Dragon Age II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich weiss nicht...irgendwie sehen die Typen jetzt wie geklonte Bodybuilder mit Diablo-Komplex aus. Der Original-Sten hatte jedenfalls mehr Charme...wenn auch einen sehr spröden...psyemi hat geschrieben:(...)
ist einfach ein redesign. weils besser aussieht und besser passt .
gabs zum beispiel bei startrek bei den klingonen auch.
sie sahen auch mal ganz anders aus.
klar bei einem spiel was nur knapp 2 jahre auseiander ist fällt sowas mehr auf. die neuen qunari gefallen mir aber sehr gut..
hätte sten in teil eins schon so ausgesehen hätte ich ihn besser verstanden
habs nun auch durch und irgendwie bin ich zwiegespalten.
spielerisch hats mir schonmal besser gefallen. einfach etwas schneller und nicht so lahm wie der erste.
die charaktere und deren storys haben mir auch besser gefallen.
nervig waren eigentlich nur die immer gleichen gebiete... und manche strunzdummen dialoge.
ansonsten fand ichs jetzt auch nicht die welt aber es hat etwas an sich das ichs durchgezockt habe. das hat teil 1 bei mir nicht ausgelöst und ich hatte kurz vorm schluss kein bock mehr.
na mal sehen was uns teil 3 bringt.
spielerisch hats mir schonmal besser gefallen. einfach etwas schneller und nicht so lahm wie der erste.
die charaktere und deren storys haben mir auch besser gefallen.
nervig waren eigentlich nur die immer gleichen gebiete... und manche strunzdummen dialoge.
ansonsten fand ichs jetzt auch nicht die welt aber es hat etwas an sich das ichs durchgezockt habe. das hat teil 1 bei mir nicht ausgelöst und ich hatte kurz vorm schluss kein bock mehr.
na mal sehen was uns teil 3 bringt.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ThePanicBroadcast
- Persönliche Nachricht:
Wenn mit FastFood actionlastiger gemeint ist, kann ich dem fast zustimmen.
Ich habe zwar auch streckenweise Spaß mit dem Teil, doch alles in allem fehlt mir die kreative Welt aus dem ersten Teil, das tolle Kampfsystem und vor allem die Tiefe in der Darstellung. Es existiert bisher kaum Abwechslung in den Gebieten und langweilt etwas. Bin aber auch erst bei 15h und mein endgültiges Fazit ziehe ich erst nach dem durchspielen.
Ich habe zwar auch streckenweise Spaß mit dem Teil, doch alles in allem fehlt mir die kreative Welt aus dem ersten Teil, das tolle Kampfsystem und vor allem die Tiefe in der Darstellung. Es existiert bisher kaum Abwechslung in den Gebieten und langweilt etwas. Bin aber auch erst bei 15h und mein endgültiges Fazit ziehe ich erst nach dem durchspielen.
- Knarfe1000
- Persönliche Nachricht:
Ging ich auch von aus. Alles oben genannte gefiel mir im ersten Teil (also Dragon Age: Origins) deutlich besser. DAII wirkt für mich bisher wie ein halbfertiger Teil. Irgendwie fehlt was, es ist nur die große Stadt und einige Untergebiete und das wars schon... Das hat man in DA:Origins nicht.D.V.T. hat geschrieben:Hmm, ich dachte immer, Dragon Age: Origins wäre der erste Teil der Serie gewesen...Taristos hat geschrieben:Ich habe zwar auch streckenweise Spaß mit dem Teil, doch alles in allem fehlt mir die kreative Welt aus dem ersten Teil, das tolle Kampfsystem und vor allem die Tiefe in der Darstellung.
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Doch er hat schon irgendwie recht. Bei Dragon Age 2 muss ich irgendwie immer an Call of Duty denken. Man rennt enge lineare Levelschläuchle ab, kämpft gegen irgendwo aus der Gegend spawnende Gegner und hat Filmsequenzen ohne Ende.
Dragon Age 2 ist daher für mich irgendwie das Call of Duty der Rollenspiele.
Die Story und Charaktere sind in Ordnung, aber ansonsten ist das Spiel doch richtig stumpf irgendwie. So als hätte man die Reste aus Origins genommen, die man damals nicht brauchte oder zu schlecht waren und einen neuen Teil draus gemacht.
Dragon Age Origins wird man in 5 oder 10 Jahren zu den Rollenspielklassikern zählen, vom 2.Teil wird dann wohl kein Mensch mehr sprechen. Das ist der große Unterschied.
Dragon Age 2 ist daher für mich irgendwie das Call of Duty der Rollenspiele.
Die Story und Charaktere sind in Ordnung, aber ansonsten ist das Spiel doch richtig stumpf irgendwie. So als hätte man die Reste aus Origins genommen, die man damals nicht brauchte oder zu schlecht waren und einen neuen Teil draus gemacht.
Dragon Age Origins wird man in 5 oder 10 Jahren zu den Rollenspielklassikern zählen, vom 2.Teil wird dann wohl kein Mensch mehr sprechen. Das ist der große Unterschied.