Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

MostBlunted hat geschrieben:Besteht allerdings Banngefahr.
LoL, und diese Info hast du woher?
Banngefahr, so ein Blödsinn. MS hat sein 1,5 Jahren nicht mehr gebannt ... da werden die sicher nicht spontan für ne olle GoW 3 Beta mit anfangen.

Das Witzige ist, dein Beitrag ließt sich so als wäre das ein nicht zu ändernder Fakt. Und das bezweifle ich doch ganz stark, da bis heute nicht mal die Szene weiß wie und wann MS wirklich bannt.

Also lass doch diese Verschwörungstheorien wenn du nur Vermutungen äusserst.
Das einzige was die machen würden, wäre dich aus der Beta auszuschliessen.
Und woher wollen die überhaupt wissen das User XYZ diese Datei benutzt?

Es ist das normale Beta File was alle haben durch ihren Code, das startest du, lädst 508MB runter und dann kannste das Ding starten.
Da ist nicht keygebunden oder ähnliches, also woher wollen die das bitte wissen wer wie woher seinen Zugang hat?

Also keine Panik schieben und genießen :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

DextersKomplize hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:Besteht allerdings Banngefahr.
LoL, und diese Info hast du woher?
Banngefahr, so ein Blödsinn. MS hat sein 1,5 Jahren nicht mehr gebannt ... da werden die sicher nicht spontan für ne olle GoW 3 Beta mit anfangen.

Das Witzige ist, dein Beitrag ließt sich so als wäre das ein nicht zu ändernder Fakt. Und das bezweifle ich doch ganz stark, da bis heute nicht mal die Szene weiß wie und wann MS wirklich bannt.

Also lass doch diese Verschwörungstheorien wenn du nur Vermutungen äusserst.
Das einzige was die machen würden, wäre dich aus der Beta auszuschliessen.
Und woher wollen die überhaupt wissen das User XYZ diese Datei benutzt?

Es ist das normale Beta File was alle haben durch ihren Code, das startest du, lädst 508MB runter und dann kannste das Ding starten.
Da ist nicht keygebunden oder ähnliches, also woher wollen die das bitte wissen wer wie woher seinen Zugang hat?

Also keine Panik schieben und genießen :)
http://forums.epicgames.com/showpost.ph ... ostcount=8

http://forums.epicgames.com/showthread. ... st28132872

Aber so nen Admin im offiziellen Forum hat natürlich weniger Ahnung als du.

Und die Beta ist nicht öffentlich also Key Gebunden, entweder über Bulletstorm Epic Edition (war nen Code bei) oder über ne GoW 3 Vorbestellung (da gibts ebenfalls nen Code), also lässt es sich wohl feststellen wer die Beta ohne Code zockt...
Deal with it!

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ist nicht mehr als das pfeifen im Walde, wie üblich.
Was sollen sie sonst sagen?
Is uns egal?
Wenn jmd schon n Thema mit so nem Zugang aufmacht, ist doch klar das die nicht schreiben "finden wir super, habt Spaß beim zocken".

Die reagieren nur darauf das die Beta schon seit 2-3 Monaten durchs Netz geistert und die Leute sich überall diese Files runterziehen.

Hätten se ne Menge zu tun alle zu bannen.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Übrigens kann man schon den Punkt der Gears Beta bei Bulletstorm anklicken. Kommt dann zum Epic Logo und wird dann zurück zum Dashboard geworfen (Ich weis nicht seit wann es geht und ich weis auch nicht obs schon erwähnt wurde, da ich keine Zeit hab den Restdes Threads durchzulesen).Diese eine Sache lässt mich echt zuversichtlich werden das es auch hier geht. Weis auch nicht warum. Solltees nicht gehen werde ich dann die Beta aufn Laptop ziehen und dann aufn USB Stick.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

geht dich nix an hat geschrieben:Hmm technisch hat sich ja wie zu erwarten fast nichts getan, schade aber wird wohl trotzdem nen must have game werden für xbox user. ;9
Ah, da versucht wieder ein PS3 Fanboy zu bashen, geh Killzone zocken, meine Güte.

@Most: Bis Montag können wir schon noch warten. Ich glaube eher an eine Bann Gefahr als auf die Ausführungen von Dexter hier ;-)

Lieber bis Montag warten und noch das schöne Wetter genießen, dann haben wir ja genug Zeit mit der Beta.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Verstehe nicht was Epic da son Heck Meck macht. Ist doch ne nur ne Beta und schließlich nicht die Vollversion.

Als ob Epic auch kontrolliert, dass auch ja jeder mit nem Code spielt. Damals bei der Kane Lynch2 Demo wurde auch ein Bramborium gemacht das man die nur mit Keys spielen kann. Ich hab die mir so gezogen und keiner hat gemeckert.

Also mal schauen.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ihr könnt gerne machen was ihr wollt. Ich glaube jedenfalls eher der Aussage des Epic Admins als der von DextersKomplize. Nen GoW 3 Bann wäre mir zu hart, der gilt dann auch für die Vollversion laut Admin. Die Konsole wird scheinbar nicht gebannt.

Und ich glaub bei ca 50000 Spieler die derzeit die Beta gespielt haben lässt es sich schon noch überprüfen ob diese einen Code haben oder eben nicht.

Jedenfalls fand ich es schon angebracht darauf hin zu weisen das nun mal eine Banngefahr besteht, und das kommt ja nicht von mir sondern ist ne offizielle Aussage seitens Epic.
Deal with it!

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wieviele Sales würden die denn bitte verlieren wenn die alle Betaspieler bannen die sich da reinmogeln?
Das glaubst du doch nicht ernsthaft, das die die Leute für GoW3 bannen.

Die Leute sind geil auf GoW3, die Jungs von Epic verlieren nichts wenn mehr Leute zum spielen da sind. Und sie wissen genau, alle die das spielen wollen, kaufen sich das auch. Klar laden es sich auch viele runter, aber du kannst nicht einfach auf gut Glück jmd verbieten dein Spiel zu kaufen.
Ich mein, wer kauft sich denn dann noch das Spiel wenn man ihn für das spielen einer Beta bannt?
Das ist allein marktwirtschaftlich nicht zu vertreten.

Aber ist ja nix gegen dich MostBlunted, danke dennoch für die Info.

Mal davon ab, no risk, no fun!! :ugly:

Und zur Beta:
Hab gestern mitm Kumpel mal kurz reingespielt.
Der von euch als PS3 abgestempelte Fanboy hat nicht ganz unrecht, viel hat sich nicht getan bei der Grafik.
An Crysis kommts nicht ran :) (wobei die MP Demo auch nich so toll aussah ...)
Es sieht aber etwas schärfer aus, vor allem das Level am Strand war doch mit dem Wasser sehr schick. Und so schön verschachtelt das Level.
Aber so, es ist halt GoW, was ja gameplay technisch Spaß macht, aber von der Grafik war ich auch gar nicht beeindruckt.
Aber ist ja auch nur MP, Epic hat die schweren Geschütze ja immer erst im SP aufgefahren :P

Ich hab auch keine Ahnung was es bei GoW2 so gab, deswegen weiß ich auch gar nich was neu ist.
Was ich nicht kenne war der Retro Lancer...damit kann man Leute aufspießen indem man auf sie zustürmt. Sieht cool aus xD
Und man kann andere als menschliches Schutzschild nehmen, wenn sie halbtot übern Boden kriechen, das ist auch cool.

Kein Plan was sich sonst noch getan hat ...

Achja, wir ham später ständig gegen Bots gespielt. Von 10 Spielern 6-7Bots war irgendwie nervig ...

Könnt auch n paar Bilder machen, aber morgen startet ihr ja eh durch, also unwichtig denk ich ma ...

PS@Alking
blablabla ... :P Und so dolle is das Wetter gar nich xD
Ich werde euch und speziell dich Alking über meinen Bannstatus informieren :D
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oha die Beta geht schon los ? Na dann erwarte ich aber ne Menge Eindrücke, Meinungen, Bilder, Videos etc. von euch. Enttäuscht mich ja nicht :P
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Spiel ist einfach nur AWESOME!

Die Shotgun ist endlich konsistent, die neuen Waffen habe alle ihre Berechtigung, die Maps sind auch gut, es läuft absolut flüssig.

Allerdings ist es anfangs ungewohnt mit der neuen "Tastenbelegung", die aber durch aus Sinn macht. Das Tac-Comm ist genial da man nun seine Teammitglieder durch Wände sieht, bei CTL sieht der Leader damit auch die Feinde. Man kann Gegner spotten, Muni untereinander abgeben und wohl auch die Waffen tauschen, was ich aber noch nicht hinbekommen habe.

Die Arm ausreißen Execution der Locust ist göttlich, macht schon Laune sein Opfer so 15 Sek mit dem eigenen Arm zu vermöbeln, es fehlt nur noch "in ya face, in ya face.." ;) .

Es gibt zig verschiedene "Medaillen" für alles mögliche, z.B. Carmine Star = meisten Tode durch Kopfschüsse in einer Runde :D . Ach ja Kopfschüsse, es gibt mega viele Headshots durch Blindfire Gnasher, ich glaube ich habe in der Beta schon fast soviele gemacht wie in meiner gesamten GoW 2 Laufbahn ;) , gilt aber für alle, passiert eben häufiger. Hardaim nutze ich im Infight gar nicht mehr da die Shotgun endlich funktioniert.

Getaggte Nades sind kein Problem mehr, man hat so ca 2 Sek Zeit bis sie explodieren.

Ink Nade = imho schwächer, hat einen kurzen Stun Effekt, dafür geringer Radius, Effekt sieht anders aus
Feuer Nade = sehr tödlich, beim direkten Treffer ist man direkt tot, und die Nade explodiert direkt beim Aufprall und nicht etwas später wie die normale Frag
Smoke = endlich wieder nützlich, der Rauch bleibt länger als in GoW 2 und man sieht absolut nichts durch den Rauch, kleiner Stuneffekt
Lancer = unverändert würde ich sagen, Kettensäge dauert etwas länger bis sie läuft, dann ist sie aber unaufhaltsam
Hammerburst = nur 2 mal benutzt, macht auf den Karten irgendwie kein Sinn, die FPS Sicht beim Zoom ist irgendwie verwirrend, gefällt mir nicht so
Plancer = absolut Killer auf kurze und mittlere Distanz, übelster Recoil allerdings, Blindfire zu genau, Rushattacke macht verdammt viel Spass, derzeit meine erste Wahl, geile Execution auch
Gnasher = unverändert, funktioniert endlich
DB = für mich ne Fun Waffe, Zielen unnötig, 1 Schuss = Tod, alledings wirklich nur auf sehr kurzer Distanz, nachladen dauert ewig und man hat insgesamt nur 4 Schuss
DiggerLauncher = sowas wie der Boom, nur das der Schuss unterirdisch verläuft, funktioniert durch Wände/Deckung/ect
Boom = unverändert, nachladen dauert aber länger, 3 statt 2 Schuss
Torque = imho unverändert
Pistol = unverändert
Gorgon = ist jetzt ne automatische MP, effektiver als bei GoW 2
Boltok = imho unverändert
Mulcher/Mortar = unverändert
Sniper = Hit Detection deutlich verbessert, neues Fadenkreuz, macht Laune
Longshot = Fun Waffe imho, man kann erst schiessen wenn man damit anvisiert, der Schuss lädt sich dann auf, dauert ca. 2 Sekunden, wenn das Teil aber bereit ist funktioniert der Schuss wie beim Sniper, 1 Treffer egal wo und der Gegner ist tod, als anvisierter hört man die Waffe aber, macht nen komisches Geräusch, 3 Schuss

Der Active Reload Bereich wurde bei vielen Waffen verändert, ist z.B. dann hinter dem normalen statt davor.
Läuft jetzt jedenfalls schon deutlich besser als GoW 2 mit allen Updates...
Deal with it!

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Klingt ja sehr geil. Gibts in der Beta auch diesen rießen Sniper den man in den Videos sieht, der mit einem SChuss killt (so wie das aussah)
Möchte mal wissen wie der so is, sah nämlich echt heftig aus in den Videos :?

Weiviel Maps und Modi gibts denn in der Beta ?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

4 Maps (Trenches, Checkout, Oldtown, Trashball)
3 Modi (TDM, CTL, KOTH)

Du meinst den Oneshot, ist zwar eine "1 Treffer = Tod" Waffe aber nicht imba. Es dauert bis man Schiessen kann da man dafür im Zoom sein muss, dadurch sieht man dann nicht mehr was um einen herum passiert, wenn auf einem gezielt wird hört man das, und den Laser sieht man auch. Hat auch nur 3 Schuss.
Deal with it!

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@MostBlunted
So sieht dann wohl ein Erfahrungsbericht von jmd aus der GoW Fan ist :)
Aber ich dachte für euch gehts am Montag los? Wie kommstn nun in die Beta, hm? :)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Über die USB Methode, allerdings nicht mit meiner Xbox und nicht mit meinem Gamertag.

Durch die Beta wird die Zeit aufs Release noch härter :( .
Deal with it!

DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

MostBlunted hat geschrieben:Über die USB Methode, allerdings nicht mit meiner Xbox und nicht mit meinem Gamertag.

Durch die Beta wird die Zeit aufs Release noch härter :( .
ahahahhahaa ..... jaja, i fucking KNEW it :P

Na dann, viel Spaß bei der Beta. Haste dem Kollegen von dem du die 360 benutzt auch gleich direkt panisch die Banninfos erzählt? Das würde mich mal interessieren.
Was war seine Reaktion? "Ismirdochegal?"

Ich tippe auf betretenes Schweigen deinerseits zu diesem Thema :ugly:
Antworten