Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

ach, vorher gut abfüllen, dafür braucht man halt n bisschen knete. dann braucht man auch kein ganz so dickes auto.
Bild
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Glaubt ihr wirklich daran, dass es auf Auto, Alkoholpegel und Wohnung ankommt?
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Kairo hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich daran, dass es auf Auto, Alkoholpegel und Wohnung ankommt?
Wenn man nicht gerade von einer Beziehung als Ziel ausgeht ja, dann fürchte ich das dies Attribute sind die ein ziemliches gewicht haben können.
Natürlich nicht bei allen, aber vermutlich doch bei einigen.
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Kairo hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich daran, dass es auf Auto, Alkoholpegel und Wohnung ankommt?
Ich glaube man sollte die Diskussion über das Thema als solches nicht so ernst nehmen ;-)
tip toe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tip toe »

The_Final hat geschrieben:
PrinzPi hat geschrieben:Naja, wenn jemand drauf stehen würde, ich würd Angst bekommen :O :D
Wenn du nur lange und intensiv genug suchst, findest du für fast alles jemanden, der darauf steht.
http://www.youtube.com/watch?v=HOqs1aVxNu4
Reder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Reder »

Dicke Karre bzw Auto mit gewissem Statuswert kann man(n) sich mieten. Alkoholpegel ist ja klar. Wohnung bzw Studentenbude zieht nicht, also:
Fahr in ein gutes Hotel
- Lad die holde Dame am besten in die Lounge/Diele ab
- Geh zur Rezeption und mach nen Zimmer klar
- Laber deine holde Dame einfach voll das dir das Hotel gehört, zieht 1000% 8)
- Geh auf das Hotelzimmer und naja der Rest liegt dann an dir und deinem kleinen Freund etwas südlicher deiner Körpermitte. ;-) :Daumenrechts: :Daumenlinks: :ugly:
The_Final
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The_Final »

Reder hat geschrieben: - Laber deine holde Dame einfach voll das dir das Hotel gehört, zieht 1000% 8)
Ich würde eher behaupten, ich sei auf Geschäftsreise und würde daher in diesem Hotel wohnen. Wenn du mit der Behauptung, das Hotel gehöre dir, durchkommst, ist das aber auch nicht schlecht. :ugly:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Reder hat geschrieben: - Laber deine holde Dame einfach voll das dir das Hotel gehört, zieht 1000% 8)
Ich würde eher behaupten, ich sei auf Geschäftsreise und würde daher in diesem Hotel wohnen. Wenn du mit der Behauptung, das Hotel gehöre dir, durchkommst, ist das aber auch nicht schlecht. :ugly:
Oder man probiert die Barney Stinson-Methoden.....Lorenzo von Matterhorn, anyone? :ugly:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Oder man probiert die Barney Stinson-Methoden.....Lorenzo von Matterhorn, anyone? :ugly:
oder direkt den "Naked Man" oder den "Taucher" - wer es so schafft, ist cool...
Hallo, ich war mal ein Maulwurf, dann war ich ein P-r-o-G-e-o-l-o-g-i-s-t, und jetzt bin ich wieder ein Maulwurf - kompliziert, oder?
Kairo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kairo »

Reder hat geschrieben:
Dicke Karre bzw Auto mit gewissem Statuswert kann man(n) sich mieten. Alkoholpegel ist ja klar. Wohnung bzw Studentenbude zieht nicht, also:
Fahr in ein gutes Hotel
- Geh auf das Hotelzimmer und naja der Rest liegt dann an dir und deinem kleinen Freund etwas südlicher deiner Körpermitte. ;-) :Daumenrechts: :Daumenlinks: :ugly:
Ist mir zu aufwendig.
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

Reder hat geschrieben:Dicke Karre bzw Auto mit gewissem Statuswert kann man(n) sich mieten. Alkoholpegel ist ja klar. Wohnung bzw Studentenbude zieht nicht, also:
Fahr in ein gutes Hotel

da muss man aber ansonsten ganz ganz wenig zu bieten haben :wink:
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

wen überzeugt man damit? müssen ja komische frauen sein...
kaos_theorie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kaos_theorie »

Wobei ich glaube, das wenn du die Nummer richtig einplanst, du damti mehr Erfolg hast als alles andere, VORRAUSGESETZT die Olle kennt HIMYM.
Du musst dir natürlich dessen bewusst sein das sie es kennt. Aber so anmachen wie Barney, könnte dann doch bei so einer irgendwo ziehen, weil es einfach mal was anderes ist als "Hey, darf ich dir was zu trinken ausgeben?"
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Dr. Dark Engineer hat geschrieben:
The_Final hat geschrieben: Ich würde eher behaupten, ich sei auf Geschäftsreise und würde daher in diesem Hotel wohnen. Wenn du mit der Behauptung, das Hotel gehöre dir, durchkommst, ist das aber auch nicht schlecht. :ugly:
Wobei ich glaube, das wenn du die Nummer richtig einplanst, du damti mehr Erfolg hast als alles andere, VORRAUSGESETZT die Olle kennt HIMYM.
Du musst dir natürlich dessen bewusst sein das sie es kennt. Aber so anmachen wie Barney, könnte dann doch bei so einer irgendwo ziehen, weil es einfach mal was anderes ist als "Hey, darf ich dir was zu trinken ausgeben?"
Ich hab meine Freundin kennengelernt in dem ich behauptet haben "Mein Penis erfüllt Wünsche"" :ugly:
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@Erdbeerfeld: und tut ers auch XD

Mit dem das Hotel gehört mir - die müsste dann wohl sehr strohdumm sein, oder total besoffen und dann braucht man da auch kein Zimmer mehr ^^
But if only you could see yourself in my eyes
You see you shine, you shine
I know you never leave me behind
But I am lost this time
Antworten