Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Noch schlimmer als die Berichterstattung über ein für mich uninteressantes Spektakel auf der britischen Insel sind Menschen die für irgendwelche Zeitungen arbeiten und meinen mit ihrer für mich noch uninteressanteren Meinung irgendeinen Hund hinter dem Ofen hervor zu locken.Und dabei versucht man dann immer gekonnt scharfzüngig, zynisch, entlarvend etc. zu wirken, garniert das ganze zuweilen mit einem geschwollenen und Intelligenz vortäuschenden Schreibstil zu garnieren und verteilt gleich mal ein paar Seitenhiebe an Personen (öffentlichen Interesses) die nichts mit dem Thema zu tun haben um dann doch irgendwie Zusammenhänge zu finden, seien die noch so dämlich.
Joar, aber noch schlimmer als die, die über die Berichterstattung berichten, sind ja die, die meinen, ihre Meinung zu letzterer Meinung kundtun zu müssen; wobei, das sei ausdrücklich erwähnt, die, die diejenigen kommentieren, die diejenigen kommentiert haben, welchen die Berichterstatter selbst kommentierten, eindeutig und sowieso die allerbesten sind.
So, und nu' eine Tasse Kaffee für den Weltfrieden =)
Ich habe das Gefühl stets blöder zu werden. Ich kann offenbar noch nicht einmal mehr richtig fegen.
Es ist nicht zu verantworten, sagte die Vernunft.
Es ist durchaus machbar, sagte der Ehrgeiz.
Es ist nicht alles richtig, sagte der Verstand
Tue es, sagte der Leichtsinn.
Du bist was du bist, sagte das Selbstbewusstsein.
Es ist einfach schön, sagte die Liebe.
Es ist das Gefühl in eine andere Welt einzutauchen, sagte der Gamer.
mir im urlaub. ersoffen am strand, tocher und mutter schreiend daneben während die sanis eine stunde lang herzdruck-massage ausübten, der rettungswagen mit defi kam übrigens erst eine stunde später.
joa, und das schlimmste, es passierte so ca. 15 uhr und der leichenwagen kam erst ca. 18 uhr -.- schlimme sache, und das nach der wm 2006 in fuerteventura... naja.