Test Drive Unlimited 2 Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Äh, gibt es einen Grund für das Zitieren meines Posts ohne selbst was dazuzuschreiben? :D

Das mit der Kreditkarte ist übrigens wieder in Ordnung, sie lief im März ab, was ich nicht bemerkt habe, da sie meinen Eltern gehört. Jetzt konnte ich aber wieder folgende DLCs damit kaufen:

Sang Bleu (sieht einfach wunderschön aus)
Centenaire (hab ich nur wegen des tollen Hemdes gekauft^^)
Camaro Synergy (sieht verdammt geil aus)
V8 Vantage Carbon Black (sehr schönes Hemd mit dabei)

Falls ich jemals wieder Bugatti fahren werde, werde ich bei den normalen Bugattis wohl den Sang Bleu nehmen und sonst den Super Sport. Sind die einzigen schönen Bugattis :)

Übrigens habe ich beim TDU-Central Gewinnspiel einen DBS Carbon Black gewonnen 8)

Man konnte seine eigenen Stickershop-Kreationen einsenden, und eine davon hat gewonnen (ich gehe mal vom Ruf aus, weil der Subaru scheisse aussieht und der Buggy mit dem einen Streifen kein wirkliches Kunstwerk ist).

Irgendwie Ironie des Schickals, denn letzte Woche habe ich den Ruf komplett neu gemacht, ohne Zwischenzuspeichern, und dieses mal steht ober der "7" auf der Seite nicht mehr das Solar Crown-Logo sondern "TDU-C" (weil wir in Zukunft für diesen Club fahren werden).

Schon komisch, dass ich ein paar Tage später bei einem TDU-C Gewinnspiel mit genau dem Wagen gewonnen habe :)

Jetzt fehlen mir von den DLC-Autos nur nur der Ferrari 612 Sessanta, der Jaguar XKR Speed Pack & Black Pack und der Caterham Superlight R500.

Diese kommen mir aber wohl nicht so schnell in die Garage, der einzige Wagen, der noch ok aussieht, ist der Caterham. Der Ferrari ist kein wirklicher Ferrari mehr, zwar trotzdem nicht schlecht, aber auch nicht wirklich schön, und der XKR ist einfach nichts Spezielles.
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

wollte was dazuschreiben hab mich irgendwie verklickt :D

wollte nur sagen:

morgen gegen 2/3 hast du Zeit :d ?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ja, sind Ferien, da hab ich praktisch immer Zeit :D
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Rodhawk hat geschrieben:Ja, sind Ferien, da hab ich praktisch immer Zeit :D
cool ich hab Erst ab Montag Ferien :D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Hab Zwei Wochen, also nächste Woche auch noch. :D
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Rodhawk hat geschrieben:Hab Zwei Wochen, also nächste Woche auch noch. :D
muss doch noch was erledigen, ich schreibe sobald ich on bin!
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ok, tritt dann meinem Ranglisten-Spiel auf der Hill Track in Hawaii bei bitte :)

Da kriegen wir Punkte fürs Gewinnen, ausserdem ist die Strecke schön. Sonst will mir nämlich keiner beitreten :(
Bild
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Ich hab jetzt dem Verantwortlichen für den TDU-Central Club mal ein bisschen Druck gemacht, mal sehen obs was bringt. Sonst versuchen wir am Besten, die noch Clublosen Mitglieder auf unsere Seite zu ziehen und machen mit dem Ocean Hills Club weiter.
Es wäre zwar cool, unter der TDU Central Flagge zu fahren, aber wenn sich kein Schwein um den Club kümmert, dann können wir nichts machen. Und Selbstinitiative ergreifen geht auch nicht, weil der Club immer noch Eigentum von TDU-Central ist und somit der Moderator da die Leitung haben muss (zumindest auf dem Papier, er hat mir gesagt, dass er die tatsächliche Leitung des Clubs aus privaten Gründen nicht übernehmen kann, das müsste dann jemand aus dem Vorstand machen).
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

bei mir siehts heute leider schlecht mit spielen aus (eishocky ist heute abend) und jetzt bin ich noch nicht daheim : (

ich hab nichts dagegen wenn wir die ungläubigen aus dem TDU C forum zu unserem Club konvertieren :D
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Aber wir versuchens zuerst mit denen, erst dann wird missioniert ;)

Ich hab jetzt sowieso keine Lust mehr, bin ein paar mal auf der Hill Track gefahren, hab aber nicht oft gewonnen (einmal kurz vor dem Ziel auf einem Randstein gelandet und aus wars -.-)
Bild
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Was ich vollkommen vergessen habe zu posten.

Geht auf Seite 2 dieses Threads bis zum Post von GMDestra: http://forums.testdriveunlimited2.com/s ... hp?t=49320

Das hat er Gestern um 1:51 gepostet, also bei uns um 13:51. Die Zeit im TDU 2-Forum ist GMT -8, wenn man die Zeit mit unserer vergleicht haben wir demnach GMT +2. Das heisst, rechnet man +10 Stunden dazu, kriegt man 01:51 am heutigen Morgen.

Heisst also, GMDestra hat das nach unserer Zeit Heute am frühen Morgen gepostet. Wir können uns also auf eine morgige News-Meldung freuen :)

Wenn er sie wieder um diese Zeit postet, bin ich vielleicht sogar noch wach :ugly:
Bild
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Ability to sell duel cars
Co-driving unlocks roads for the passenger

AWESOME!

EDIT:

Bikes dealer, Auction hall, clothes shop are in “under construction” mode

Auction Hall, kann ich meine Autos versteigern lassen mit Stickern oben :D ?
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

DAS ist mal eine schöne Art Danke zu sagen. Und ich dachte, wir kriegen nur die zwei Autos. Ich freu mich schon riesig :D

Vorallem ist auch die Gewissheit da, dass ein zweiter DLC kommt. Sämtliche Autohäuser vom DLC 2 und vom Bike-DLC werden nämlich schon auf der Map eingefügt. Das heisst, man kann sie sich schon ansehen. Die Gerüchteküche wird wieder brodeln und uns bis zum nächsten DLC unterhalten :)

EDIT: Klingt ja super. Dann warte ich lieber noch, bis ich mich stundenlang im Stickershop abmühe :D
Bild
Fialldarg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fialldarg »

Rodhawk hat geschrieben:DAS ist mal eine schöne Art Danke zu sagen. Und ich dachte, wir kriegen nur die zwei Autos. Ich freu mich schon riesig :D

Vorallem ist auch die Gewissheit da, dass ein zweiter DLC kommt. Sämtliche Autohäuser vom DLC 2 und vom Bike-DLC werden nämlich schon auf der Map eingefügt. Das heisst, man kann sie sich schon ansehen. Die Gerüchteküche wird wieder brodeln und uns bis zum nächsten DLC unterhalten :)

EDIT: Klingt ja super. Dann warte ich lieber noch, bis ich mich stundenlang im Stickershop abmühe :D
ich hoffe zumindest, dass das die Auction Hall ist, kann mir nichts anderes drunter vorstellen :D hab wieder Motivation!
Antworten