Dynasty Warriors 7

Ihr wollt wissen, wann der nächste Test zu eurem Lieblingsspiel erscheint?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Dynasty Warriors 7

Beitrag von Alandarkworld »

Liebes 4Players-Team,

ich wollte euch fragen, ob und falls ja wann der Test zu Dynasty Warriors 7 erscheint. Ihr versorgt uns zwar laufend mit Screenshots, News und Trailern (danke dafür an dieser Stelle), aber bislang hat es eurerseits leider weder eine Vorschau noch sonst irgendeine Art der Einschätzung des Titels gegeben, der ja bald erscheinen wird (Amazon sagt mir heute dass es am 1. April kommt, vor ein paar Tagen hieß es noch 25. März - könnte mich jemand aufklären was denn nun der Termin ist?)

Gruß,

Alan
4P|Mathias
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Mathias »

Aloha,

nach unseren unbestätigten Informationen wird es definitiv erst nach dem 1. April erscheinen. Wir werden aber zeitnah zum Release in den ersten Aprilwochen einen Test anbieten.

Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel

---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Vielen Dank für die Info, bin schon gespannt auf euren Test :)

Gruß,

Alan
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hab das Spiel schon seit letztem Freitag, ein Laden hatte es sogar schon am Donnerstag im Regal, dabei ist sogar der Release auf der offiziellen Seite erst am 8.4.
Hab nun auch alle 4 Storys durch, morgen werd ich wohl mal den Eroberungsmodus antesten bzw. etwas länger spielen, vllt werd ich dann zum Freitag auch schonmal einen Lesertest schreiben.

Wie ist denn der Status des 4Players-Test? mit dem kann man vmtl erst nächster Woche rechnen oder? Wär nämlich sehr gespannt wie ihr dieses Spiel bewertet, grade im Vergleich zum 6. und Sengoku Basara.
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Da der Meister der Dynastien gerade seinen wohlverdienten Urlaub hat, wird das wohl noch länger dauern.
Alandarkworld
Persönliche Nachricht:

Was ist mit dir, Jörg? Du bist doch auch sehr "angetan" von... wie bezeichnet ihr es? "Klopp-Mist"-Spielen? ^^ Dementsprechend könntest du ja den Test übernehmen *grins*

Gruß,

Alan
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Da der Meister der Dynastien gerade seinen wohlverdienten Urlaub hat, wird das wohl noch länger dauern.
Egtl ist dieser Foren-Bereich ja nicht dafür gedacht, aber angesichts der Umstände hat sicherlich niemand was dagegen, wenn ich an dieser Stelle kurz mal Werbung für meinen Lesertest mache.
Bild
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Ich sage besser niemandem, was ich von Dynasty Warriors halte. 8)
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ohne groß denken rein ins Vergnügen !
Hatte schon immer meinen Spaß an der Serie.. ;)
Kemba hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Da der Meister der Dynastien gerade seinen wohlverdienten Urlaub hat, wird das wohl noch länger dauern.
Egtl ist dieser Foren-Bereich ja nicht dafür gedacht, aber angesichts der Umstände hat sicherlich niemand was dagegen, wenn ich an dieser Stelle kurz mal Werbung für meinen Lesertest mache.
Danke für den Test ! (hier der dauert ja anscheinend noch^^)
Hatte mir gedacht da ich seit Teil 5 (bzw. Samurai Warriors 2) keinen weiteren Teil mehr gespielt habe dieser wäre nun der Richtige.
Aber was lese ich, keinen Coop Story Modus ?
Dynasty Strikeforce hatte ich ja schon entgegengefiebert aber dann nicht angerührt, da es keinen offline Coop hatte.
Aber manchmal denke ich -> fail !
Solche Kloppspiele spielt man doch nicht wegen der Story und alleine machen die wenige Sinn !! ^^
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

DarkTorian hat geschrieben:Ohne groß denken rein ins Vergnügen !
Hatte schon immer meinen Spaß an der Serie.. ;)
Kemba hat geschrieben:
Danke für den Test ! (hier der dauert ja anscheinend noch^^)
Hatte mir gedacht da ich seit Teil 5 (bzw. Samurai Warriors 2) keinen weiteren Teil mehr gespielt habe dieser wäre nun der Richtige.
Aber was lese ich, keinen Coop Story Modus ?
Dynasty Strikeforce hatte ich ja schon entgegengefiebert aber dann nicht angerührt, da es keinen offline Coop hatte.
Aber manchmal denke ich -> fail !
Solche Kloppspiele spielt man doch nicht wegen der Story und alleine machen die wenige Sinn !! ^^
Naja gibt ja noch den Eroberungsmodus mit Koop. Der nimmt auch viel mehr Platz ein als der Storymode. Aber im Prinzip hast du recht, hab Strikeforce deswegen auch nicht angerührt.
Bild
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ich sage besser niemandem, was ich von Dynasty Warriors halte. 8)
Komm schon ^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

-CloneShift- hat geschrieben:
4P|T@xtchef hat geschrieben:Ich sage besser niemandem, was ich von Dynasty Warriors halte. 8)
Komm schon ^^
Ich auch :o
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Werds mir auf jeden Fall mal leihweise aus der Videothek angucken. :)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

Leute, wofür braucht ihr einen Test von einem Spiel, das ihr schon habt???
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Test kommt erst nach Ostern.
Gesperrt