Hallöchen,
Als Fan der Reihe möchte ich mir auch den neusten Teil net entgehen lassen!
Jedoch habe ich bedenken, da Empire: Total War schon knapp lief. Also von höchsten Einstellungen kann ich nur träumen.
Also bei "Can you run it?" sagt es, mein Pc würde die Mindestanforderungen erfüllen. Doch ich vertraue da net so.
Hier meine Daten:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 2,4 GHz
RAM: 2GB
Vista 32 Bit
NVIDIA GeForce 8600 GS
Wäre dankbar für jede Hilfe!
Wird Shogun 2 bei mir laufen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Wird Shogun 2 bei mir laufen?
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...
Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wird es überhaupt net laufen, oder auf Mittleren - Niedrigen Einstellungen? Daran habe ich mich derweil schon gewöhnt!
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
Ich habe fast dieselben Systemvorraussetzungen wie Du, aber ich würde/werde es ehrlich gesagt nicht riskieren.
Ohne eine neue Graka und ein bissle mehr RAM wirst Du es zwar bestimmt installieren können, aber Ruckler (selbst in der kleinsten Auflösung) und Pixelbrei wird Dir da nicht erspart bleiben. Und gerade bei den Massenschlachten verliert man da leicht den Überblick.
Ich werde selbst noch warten, bis ich mein System verbessert habe, aber dann hol ichs mir auch
Ohne eine neue Graka und ein bissle mehr RAM wirst Du es zwar bestimmt installieren können, aber Ruckler (selbst in der kleinsten Auflösung) und Pixelbrei wird Dir da nicht erspart bleiben. Und gerade bei den Massenschlachten verliert man da leicht den Überblick.
Ich werde selbst noch warten, bis ich mein System verbessert habe, aber dann hol ichs mir auch
- BlackEagle01
- Persönliche Nachricht: