden Schreibstil zu garnieren und verteilt gleich mal ein paar Seitenhiebe an Personen (öffentlichen Interesses) die nichts mit dem Thema zu tun haben um dann doch irgendwie Zusammenhänge zu finden, seien die noch so dämlich.
Joar, aber noch schlimmer als die, die über die Berichterstattung berichten, sind ja die, die meinen, ihre Meinung zu letzterer Meinung kundtun zu müssen; wobei, das sei ausdrücklich erwähnt, die, die diejenigen kommentieren, die diejenigen kommentiert haben, welchen die Berichterstatter selbst kommentierten, eindeutig und sowieso die allerbesten sind.

So, und nu' eine Tasse Kaffee für den Weltfrieden =)
Bild
Antworten