FIFA 11 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sero129
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sero129 »

FreeFrankonia hat geschrieben:So, hab mein Fifa heute umgetauscht. Läuft wieder. Ich komm zumindest wieder rein.

Jetzt meine Frage, ob dieses Problem auch andere haben. Ich habe das Gefühl das letzte Update der Firmware der Playstation verträgt sich nicht so gut mit Fifa11. Es lief IMMER wunderbar, mittlerweile aber

- kommt bei der Anzeigetafel, wo die Punkte meiner Freunde stehen "Daten konnten nicht geladen werden"

- Er findet keine Gegner mehr, zuerst sucht er normal, dann innerhalb von 5 Leveln, dann innerhalb von 10 Leveln, dann kommt "Verfügbare Spiele anzeigen" etc ...

- Online-Teamworkspiele laufen dagegen optimal

- Ich muss ständig die AGB bestätigen

Gibts doch nicht?!
Die Sache mit dem Akzeptieren der AGB hatte ich auch am Anfang (hab FIFA 11 noch nicht so lange), hats sich aber jetzt anscheinend gelegt bei mir....

Was die Gegnersuche online betrifft, kommt es bei mir oft vor das ich mein Team nicht ändern kann, und bei der Auswahl des Lieblingsteams kommt dann oft die Meldung, das es "nicht für diesen Sternebereich zugelassen ist" oder so --> muss abbrechen...

Aber ansonsten alles gut bei mir
FreeFrankonia
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreeFrankonia »

Das mit dem Sternebereich hab ich neuerdings auch öfter, zum ersten mal genau gesagt gestern. Vorher NIE gesehen.

Dass hin- und wieder das Problem besteht, dass man einen Gegner gefunden hat, aber man selbst auf einmal keine Mannschaft auswählen kann, das gabs tatsächlich schon immer. Kam aber eher selten vor, und auch nicht weiter schlimm, denn dann bin ich einfach zurück gegangen, hab nen neuen Gegner gesucht, Sache von 1-2 Minuten.

Jetzt findet er allerdings so gut wie NIE Gegner.

Wenn ich was verändert hätte, Portmäßig oder so, würd ichs ja verstehen. Aber es ist alles wie immer. Auch das Thema "Daten konnten nicht geladen werden" ... WTF

Wenns nicht eines meiner Lieblingsspiele wäre ;(
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

oh man, heute war ich auf shopping-tour´.

mit barcelona angefangen (den alten spielstand hat ich nen fcn, aber jetzt hatte ich halt kein bock mehr nochmal von vorne anzufangen -.-), 97 mille startkapital.

gekauft hab ich erstmal nani, dann wollte ich schweini, der will nicht!!!. okay, hab ich nach was anderem umgsehn. also bin ich bei meinem lieblingsclub fündig geworden und hab mir ilkay gündogan gekauft(der war nen schnäppchen).

tjoa, dann hab ich erstmal noch nen torhüter gekauft, auch von nürnberg und zwar schäfer, und als verteidiger pinola. damit war das paket erstmal fertig.

die größte sauerei war allerdings, ich hab für robben 50 mille geboten und bayern wollte 74. özil das selbe, aber der wollte nicht weil er erst neu beim verein ist.

valencia hatte ich auch nen angebot gemacht, der will nicht umziehen :D

und schweinsteiger hat sich lebenslänglich bayern verschrieben. naja, ich werd jetzt erstmal noch neymar von santos für 15 mille holen. hat wer nen tipp vllt. was man noch so für 50 mille bekommt?!

am besten auf xavis position weil der ist schon 30.
Bild
Bild

Zeata
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeata »

Kann man irgendwie einstellen bzw. verhindern das man während des Online spielens nicht ständig spieleinladungen bekommt?
Das geht mir momentan voll auf den Sack! Früher wars nicht so extrem. Während einer Daddel-Session von ca. 2 std. bekomm ich ca. 10 Einladungen. Bin schon dabei alle Leute die mir eine Einladung schicken auf die Ignorier-Liste zu setzen um die anzahl potenzieller anfragen zu reduzieren. Und im Hauptmenü hat man ganz oben dann den Punkt "Spieleinladungen" in dem alle schon lange nicht mehr gültigen Einladungen aufgelistet sind. Kann man die auch anders entfernen als in alle reinzugucken bzw. verhindern das der Menüpunkt auftaucht?
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

kann man eigentlich nur online man gegen mann und team online spielen?

ich mein kann man keine bundesliga starten zu 2t? also ONLINE? oder andere tuniere?

weil offline kann man doch auch eine bundesliga zusammen machen? oder nen tunier starten!

kann man keine bundesliga zu 2t online spielen? ich mein offline an einer konsole gehts doch auch?

das wäre echt lahm wenn ich nur online die 2 sachen zusammen machen könnte..

Positiv: 21
negativ: 0

BlacKGiN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlacKGiN »

hey leute zockt jemand noch aktiv eine freundesliga
oder hat jemand ne aktive freundisliga wo man mitmischen kann

oder ein guten aktiven pro club wär auch nicht schlecht wär dabei
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ist das Update schon da?
BildBild

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ja schon seit 23.2.
bla
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

Hi,

habe Fifa 11 erst jetzt bekommen und wollte mal eben fagren, ob es die Möglichkeit gibt den Pro-Player aus Fifa 10 (oder iwelche Teile davon) zu importieren, auch wenn ich mal stark davon ausgehe, dass das nicht der Fall ist^^

Gruß
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ciner hat geschrieben:Ja schon seit 23.2.
Total verpennt :P
BildBild

The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Zeata hat geschrieben:Kann man irgendwie einstellen bzw. verhindern das man während des Online spielens nicht ständig spieleinladungen bekommt?
Das geht mir momentan voll auf den Sack! Früher wars nicht so extrem. Während einer Daddel-Session von ca. 2 std. bekomm ich ca. 10 Einladungen. Bin schon dabei alle Leute die mir eine Einladung schicken auf die Ignorier-Liste zu setzen um die anzahl potenzieller anfragen zu reduzieren. Und im Hauptmenü hat man ganz oben dann den Punkt "Spieleinladungen" in dem alle schon lange nicht mehr gültigen Einladungen aufgelistet sind. Kann man die auch anders entfernen als in alle reinzugucken bzw. verhindern das der Menüpunkt auftaucht?

Ja das finde ich auch blöd,wenn man in spiel ist sollte der Name nicht mehr angezeigt werden.
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

Hatte gestern einen lustigen Bug. Es war Halbzeit, also werden die "highlights" angezeigt... ich drücke weiter, andere ergebnisse, weiter.... doch statt das spiel zu sehen kommen wieder die Highlights, im Hintergrund geht das spiel aber los :D Die kommentatoren begrüßen einen auch zur 2. Halbzeit. Hab sofort Pause gedrückt, Menü ging auch... Dann hab ich da mal die wiederholungen angemacht. Da sah man dann die Spieler eingefroren beim reingehen in die Kabine...
Hab dann weiterlaufen lassen und nur auf rausschwaken gehämmert.... dann gings irgendwann plötzlich wieder. Strange :D
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Online-Spielen macht echt keinen Spaß mehr... Grad eben 3 Spiele absolviert und alle vom Feind abgebrochen. Das erste direkt nach dem 1:0 durch mir, das zweite einfach so, weil ich dominiert habe und er so gut wie nie in meiner Hälfte war und beim Dritten lag ich 0:2 hinten und hab ihm dann 2 Lupfertore reingeballert (eins aus 25 Metern :P). Nach dem zweiten Tor hat er sofort abgebrochen. Man kann froh sein, wenn man überhaupt ein Spiel zu Ende bringt, auch wenn man verliert -_-
Bild
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

=Crusader= hat geschrieben:Online-Spielen macht echt keinen Spaß mehr... Grad eben 3 Spiele absolviert und alle vom Feind abgebrochen. Das erste direkt nach dem 1:0 durch mir, das zweite einfach so, weil ich dominiert habe und er so gut wie nie in meiner Hälfte war und beim Dritten lag ich 0:2 hinten und hab ihm dann 2 Lupfertore reingeballert (eins aus 25 Metern :P). Nach dem zweiten Tor hat er sofort abgebrochen. Man kann froh sein, wenn man überhaupt ein Spiel zu Ende bringt, auch wenn man verliert -_-
deshalb spiele ich immo den managermodus mit manu, mein lieber man du, hab bisher aber nen haufen guter spieler geholt....aber hab ganz schön in die spendentasche greifen müssen :lol:
Bild
Bild

ciner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciner »

Ich finde über schnelles ranglisten spiel oder wie das heißt keine Gegner mehr, als ich mir dis Spiel damals ausgeliehen hatte konnte ich online Spielen, aber jetzt haut der Gegner angeblich immer ab, oder ich finde halt kein.

Ich benutze die Easybox 802, ports sind eingetragen, hat jemand ähnliche Probleme?
bla
Antworten