Dynasty Warriors 7
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Dynasty Warriors 7
Liebes 4Players-Team,
ich wollte euch fragen, ob und falls ja wann der Test zu Dynasty Warriors 7 erscheint. Ihr versorgt uns zwar laufend mit Screenshots, News und Trailern (danke dafür an dieser Stelle), aber bislang hat es eurerseits leider weder eine Vorschau noch sonst irgendeine Art der Einschätzung des Titels gegeben, der ja bald erscheinen wird (Amazon sagt mir heute dass es am 1. April kommt, vor ein paar Tagen hieß es noch 25. März - könnte mich jemand aufklären was denn nun der Termin ist?)
Gruß,
Alan
ich wollte euch fragen, ob und falls ja wann der Test zu Dynasty Warriors 7 erscheint. Ihr versorgt uns zwar laufend mit Screenshots, News und Trailern (danke dafür an dieser Stelle), aber bislang hat es eurerseits leider weder eine Vorschau noch sonst irgendeine Art der Einschätzung des Titels gegeben, der ja bald erscheinen wird (Amazon sagt mir heute dass es am 1. April kommt, vor ein paar Tagen hieß es noch 25. März - könnte mich jemand aufklären was denn nun der Termin ist?)
Gruß,
Alan
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Aloha,
nach unseren unbestätigten Informationen wird es definitiv erst nach dem 1. April erscheinen. Wir werden aber zeitnah zum Release in den ersten Aprilwochen einen Test anbieten.
Cheers,
4P|Mathias
nach unseren unbestätigten Informationen wird es definitiv erst nach dem 1. April erscheinen. Wir werden aber zeitnah zum Release in den ersten Aprilwochen einen Test anbieten.
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
-
- Persönliche Nachricht:
Hab das Spiel schon seit letztem Freitag, ein Laden hatte es sogar schon am Donnerstag im Regal, dabei ist sogar der Release auf der offiziellen Seite erst am 8.4.
Hab nun auch alle 4 Storys durch, morgen werd ich wohl mal den Eroberungsmodus antesten bzw. etwas länger spielen, vllt werd ich dann zum Freitag auch schonmal einen Lesertest schreiben.
Wie ist denn der Status des 4Players-Test? mit dem kann man vmtl erst nächster Woche rechnen oder? Wär nämlich sehr gespannt wie ihr dieses Spiel bewertet, grade im Vergleich zum 6. und Sengoku Basara.
Hab nun auch alle 4 Storys durch, morgen werd ich wohl mal den Eroberungsmodus antesten bzw. etwas länger spielen, vllt werd ich dann zum Freitag auch schonmal einen Lesertest schreiben.
Wie ist denn der Status des 4Players-Test? mit dem kann man vmtl erst nächster Woche rechnen oder? Wär nämlich sehr gespannt wie ihr dieses Spiel bewertet, grade im Vergleich zum 6. und Sengoku Basara.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Da der Meister der Dynastien gerade seinen wohlverdienten Urlaub hat, wird das wohl noch länger dauern.
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
Egtl ist dieser Foren-Bereich ja nicht dafür gedacht, aber angesichts der Umstände hat sicherlich niemand was dagegen, wenn ich an dieser Stelle kurz mal Werbung für meinen Lesertest mache.4P|T@xtchef hat geschrieben:Da der Meister der Dynastien gerade seinen wohlverdienten Urlaub hat, wird das wohl noch länger dauern.
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Ich sage besser niemandem, was ich von Dynasty Warriors halte.
Instagram:
Instagram:
Ohne groß denken rein ins Vergnügen !
Hatte schon immer meinen Spaß an der Serie..
Hatte mir gedacht da ich seit Teil 5 (bzw. Samurai Warriors 2) keinen weiteren Teil mehr gespielt habe dieser wäre nun der Richtige.
Aber was lese ich, keinen Coop Story Modus ?
Dynasty Strikeforce hatte ich ja schon entgegengefiebert aber dann nicht angerührt, da es keinen offline Coop hatte.
Aber manchmal denke ich -> fail !
Solche Kloppspiele spielt man doch nicht wegen der Story und alleine machen die wenige Sinn !! ^^
Danke für den Test ! (hier der dauert ja anscheinend noch^^)Kemba hat geschrieben:Egtl ist dieser Foren-Bereich ja nicht dafür gedacht, aber angesichts der Umstände hat sicherlich niemand was dagegen, wenn ich an dieser Stelle kurz mal Werbung für meinen Lesertest mache.4P|T@xtchef hat geschrieben:Da der Meister der Dynastien gerade seinen wohlverdienten Urlaub hat, wird das wohl noch länger dauern.
Hatte mir gedacht da ich seit Teil 5 (bzw. Samurai Warriors 2) keinen weiteren Teil mehr gespielt habe dieser wäre nun der Richtige.
Dynasty Strikeforce hatte ich ja schon entgegengefiebert aber dann nicht angerührt, da es keinen offline Coop hatte.
Solche Kloppspiele spielt man doch nicht wegen der Story und alleine machen die wenige Sinn !! ^^
Naja gibt ja noch den Eroberungsmodus mit Koop. Der nimmt auch viel mehr Platz ein als der Storymode. Aber im Prinzip hast du recht, hab Strikeforce deswegen auch nicht angerührt.DarkTorian hat geschrieben:Ohne groß denken rein ins Vergnügen !
Danke für den Test ! (hier der dauert ja anscheinend noch^^)Kemba hat geschrieben:Egtl ist dieser Foren-Bereich ja nicht dafür gedacht, aber angesichts der Umstände hat sicherlich niemand was dagegen, wenn ich an dieser Stelle kurz mal Werbung für meinen Lesertest mache.4P|T@xtchef hat geschrieben:Da der Meister der Dynastien gerade seinen wohlverdienten Urlaub hat, wird das wohl noch länger dauern.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
Test kommt erst nach Ostern.
Instagram:
Instagram: